Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5252 Mitglieder
zum Thema
BW piercing beidseitig (frau)?93
Also im mom steht da ja noch garnix fest vorllem die kosten.
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann29
Hi, was haltet ihr von einem Bauchnabelpiercing beim Mann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Intiempiercing ist am Geilsten

Welches Intiempiercing ist am Geilsten
hallo zusammen
wir tragen beide Intiemschmuck und fragten uns welches Piercing wohl am Stimulierensten ist .
Bei Frau oder Mann ist egal

Freuen uns schon auf eure Antworten

Kathrin und Matthias
Vielleicht...
gibt es auch Intimpiercing-Varianten, wo sich Beide aneinanderketten können, damit nicht der/die Eine dem/der Andere/n wglaufen kann...
*roll* *roll* *roll* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
****ky Mann
20 Beiträge
brustpiercing
ich selbst hatte mal ein brustpiercing und es hat mich sehr sehr stimmuliert.

stimmuliert hat es auch meistens die andere seite, nämlich in der art, dass sie ständig damit gespielt haben, was mir wieder zu gute kam *g*

also ein kleier kreislauf *ggg*
****two Paar
443 Beiträge
@tricky
und warum hast du es jetzt nicht mehr?

wir beide haben ebenfalls ein intimpiercing. ich in der rechten schamlippe und er im frenulum. wir tragen es nicht zur gegenseitigen stimulation, sondern einfach weil es uns gefällt.
allerdings muß ich schon sagen, schmerzt sein piercing mir in der "hündchenstellung", also von hinten. das reibt so, daß er es dann rausnehmen muß. bei allen anderen stellungen haben wir kein problem damit.
angeblich soll ja das pa-piercing sehr stimulierend auf die frau wirken, na, ich weiß nicht, mir tut seines schon weh....
******gut Paar
67 Beiträge
Wir können...
....einen senkrechten Stab in der Klitorisvorhaut empfehlen.

Der ist manchmal sogar bei der Autofahrt auf einer schlechten Straße von Vorteil.
*g* *g* *g*
****ky Mann
20 Beiträge
Brustwarzenpiercing
jailtwo Verfasst am: 13 Okt 2005 12:40 Titel: @****ky
--------------------------------------------------------------------------------
und warum hast du es jetzt nicht mehr?

Ich mußte das Piercing, wegen medizinischen Banhandlungen immer rausnehmen. Tja, einmal habe ich vergessen, es wieder einzusetzen..tja und nach 2 Tagen war der Stichkanal schon geschlossen. Werde mir aber auf alle Fälle wieder ein BW - Piercing stechen lassen...
Ausserdem ist der Heilungsprozess beim BW - Piercing recht schnell abgeschlossen - und auch nicht sonderlich schmerzhaft.

*geheimtipp*
wir haben ja mehrere
wir sind halt am suchen was wir uns noch machen lassen

danke schon mal
welche habt ihr denn ????

Bin Piercing Tante *gg* und es gibt einige die sehr erregent sein können !!!!
hatte selber mal eins im intim bereich aber bei mir is es leider rausgewacksen ...
habe bis jetzt nur noch das in der brust !!!!
Ich finde Brustwarzen Piercings bei Frausen sehr erotisch.

Cu

Wormsman
Einfach nur gut
Ich liebe Piercings besonders IPs. Meine Freundin mag besonders meinen PA.
Einfach nur gut
Ich liebe Piercings besonders IPs. Meine Freundin mag besonders meinen PA.
..
habe gar kein Intimpiercing.. und finde es gut so.. ich lasse mich lieber von anderen Dingen und Außenstehenden stimulieren..

*sorry* meine Meinung!!!!
*blume*
****ce Mann
13.766 Beiträge
mein fren
von meinen intimpiercings mag ich am liebsten das frenum, welches auch das erste vor fast 10 jahren war. bei frauen mag ich das gegenstück dazu, eine der varianten an der klitorisvorhaut. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.