Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14196 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund119
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Männer, was ist für euch emotional befriedigender Sex?83
Es geht um Spaß und Liebe beim Sex, explizit hätte ich da gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche "länder.- oder kulturspezifischen Stellungen ke

Welche "länder.- oder kulturspezifischen Stellungen ke
Nachdem wir in einem anderen Diskussionsbeitrag die u.g. Fleißarbeit gelesen haben kam uns die Idee mal nachzuhören, wer noch weitere
Liebespraktiken, Stellungen usw. *zwinker* aus anderen Teilen der Welt "mitgebracht" hat...?

Ländernamen:

--------------------------------------------------------------------------------

Hab gegooglet und folgendes gefunden:

"afrikanisch": der Mann ejakuliert in den eigenen Mund.

"albanisch": Befriedigung des Mannes mit den Kniekehlen des Sexualpartners

"arabisch" bezeichnet zwei verschiedene Techniken. Bei der einen zieht der Mann seinen Penis aus der Vagina und taucht ihn in Öl oder Wasser. Anschließend dringt er erneut in die Frau ein. Häufig wird arabisch auch als Analverkehr verstanden.

"bayerisch": Sex nach Einlauf mit meist hochprozentigem Alkohol.

"deutsch": in SM-Kreisen: Synonym für "englisch"; sonst: Missionarsstellung

"englisch": erzieherische Rollenspiele mit teilweise sadistischen oder masochistischen Zügen (Spanking, Strafe und Erziehungsspiele) ohne die direkte Zufügung von körperlichen Schmerzen. Auch die Einengung von Bewegungen, Bondage, oder die Einschränkung von Hören, Sehen und Tasten. (Früher wurde als "englisch" auch das Flagellieren beziehungsweise erotisches Spanking verstanden)

"florentinisch": Sexvariante beim Geschlechtsverkehr, bei der die Haut an der Peniswurzel mit der Hand straff nach hinten zurückgezogen wird. Führt zu größerer Steifheit des Penis.

"französisch": orale Sextechniken wie Fellatio und Cunnilingus. Varianten: "mit Aufnahme" (Fellatio mit Ejakulation im Mund), und "französisch total" (Fellatio mit Ejakulation im Mund und herunterschlucken). Auch "französische Schamhaare" für eine Teilrasur der Scham, so dass noch ein Streifen Schamhaar über der Vagina oder dem Penis stehen bleibt.

"griechisch": Analverkehr (Zuordnung eventuell mitbedingt durch die hochangesehene Stellung der antiken griechischen Männerfreundschaft). Griechisch total bedeutet analog zu "französisch total" soviel wie Anal total, d.h. Analverkehr mit "hineinejakulieren".

"holländisch": Sex unter Einbeziehung von Exkrementen, insbesondere Kot.

"indisch": Sex in (vielen) verschiedenen (komplizierten) Stellungen, wie beim Kamasutra

"italienisch": Sex mit der Achselhöhle des Geschlechtspartners, hierbei wird sie quasi penetriert. Der Geschlechtspartner kann mit dem Arm dabei den Druck auf den Penis variieren.

"japanisch": Bukkake (Sperma- oder Urindusche, meist mit einer großen Anzahl aktiver Partner) mit besonderer Betonung der demütigen Aspekte, teilweise in Verbindung mit englischen Sexualpraktiken.

"persisch": der Mann taucht seinen Penis vor dem Geschlechtsverkehr in warmes Öl und penetriert dann die Frau.

"römisch": Sexualpraktik unter Einbeziehung von Erbrochenem.

"russisch": eine anale Praktik (Ölmassage) ohne Geschlechtsverkehr, selten auch die Befriedigung des Mannes zwischen den Oberschenkeln einer anderen Person (Schenkelverkehr), noch seltener echter Analverkehr

"schwedisch" oder "florentinisch": eine Technik, die eher von Prostituierten ausgeübt wird. Die Frau umfasst den Penis so, dass die Eichel von der Vorhaut freigelegt ist und der Mann penetriert die Frau. Die freiliegende Eichel bewirkt, dass der Mann durch die stärkere Reizung (im allgemeinen) schneller zum Orgasmus gelangt. Durch Druck auf den Penis an der Wurzel kann auch die Erektion verstärkt (beziehungsweise erst herbeigeführt) werden und so das Eindringen in die Frau ermöglicht werden. Unter "schwedisch" wird selten auch die gegenseitige Masturbation verstanden.

"spanisch": auch Intermammal oder Busensex genannt. Hierbei wird der Penis des Mannes zwischen den Brüsten der Frau massiert

"à la suisse": Abwechslungsweise vaginaler [deutsch] und oraler [französisch] Verkehr.

"thailändisch": eine Ganzkörpermassage des Mannes mit dem Körper des Sexualpartners.

"vatikanisch": Sex in verschiedenen Praktiken gegen Bezahlung.

Wir sind gespannt... *zwinker* *lol*
Albanisch?
"albanisch": Befriedigung des Mannes mit den Kniekehlen des Sexualpartners

Mein Gott, hoffentlich klappt das nie mit der Ostknieerweiterung! Oder ist Albanien gar schon in der EU? Man kennt sich ja kaum noch aus, bei all diesen europäischen Sexpraktiken. *zwinker*

Kniebeugend grüßend,
-gats!
****rat Mann
41 Beiträge
"russisch": eine anale Praktik (Ölmassage) ohne Geschlechtsverkehr,

ich dachte immer russisch ist - erst anal dann franz.
. . . . *umpf* *wuerg2*
obelix hatte wohl recht...
"römisch": Sexualpraktik unter Einbeziehung von Erbrochenem.

die spinnen, die römer...! *wuerg*

weia...

soll heißen:
nein danke. nix für mich.
kann auch noch jemand "deutsch" ?
grübel.
lg
...wir finden...
...vatikanisch... *zwinker* *ggg* lustig...Wenn das der "neue..." erfährt...auweia *zwinker* *zwinker*
Komm schon
Kaiser_von_China, du bist doch nur sauer, weil chinesischer Sex offenbar nicht vorkommt. Aber mal zur Orientierung: Dein Chinesensex kommt chronologisch irgendwo zwischen Bayern-Sex und Deutschen-Sex... Soviel zur vaterländischen Beruhigung... *grins*

"bayerisch": Sex nach Einlauf mit meist hochprozentigem Alkohol.

"deutsch": in SM-Kreisen: Synonym für "englisch"; sonst: Missionarsstellung


Magst du uns mehr von den spannenden Spielchen mit deiner Ton-Armee erzählen, Kaiser?

-gats!
@gats
ne lieber noch nicht.
wird doch bestimmt gleich in die plauderecke verschoben. *ggg*
lg

kvc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.