Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4369 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Weibliche Lust und Ernährung18
Liebe Ladies, eine physiologische Frage: vor einiger Zeit habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Ernährung unseren Sex beeinflusst

****un Paar
14.774 Beiträge
aber wenn es gut ist für die potenz...
****r11 Paar
31 Beiträge
Knoblauch, Bärlauch und Zwiebel...
...unterstützen - insbesondere bei regelmäßigem Verzehr - in vielen Fällen die sexuelle Abstinenz !!

*zwinker*
*******ito Mann
66 Beiträge
Ernährung
Sehr interessante Sachen, die man hier lesen kann. Am meisten wird hier aber auf den Geschmack eingegangen und eher weniger auf die Gesundheit.
Vor fast 6 Jahren habe ich noch 106 kg gewogen und musste aus gesundheitlichen Gründen (Rücken, Colesterin, etc.) abnehmen. Vollkommen verärgert musste ich Burger und Co., aber vor allem den ganzen Kleinkram aus meine Leben verbannen und ich konnte mittels einer "Punkte"-Ernährung erfolgreich fast 30 kg abnehmen. Begleitet wurde dies alles mit Fitness und regelmäßigem Sport. Das zur Vorgeschichte.

Was hat sich in meinem Sexleben damit verändert?

Ich bin....

viel agiler und beweglicher
geiler als vorher und dies auch öfter
Schmecke trotz meines Raucherdaseins, besser
habe deutliche Leistungssteigerung erfahren
und das alles zusammen hat mein Selbstbewusstsein gestärkt und
mein Sexleben positiv aktiviert.

Viel Gemüse und Obst, fettarmes Fleisch, Fisch und etliche Vollkornprodukte haben mein Wohlbefinden aber im Allgemeinen verbessert und ich möchte gar nicht daran denken, wieder alte Essgewohnheiten anzunehmen, wo es doch so viel Leckeres und Gesundes gibt.

Selten habe ich Zeiten, wo ich mir jeden möglichen Burger-Franchaise-Dreck, Wurstwaren, Weißbrot und "Zuckerreiche" Produkte in den Magen hau. Da fühle ich mich dann immer aufgebläht, habe Verdaungsprobleme und fühle mich Schlapp und Matt. Hinzu kommt, dass der ganze Scheiß dich nicht wirklich sättigt, sondern sogar Heißhunger verursacht. Diese Produkte wirken sich im allgemeinen sowohl kurzfristig als auch längerfristig negativ auf die Gesundheit aus. Gesunde, ausgewogen und nicht allzu fettreiche Ernährung verbessert also nicht nur das Sexleben sondern im Allgemeinen das Wohlbefinden eines Menschens. Davon bin ich überzeugt!! Ich bin also der Meinung -->

Gesundes und ausgewogenes Essen macht sexy, schöner, vitaler, leistungsstark, attraktiver, selbstbewusster, etc.

*koch*

Salu2
****r11 Paar
31 Beiträge
Womit Du...
...ganz sicher Recht hast... ! *top*
@*******ito

Respekt! Freue mich für dich, dass du dich jetzt so viel besser fühlst.

LG Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.