Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
frau+auto77
Na jungs. was meint ihr, welches auto passt am besten zu einer frau.
zum Thema
Singel Frau ohne Auto70
Ich bin eine leidenschaftliche Clubgängerin. Ohne Auto ein Problem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie will keinen Sex mehr

*******565 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Sie will keinen Sex mehr
Seit der Geburt unserer Tochter (2002) will meine Frau kaum mehr etwas von mir wissen. Seit unserem Umzug in ein Haus vor ein paar Wochen ist toale Funkstille. Als ich sie kennenlernte war sie ne richtige Rakete. Sie konnte kaum genug kriegen... Im Freien, im Auto, im Bad usw.
Wennich sie frage, sagt sie würde mich noch immer lieben und es läge nicht an mir. Sie würde sich nicht wohlfühlen in der neuen Umgebung. Dabei hats ie hier einen haufen junge/gleichaltrige Mütter die sie kennenlernen könnte. Wo wir vorher gewohnt hatten gabs nur alte Leute und Pack(nicht falsch verstehn).
Ich hatte Ihr gesagt sie solle sich erst mal wieder selbst entdecken, hab ihr Vibratoren und einen Glasdildo geschenkt... Liegt aber alles unbenutzt in der Ecke... Was soll ich nur tun? Ziehmlich verzwickt...
Aber vielleicht hat mir ja hier jemand einen oder mehre Tips.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Sie sitzt mit Kleinkind in einem fremden Haus, in einer fremden Umgebung und kennt noch niemanden. Und vermutlich lastet der Alltagskram nebst Kind und Haushalt auch an ihr und einen erwachsenen Gesprächspartner hat sie tagsüber auch nicht.... Und abends, wenn Kind und Haushalt geschafft ist, dann sollte sie noch die "Rakete" sein...?

Sorry, dass kann so nichts werden! *roll*

Lebt euch erstmal ein. Stellt euch mal bei den Nachbarn vor und ladet auf nen Kaffeeklatsch ein (auch Mütter mit Kindern). Versucht Kontakte zu finden, dann entspannt sich die Situation auch. Nimm einen Abend in der Woche deiner Frau die Haushalts- und Kinderpflichte ab, damit sie Zeit für sich hat und etwas für sich tun kann (Sport, Entspannung, Treffen mit Freundinnen).
Deine Frau sucht abends (wenn du daheim bist) die Nähe, das Gespräch, den Austausch, denn tagsüber hat sie dazu keine Gelegenheit. Wo soll da noch Platz für Erotik sein, wenn der Kopf voll und die Seele vereinsamt ist?

Suedafrikafan / sie
Nicht der Einzige
Hi Hebby,

bist da nicht der Einzige, dem es so geht. Dieses ist zwar kein Trost, aber hilft es trotzdem.
Auch ich bin auf der Suche nach Lösungen.
Bei uns ist es jedoch soweit, dass oft noch nicht einmal ein einfacher Kuss oder eine einfache Umarmung möglich ist.
Es wird immer weniger, ich leide unter dieser (Gefühls-) Kälte und suche, wie du auch, Lösungen. Ich habe bisher jedoch noch keine gefunden.

Ich werde Deine Diskussion weiter und interessiert verfolgen.

Gruß

Alex
Sie sitzt mit Kleinkind in einem fremden Haus, in einer fremden Umgebung und kennt noch niemanden.
Und in der Situation stoesst sie auch noch den Ehemann zurueck? Na super...
Ich sehe das wie suedafricafan - die Frau hat zu viel Stress, zu wenig Zeit für sich selber und ist nur noch eingespannt mit Kind und neuem Zuhause. Ein kleines Kind an sich ist schon viel Arbeit und lässt einem fast gar keinen Platz mehr für "sich selber" - ein Umzug dazu und das ganze potentiert sich noch. Wenn dann noch ein um Sex bettelnder, mürrischer Ehemann andauernd Anträge auf Sex, der besonderen Art ("Raketensex") stellt würde ich auch auf Durchzug schalten.

An Deiner Stelle würde ich sie jetzt erst mal in Sachen Sex in Ruhe lassen. Dann gib ihr wirklich mal einen freien Abend. Mal ein paar Stunden am tagsüber, wo sie auch mal was ohne Kind machen kann. Die Menschen in der neuen Umgebung müssen auch erst mal kennengelernt werden - das passiert auch nicht von heut auf morgen. Vertrauen zu jemandem zu finden ist nicht ganz so einfach. Klar jemanden auf der Straße/Spielplatz zu treffen ist einfach - aber vielleicht braucht deine Frau ja auch mehr als nur dieses oberflächliche Kinderolympiade-gequatsche (mein Kind kann schon - aber mein Kind macht schon - Jan ist soo ein tolles Kind, er hat schon mit 3 Monaten gekrabbelt ...). Eine gute Freundin zu finden ist schon schwerer!

Und dann schau auch mal, ob du nicht eine Oma, Tante hast, damit ihr beiden auch mal wieder gemeinsam - ohne Kind - was machen könnt - ein schönes Abendessen - gemeinsam in die Sauna - einfach nur bummeln und unterwegs was kleines Essen - tanzen gehen oder was auch immer ihr früher gern gemacht habt.

Schenk ihr mal was nettes - Kleinigkeiten - muss nichts Großes sein. Eine Rose, die morgens am Frühstückstisch auf sie wartet. Kleine Liebesbriefe - nichts langes - ein paar Zeilen. Ein Frühstück ans Bett ... kleine Aufmerksamkeiten halt.

[b]hexe2[/b]
*******565 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Tip
Erst mal vielen lieben Dank für die hilfreichen Tips.

Ich sehe das so ähnlich und versuche meine Frau auch davon zu überzeugen, daß es Zeit brauch und auch sie Zeit braucht.
Leider muß ich sie fast aus dem Haus jagen, bzw krieg sie fast nicht mal was zusammen zu unternehmen. Aber ich arbeite dran. Unsere Kleine mal zur Oma zu bringen ist nicht das Problem. Meine liebe Frau schaffts dann fast nicht sich nochmal aufzuraffen. Oder sie sagt, dann häng ich am nächsten Tag so durch. Sie ist eben eine Perfektionistin, aber für sich selbst verzichtet sie lieber auf alles. Sie ist sichs noch nicht mal wert, sich mal herzurichten.
Immerhin waren heute schon mal die Nachbarsmami zu Besuch.
Ich werde halt weiterhin geduldig sein und sie bestärken.
Hoffentlich wirds wieder wies mal war. Ich liebe Sie nämlich immernoch über alles.
jeder mensh braucht freiraum
ich versuche es mal an mir zu erklären.

wenn ich irgendwo neu bin , bin ich sehr ruhig und zurückhaltend..ganz einfach erstmal die lage peilen...wer ist mir symphatisch
wenn mag ich nicht..was wird gesprochen, wo sind interesssen und und und und wenn ich mir meinen freiraum abgesteckt habe werde ich auch lockerer und freier...auch im kopf...und da fängt ja bekanntlich alles an

gruß crossroad
*****_by Paar
401 Beiträge
Wie alt ist denn Euer Nachwuchs?

Wenn Deine Frau noch stillt, ist es kein Wunder, daß sie keine Lust hat - das sind die Hormone. Dazu hatten wir schon mal einen Thread, ist schon ca. ein Jahr her.

Gruß,
Gamma
*******565 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
am nachwuchs liegts nicht
Hallo ihr lieben

hätt ich gar nicht gedacht, daß ich hier so viele wohlgemeinte ratschläge bekomme... tolles forum! tausend dank euch allen!

unsere kleine ist 4 jahre und ihr gefällts hier glaub fast am besten! kann in kindi mit dem rad und hat nen haufen kinder in der straße zum spielen.

ihr habt schon recht. auch ich sollte mich mal wieder mehr um das "liebe weib" als um mich, den bau oder sonstwas kümmern.

ich arbeite dran... werde berichten wies weitergeht
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wenn deine Frau nicht nur beim Sex so antriebslos ist, sondern auch im normalen Leben, solltet ihr vielleicht mit einem Arzt darüber reden. Es können auch körperliche oder seelische Erkrankungen dahinter stecken.

Gerade das "nicht aufraffen können" könnte ein Anzeichen für eine Depression sein und vorübergehend vom Arzt verordnete Medikamente können gut helfen. Wäre in eurer Lage - Frau alleine mit Kind, Umzug, evtl. Hausbau,... nicht ungewöhnlich.

Was jetzt aber nicht heißen soll, dass du deine Frau nicht mit kleinen Aufmerksamkeiten verwöhnen sollst. *ggg* *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
**********se_nw Frau
54 Beiträge
Ich glaube, dass es nicht wirklich an Dir liegt. Bei mir war es so, dass ich keine Lust mehr auf den " alltäglichen" Sex hatte. Es hat sich herausgestellt, dass ich etwas anderes gebraucht habe, um am Sex wieder Spass zu haben.
Der Kontakt mit " Müttern" ist auch nicht wirklich klasse, dort wird meistens nur über die Kinder gesprochen, das liegt wahrscheinlich in der Natur der Sache.
Bring Sie durch Geschichten von z.B. Arbeitskollegen auf andere Gedanken. Versuch etwas neues anzuregen. Vielleicht einmal in einem Club o.ä.?
Ich wünsche Euch gutes gelingen!
Ihre Unlust sei geklärt......und auch verständlich. Jetzt kommt es auf Dich an, diese Barriere zu durchbrechen.....bzw. auf Euch. Denn ganz "Dicht" machen darf sie auch nicht.

Habt Ihr die Möglichkeit das Kind einmal in der Woche fortzugeben (Verwandte ; Bekannte etc...)? Wenn nicht holt Euch einen prof. Babysitter-Service oder schaut Euch nach einer Studentin etc um....vertrauenswürdige Möglichkeiten gibt es viele..
Was IHR beide braucht ist wieder einmal Freiheit. Ein Kind ist schön und gut, aber die "Eltern" sollten nicht vergessen, dass hinter den Eltern noch immer Mann und Frau stehen.....die für einander Zeit brauchen...

Nehmt Euch einen Tag in der Woche Zeit...gebt das Kind für 4 Stunden zu einem Babysitter und macht etwas gemeinsam. Geht endlich mal wieder Essen, ins Kino, in die Sauna....zu zweit, ohne Kind und noch weniger mit Freunden (in der Anfangszeit). Oder macht einfach nur Spaziergänge im Park.....hauptsache Ihr beide.
Wenn man diese "Freiheit" riecht, dann freut man sich die ganze Woche auf diesen Tag und hat wieder Perspektive in die Zukunft. Die Brust ist nicht mehr eingeschürt.
Weiter kannst Du dem Höhlenkoller Deiner Partnerin begegnen in dem DU einfach nach Feierabend oder Samstag morgen sagst...ich passe jetzt auf den kleinen auf und Du kannst in die Stadt zum Bummeln....oder auch mal mit Freundinnen einen Abend / Wochenende weg....

Sie braucht wieder Luft zum Atmen....genau wie Du sie hast.....Du kannst außerhalb der Wohnung auf die Arbeit blicken.....denkst an den morgigen Tag..sie sieht nur die gleiche Wohnung mit dem gleichen grauen Alltag wie immer....

breche diesen Bann und die Lust kommt schneller zurück als Du glaubst...

lieben Gruß newexperience
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.