Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Let‘s talk about ...
30 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zum Thema
Offen lieben - wie gelingt’s?405
Die Frage "Was hältst du eigentlich von einer offenen Beziehung?
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist das Off Topic?

**al Paar
195.223 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Was ist das Off Topic?
Hier im off-topic werden ausschließlich durch Moderatoren regelmäßig neue Themen erstellt, die quer durch alle Bereiche des täglichen Lebens gehen. Dies gilt für alle anderen Nebensachen dieser Welt wie Politik, Sport, Weltgeschehen, Gesundheit, Mode, Leben…., also alles, was nicht direkt mit Sex zu tun hat oder schon in den anderen Foren behandelt und diskutiert wird.

Den Mitgliedern soll ermöglicht werden, auch mal außerhalb der stilvollen erotischen community ihre Meinung zu bestimmten Themen posten zu können.

Die Themen können ausschließlich durch Moderatoren erstellt werden, um eine Übersicht über diesen Bereich zu gewährleisten. Wer ein für viele interessantes Thema gerne zur Diskussion stellen möchte, kann dieses Thema gerne einem Moderator vorlegen, es wird dann durch diesen erstellt
hallo@aral
ich war auf einem forum auf dem ein fachanwalt ein referat über überzogene energiepreise gehalten hat
speziell bei gaspreise. gegen die man einspruch erheben kann, da sie einfach mit den ölpreisen gekoppelt werden.
würde da gerne hören was der eine oder andere dazu sagen kann.
ist ein interessantes thema. das referat war auf 2 stunden angesetzt und hat letztendlich 4 1/2 stunden gedauert.
lg
zuch
@zuchzess
Hallo

Na ob Du hier richtig bist wage ich zu bezweifeln.

Wir hören den ganzen Tag was, was Kostet, müssen wir das wirklich hier dikutieren?


Lieben Gruss GG
@ golden
ja denke ich doch, dass man auch über so etwas hier mal erfahrungen austauschen könnte. den es gibt mittel und wege der preistreiberei der energiekonzerne paroli zu bieten. bin sicher einige wären erstaunt, wenn sie wüßten, dass man dagegen angehen kann.

lg. zuch
Moin,

die Gaspreise sind wirklich nicht mehr feierlich. Deshalb heize ich jetzt schon den dritten Winter wieder mit Holz. Ist vielleicht nicht ganz so komfortabel aber hat auch etwas "sinnliches"...

Gruss

Flloyd
ja, hallo flloyd,
gegen die gaspreise kann man einspruch einlegen, damit sind die energiekonzerne gezwungen den alten gaspreis zu berechnen bis zu dem zeitpunkt bis sie den nachweis erbringen können, dass die erhöhung berechtigt ist. und das ist ein schwieriges unterfangen, denn dann könnte man ihnen in die karten sehen können. ergo, sie lassen das in der schwebe denn. die sogenannten gasrebellen betragen ca. 5% und das kann man in kauf nehmen, der rest wird über den tisch gezogen.

lg. zuch
off topic
off topic = inside joyclub

ich rege hiermit an:

bisher - um ein thread im off topic zu "eröffnen" braucht es umwege.

warum nicht eine möglichkeit schaffen, ähnlich wie support, so dass die mods entscheiden können, ob es ein off topic-thema ist oder nicht.

nicht wie jetzt: irgendwo einen thread eröffnen, mit der bitte um "verschiebung".

gelinde formuliert: käse.

---

aus diesem grunde hiermit keinen eigenen thread eröffnet hat.

... die nach aral geposteten beiträge überlesen hat.

lg la ama
**al Paar
195.223 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ist ja -wie beschrieben-
auch so, dass themen im off topic nur von mods eröffnet werden können. immer mehr user öffnen in anderen foren themen und bitten anschließend um verschiebung in das off topic.

der jeweilige mod entscheidet letztendlich, ob das thema dort dann auch eingestellt wird oder nicht. oft genug werden auch themen (ata) abgelent.

lg moderator aral
aral
wäre es nicht besser, so eine art grauzone für beiträge zu schafffen?

manchmal wird ein beitrag nicht verschoben, und er wirkt äusserst deplaziert.

bitte dieses zu bedenken.

nennt es forum für ungeklärte themen.

unsichtbar. sichtbar erstmal nur für euch.

wäre doch auch nett für euch mods.

jedes thema hätte etwas jungfräuliches an sich. *g*

lg ama
**al Paar
195.223 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ama,
stimme dir da voll und ganz zu... wir haben eine kleine grauzone: wenn ein thema nicht so ganz 100%-ig ist, wird es erst einmal in den support geschoben und dort innerhalb des teams besprochen.

wenn dann das thema als akzeptabel bescheinigt wird, wird es wieder in das off topic verschoben.

lg aral
aral :-)
klingt verdammt umständlich...

*ggg*

lg ama
**al Paar
195.223 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
klingt umständlich,
ist aber verhältnismäßig effektiv... *wink*

lg aral
stümmt
wenns so ist wie heute abend,
möchte ich dem nichts hinzufügen.

wenn *g*

net bös sein, wenn ich stichele ....

geht ja um des eine:
den ultimativen JC

---

genau


lg ama
**al Paar
195.223 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
kein problem,
ama, sticheln kann sehr interessant sein... *haumichwech*

lg aral
Mal ne andere Frage:

Wielang kanns dauern bis ein Thema von euch "freigegeben" wird?


Zeno
**al Paar
195.223 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@silverzeno
grundsätzlich kann ein thema schon innerhalb kürzester zeit freigegeben sein, kommt aber darauf an, wieviele mods mit dem prüfen der verschiedensten sachen beschäftigt sind. eine genaue zeit kann ich dir aber leider nicht nennen. sogar moderatoren brauchen mal ihre pause... *wink*

denke mal, dass es normalerweise sehr schnell geht, mir persönlich sind andere sites bekannt, bei denen man mindestens einen tag warten muss, da gehören wir hier wirklich zur extrem schnellen truppe... *zwinker*

lg moderator aral
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Na hallo...
Mich würde mal interessieren, warum die Uhrzeiten in den Beiträgen nicht mehr angezeigt werden. Irgendwie hatte man sich echt daran gewöhnt, und plötzlich sind sie nicht mehr da.

Hat das einen technischen Grund? Oder woran liegts? [b]mal ganz dumm fragt[/b] *roll*
******wag Mann
772 Beiträge
Erfolgreich off topic?
Hm, ihr schreibt das in "Off Topic" nur Moderatoren Themen eröffnen können? Kann es sein das diese Info veraltet ist?
Hab selbst ein Thema irgendwie "falsch" hier geposted, sollte eigentlich ins Sex Forum.
Oder bin ich neuerdings Mod? *ggg*

Gruß
**al Paar
195.223 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ganz kurz nur
zur erklärung:

@*******_los: die uhrzeiten wurde aus bestimmten gründen ausgeblendet, eine weitergehende info folgt noch.

@******wag: das stimmt, die themen können von jedem normalen user eröffnet werden, die oben genannte info ist veraltet. allerdings deswegen den ganzen thread löschen macht auch keinen sinn. es sind schon einige informationen in anderen dingen darin zu finden.

lg moderator aral
Off
Gaspreise sind ja nun wirklich für ein Erotik-Forum wirklich off, offer geht es kaum noch - oder man könnte auch, bezogen auf das eigentlich Thema sagen: das ist ja nun wirklich pervers.
**al Paar
195.223 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ganz kurz zur klarstellung:
da die angesprochenen punkte bereits abgehakt sind und dieser thread -aus versehen- zum einstellen von neuen themen genutzt wird, schließe ich an dieser stelle.

dieser thread war ursprünglich nur als mitteilung gedacht...

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.