Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5995 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Insomnia oder KitKatClub?

Profilbild
*********hots Mann
148 Beiträge
Kitty-Berlin im Sage
Hi, schade, das es nicht mehr mit Euch im Kitty geklappt hatte - ich fands super und war bis 10:00 Uhr Sonntag dort.

Nächstes Mal bin ich wieder Freitag, den 9.11. oder Samstag, den 10.11. im Kitty, dann das erste Mal in der neuen Location im Sage nähe Janowitzbrücke.

Gibt es schon erste Erfahrungen von der neuen Location ?

Kitty-Grüße...
Hi, ja schade, hat nicht geklappt! *snief2*
Was im November ist, kann man noch nicht sagen.
Noch ist das Kitty nicht umgezogen, bisher "nur" Dancing im SAGE - wie gehabt...
Mal abwarten!
sorry, sind doch schon "live at SAGE"... *ggg*
Profilbild
*********hots Mann
148 Beiträge
Ja von nun ab im "Sage", letzten Sa. war dort die Eröffnungsparty..

Und warte immer noch auf die ersten Partyberichte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.