Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV,warum störts Männer weniger?130
Mich würden mal die Gedankengänge der Männer interessieren wenn die…
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GV abgebrochen wegen nörgelnder Partnerin

Meiner Meinung nach sollte man in einer Beziehung über alles reden könn... Man sollte nur den richtigen Zeitpunkt finden...Und wenn man das nicht kann bringt es auch nichts wenn man sich zusammen ne Zukunft aufbaut... Grüße
*****t34 Mann
458 Beiträge
Ich hab noch nie beim *popp* über Probleme diskutiert *oh2*

Wobei die Wandfarbe schon mal in Frage gestellt wurde , da diese nicht zur Stimmung passte .... *lol*

Ne, mal ehrlich lieber TE. Schön das eure Beziehung wieder funktioniert, aber diskutiert Details doch besser später aus , sobald die Blutmengen wieder ihren regulären Platz eingenommen haben.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Dazu sei bemerkt, daß dies ganz natürliche Bedürfnisse sind, die zumindest in dieser Community als völlig alltäglich abgehandelt werden. Ich kann und will die bittere Pille nicht schlucken, künftig darauf verzichten zu müssen.

Böser Fehler !!!

Was hier als gaaanz natürlich abgehandelt wird ist eine Mixtur aus
Traum und Wirklichkeit. Lies Dir manche Kommentare mal genau durch.

Da gibt es dann solche Stilblüten wie :

Sie kniete vor mir und ich hab Ihr meinen riesigen harten Prügel (24+)
in den Mund gehämmert, dass meine Eier an ihre Stirn geklatscht sind

Nett zu lesen, anatomisch unwahrscheinlich ... *haumichwech*

Gab es nicht das Sprichwort, "Wer viel über Sex redet hat keinen" ?
Sie kniete vor mir und ich hab Ihr meinen riesigen harten Prügel (24+)
in den Mund gehämmert, dass meine Eier an ihre Stirn geklatscht sind

Klarer Fall für die Rubrik "best of"!


*haumichwech*
Was gibts Neues zu diesem Thema ?
Zunächst:
@****st

Danke, daß Du meinen uralt-Thread wieder aufgewärmt hast!

Ne, mal ehrlich lieber TE. Schön das eure Beziehung wieder funktioniert, aber diskutiert Details doch besser später aus , sobald die Blutmengen wieder ihren regulären Platz eingenommen haben.
Aber was meinst Du mit "Blutmengen"?

Soll das eine verschärfte Form von SM sein?

Nein, in diese Abgründe sind wir zum Glück nicht geraten und unsere Differenzen beim Sex sind auch nie so weit eskaliert, daß dabei Blut geflossen wäre, falls Du das damit gemeint hast.

Aber die anderen sind auch aufgerufen, ähnliche Erlebnisse zu schildern, das passiert doch nicht nur uns!

t.
********berg Mann
804 Beiträge
Hab das mal erlebt...
...allerdings andersrum.
Der GV wurde ihrerseits abgebrochen,weil ich plötzlich angefangen habe lauthals zu lachen.Und dabei habe ich nur über die Situation gelacht...*menno* o.O.-***
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ist doch eigentlich toll beim Poppen auch mal Lachen zu können,
es geht ja nicht darum bierernst Positionen abzuarbeiten, sondern
um den Spaß Faktor - und da wäre Lachen ja kein schlechter Einstieg ...
In gewissen Situationen kann männlicher Sinn für Humor versagen *oh*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Beim miteinander Lachen wohl kaum ...

beim übereinander Lachen dürften sich
Männlein und Weiblein wohl nicht allzuviel geben ...


.
**de Mann
813 Beiträge
kenn ich auch. allerdings merkt man sowas oft schon beim petting. wenns da scho anfängt mit irgendwelchem genörgel oder das nicht wollen und jenes nicht wolln und das kann man so nicht machen etc etc krieg ich meist sowieso keinen hoch u hab auch gar keine lust.

und falls da jetzt jemand meint ich "verlange" etwas von der partnerin...nein ich bitte darum. gewisse sachen gehören für mich halt dazu und wenn bei den üblichsten und einfachsten sachen schon abneigungen da sind dann is die frau für mich einfach zu verklemmt. sie soll ja auch spaß an versautem sex haben.

da fällt mir der spruch ein "störst du dich an einer sache, störst du dich an vielen"
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Damit hier keine Mißverständnisse aufkommen, unsere Beziehung ist super und insgesamt sehr glücklich.

Wir sind aber auch sehr anspruchsvolle lover und da ist es ganz normal, daß es in sexuellen Detailfragen schon mal zu Differenzen kommen kann.

Niemals aber käme uns die Idee, wegen solcher Lappalien eine Beziehung an sich in Frage zu stellen, sollte ich in einigen Kommentaren diese Ansicht herausgelesen haben.

Da jetzt wieder alles rund läuft lieber TE... wann änderst Du dann Dein Profil oder findet Deine Frau es ok daß Du hier .....

Kirk ende
Partnerin übt während des GV ständig Manöverkritik und verweigert schließlich noch den Blowjob.

klingt für mich nach einer frau, die von anfang an keine echte lust auf sex hatte.

ich sage: lieber eine klare absage erteilen, als den mann dann so auflaufen zu lassen.
*****ack Mann
408 Beiträge
Ich habe mich mal wie bei Sex nach Zahlen gefühlt - hier mag ich es und dann da..das macht mich heiss...und hier *g*

Und selber da gelegen wie ein Brett - ultra spannende Sache..habe mich dann für das Schlafen entschieden *g*
@KaeptnKirk
Da jetzt wieder alles rund läuft lieber TE... wann änderst Du dann Dein Profil oder findet Deine Frau es ok daß Du hier .....
Wie darf ich nun das verstehen?

Sorry, aber seit einigen threads nervt mich nur, daß immer mehr Leute an meinem Profil herumnörgeln! Von wegen "triefend spießig", "latenter Chauvinismus", "abtörnende Bilder", usw., um nur mal die harmlosesten Kommentare zu nennen!

Ist das hier ein neuer Trend zu diskutieren oder ein absoluter Einzelfall??

Davon abgesehen: Meine Frau weiß was ich hier treibe und sie hat kein Problem damit!

t.
@smilla_j
klingt für mich nach einer frau, die von anfang an keine echte lust auf sex hatte.
Nein, da liegst Du zum Glück falsch.
ich sage: lieber eine klare absage erteilen, als den mann dann so auflaufen zu lassen.
Leider ist das nicht immer so einfach, erst Recht nicht nach 20 Jahren Ehe!

t.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ist das hier ein neuer Trend zu diskutieren oder ein absoluter Einzelfall??


Ne ist ein Trend.....Manche Threads haben eben einen eher persönlichen Hintergrund da schaut man sich schon mal das Profil an und überlegt sich passt das Posting zum Profil.....

Es gibt auch Threads die sich um ganz allgemeine Dinge geht , da schau ich mir das profil des TE eben nicht an....

Kein Grund zur Sorge...aber wenn Du schon öfters solche postings wie meins erhalten hast, werden wohl schon einige Menschen Deine Postings und Dein Profil nicht in Einklang bringen können.....

vielleicht doch mal Profil überarbeiten?


Kirk ende
Nee, jetzt erst recht nicht!
ich sage: lieber eine klare absage erteilen, als den mann dann so auflaufen zu lassen.

Leider ist das nicht immer so einfach, erst Recht nicht nach 20 Jahren Ehe!


Was hat das denn mit 20 Jahren Ehe zu tun?

Und inwiefern ist das "nicht einfach"?
"Neee, Hase, grad nich..." ist ganz leicht gesagt - vorausgesetzt, man hat einen Partner / eine Partnerin, der / die dann nicht seiner- oder ihrerseits das Nörgeln anfängt.
Darum ging
es offenbar gar nicht.

Um nicht möglicherweise aneinander vorbeizudiskutieren, sollte jeder schon etwas deutlicher schreiben, was er meint.

Sonst sind Mißverständnisse vorprogrammiert!
t.
Das geht überhaupt nicht
Mal sagen besser hier oder dort beim Sex ist voll ok!

Aber rum nörgeln als wenn der Meister den Lehrling zusammen k….,wäre ein Grund zu sagen:L.m.a..A.
*gleichplatz* *fluch*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@*****boy

lass hier zunageln ...

Das wird zu kompliziert wenn
jeder mit dem Eingangsposting hier an den Schluss hüpft ...

Schreib einem Mod,
oder greif das Thema "gefakte Profile" auf und schon ist hier dicht ...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Besser is das....oder wir drücken alle dan Thema nicht mehr beobachten Knopf....

so wie ich jetzt


Kirk ende
@TripleX
manchmal beneide ich Dich um Deine pragmatischen Lösungsvorschläge!

Aber die können offenbar alle kein Datum lesen!

Für mich ist das Thema längst überholt, aber ich starte meine Threads ja auch für andere.

Seltsam nur, daß sich niemand für meine viel interessanteren Uralt-Threads interessiert, die ich gelegentlich wieder aufzuwärmen versuche - leider meist vergeblich.

t.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
wir nörgeln halt alle lieber

vor allem über männer, die erst cm's einfordern und es dann nicht für nötig halten, zu antworten sfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.