Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
980 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buffet der Leidenschaft - Dresden (08.06.2013)

**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
Buffet der Leidenschaft - Dresden (08.06.2013)
die legendäre Fetischparty
Einer der wenigen (s)exklusiven Sternchen am lüsternen Partyhimmel, Dresdens wohl unsittlichste und anstößigste Tanzveranstaltung lässt euch eintauchen in eine Nacht voller Sinnlichkeit, Erotik und raubt euch die Sinne bei treibenden Klängen aus Minimal, House und Electro-Vibes, Progressive und Underground!

man muss nicht "schräg" in seinem Äußeren, seinen Fantasien, Wünschen oder Vorstellungen sein.
Allerdings DARF (und das ist das einzige "MUSS") derjenige nichts dagegen haben, wenn andere "schräg" sind! Toleranz ist auch eine Form der Nächstenliebe, die auf unseren Partys nicht nur geredet, sondern praktiziert wird.

let's dance, celebrate, dance and more...


Zitat eines Erstbesuchers: "..ich muss sagen alles was man mir im Vorfeld an Gutem erzählt hat war gelogen... In Wirklichkeit ist alles noch viel viel geiler... Satte Mucke, faire Preise, coole Leute und eine gute Atmosphäre, Ich hab schon ewig nicht mehr so gut gefeiert..."

Spezials:

NEU - Außenbereich
Bittersweetsecrets - Show
Entspannungsmassagen
The Lovecar

Lasst euch entführen, in die Welt der Lust, der Leidenschaften und der Sinne... und genieße die Nacht

mit den DJ`s:

* George Reef (München / Finsterwalde)

» Grinsekatze «
» Bau122 «


Hedo (Leipzig)

» Wilde Orchideen «
» KitKatClub «


Mike Dub aka "Littl M" (Dresden)

» Buffet der Leidenschaft «
» GEP «


D! HUSTLER (Berlin)

» KitKatClub «

Green *
(Berlin)

» Insomnia «
» KitKatClub «



umsorgt von einem erlesenen Team von Enthusiasten und Visionären

im Dungeon of passion


taucht ein in eine "unterirdische Welt" voller Lust und Leidenschaft,
der Abend verführt euch - zur Liebe am Leben - zum Sein.
In unverschämter Weise, ausschweifend und intensiv.

Zugang bekommt, wer sich mit all dem idendifizieren kann und seiner Lust und Leidenschaft freien Lauf lassen möchte und sich hier anmeldet.
Nach Eingang des Unkostenbeitrags, wird die schriftliche Einladung dann per PN oder E-Mail zugesand!


Vorkasse spätestens bis: 28.05.2013!!!

Abendkasse: 10, oo € Aufschlag



(Eintritt nur mit persönlicher Einladung!!!)

Ohne Einladung kein Einlass!



Buffet der Leidenschaft
die legendäre Fetischparty

Dresden, Sachsen
08.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Buffet der Leidenschaft



Wow...
..nach gerade mal 30 min. nach Bekanntmachung schon 70 Anmeldungen.....lieber Hagen, Respekt da gibts wohl heute Abend schon eine Warteliste *zwinker*

Wir freuen uns auf die neue Lokation!
*******ain1 Mann
232 Beiträge
Drei
Stunden noch, dann ist ausverkauft ! *lach*
Lach Hagen..nun haben wir es mal mittags um 12 mit der Freischaltung versucht und nicht um 0.00 Uhr Nachts, und schon geht hier die Anmeldewelle los *freu2*

Ob die Anmeldeliste sonst über Nacht auch so schnell geladen worden wäre *zwinker*

Ich sagte dir ja bereits mehrfach,
'"Rum demjenigen,dem er gebührt"

Du hast für die Dresdner eine Veranstaltung vor Jahren er- und geschaffen,
die sich immer noch grosser Beliebtheit erfreut.
Welche u.a. auch über die Grenzen Sachsen und Deutschland bekannt ist.

DAS BDL hat einen Namen,genauso wie Du,der die VA ins Leben gerufen hat.
Bisher hast du dich jeder Kritik gestellt, hast vieles verändert,bist auf die Wünsche der Gäste eingegangen und hast jedes Event zum Highlight werden lassen.
Die Gäste zerren von diesem Event..sie fühlen sich wohl...weil sie das sein dürfen,was sie möchten.

Sie können abtauchen in ihre eigene Welt.

Und wollen wir mal ehrlich sein,
wir das etwas ältere Semester kann sich heute nicht mehr in die Teenediskos trauen,weil sie dann denken, von wem sind das den die Eltern. *g*
Nie hätte ich gedacht, schon allein wegen der Mucke, das es auch das ältere Semester nicht auf die stühle hält.
Man muss einfach mitwippen..man wird von der Atmosphäre angesteckt und wie immer heisst es
"Nach dem BDL ist vor dem BDL"!

Auch wenn sich die Veranstalter immer sehr schwer tun,
wenn sie viele Lorbeeren kassieren,viel Lob,viel Dank,viele Komplimente,so ist es doch der Lohn für etwas wo viel Mühe,viel Engagment,viel Liebe und Fleiss drin steckt.
Nimm es auch so an Hagen,auch wenn es schwer fällt. *zwinker* *lol*

LG von deiner Kumpeline-Freundin Josi,die leider wegen einer schweren Grippe beim letzten BDL nicht dabei sein konnte! *hand5*
********erDD Mann
321 Beiträge
Also freuen wir uns alle auf den 8. Juni...

http://img.pr0gramm.com/2013/03/uslvtcq.gif
*********el671 Frau
28 Beiträge
wird mein 4. bdl
bin gespannt auf die neuerungen .. *freu2*
**********iatan Mann
181 Beiträge
@DreamloverDD
hervorragend


nun, da möcht ich einmal sagen, es wird unser 15. BdL ...

*top*
Die Hotels in der Bestätigung sind so gut wie ausgebucht *snief* ... aber es gibt noch freie Zimmer in der Umgebung. im AHA-Hotel z.B. *ggg*
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
kein wunder
bei 454 Anmeldungen in nur 20 stunden, da gehen die zimmer weg wie warme semmeln und an dem we ist noch ne grössere hochzeitsgesellschaft auf hotelzimmersuche gegangen, aber an hotels und pensionen magelt es nicht in der umgebung... wollt nur keine 100 hotels auflisten in der Nachricht, liesst ja dann keiner mehr *zwinker*

*freu* *freu2* mich auf euch alle!!!

nur noch 92 mal schlafen *gruebel* *smile*
Bei wieviel Personen ist es denn dieses Mal ausverkauft?
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
555 ist die magische zahl *zwinker*
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
und nun kommt der Hammer
so eben erfahren, das wir ebenfalls eine Hochzeitsgesellschaft begrüßen werden, die sich entschlossen haben ihre Hochzeit bei uns zu feiern *gruebel* *freu2*

also lasst sie ihren besonderen Tag nie mehr vergessen!!!

PS: Bin ich mal gespannt wann die Braut entführt wird und wie der Bräutigam sie wieder auslösen wird!!!???
ich bin mir sicher euch wird eine besondere Überraschung einfallen
*zwinker*
...wir werden uns die größte Mühe geben. Versprochen! *g*
@Erfolge
Also war es ein voller Erfolg mit der Verteilung des Antrages.....

*herz2* *liebhab*
Hotel....
Ich hatte mit dem Hotel noch Glück und habe 1-2 Plätzchen in der "Villa" gefunden.....*wiegeil*
*********ide76 Paar
124 Beiträge
Der absolute Waaahnsinn...
...wo sind wir hier nur rein geraten *panik* aber es ist so geil um nicht dabei zu sein *top* freuen uns diesmal unter den ersten 100 in der Startreihe und nicht in der Warteliste zu sein *juhu*
Stimmt, das ist ein sehr beruhigendes Gefühl! *smile*
Freude, welche Freude
....wir sind wieder mit dabei. Ne Runde futtern, zwei Runden tanzen und drei Runden überraschen lassen. Ein Buffet ist immer nur so gut wie die Qualität seiner Zutaten. Und bei diesem Mahl stellt die lüsterne Gästeliste, die frivole Rezeptur dar, welche wieder ein Garant für ein kulinarisches Meisterwerk ist.
*********lster Paar
143 Beiträge
Wahnsinn!!
Zwei Tage online und gleich ausgebucht. Das nenn ich mal durchaus effektiv!

Leider noch sooo lang hin. Wir haben schon mal wieder unser Zimmer im "The Westin Bellevue" gebucht, damit wir nachmittags noch ein bisschen in der Altstadt bummeln können.

L.G.
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
und ab nun gehts in die Warteliste...
da verfahren wir wie beim letzten mal, sobald jemand absagt der bereits bestätigt ist, rutscht der nächste automatisch nach und erhält auch automatisch weitere infos und seine bestätigung...

PS: bin völlig überwältigt.. in 48 std ausverkauft, das gabs noch nie!!!

Anmeldungen laufen weiter
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
Wichtig
Bitte noch keine Überweisungen auslösen,
die Zahlungsaufforderung kommt Mitte April automatisch
dann sind 4 Wochen Zeit bis Mitte Mai dafür!!!
****_dd Frau
12.433 Beiträge
tja Hagen
da wirste wohl bald noch eine größere Location

suchen müssen *juhu*

Gutes spricht sich eben rum *genau*
Wann das nächste?
Da wir zu diesem Termin leider nicht können.....steh schon der Zeitpunkt für das nächste BdL fest? Dann können wir uns diesen rechtzeitig frei nehmen *g*
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
@ Snowcats
Hab euch das mal per PN verraten weil das ja noch ganz geheim ist
immer noch ein Stückchen BDL per Sound in Erinnerung behalten,
bevor es bald wieder losgeht *wink*



Ps..das Mitwippen nicht vergessen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.