Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
974 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5841 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buffet der Leidenschaft - Dresden (08.06.2013)

********chli Frau
17 Beiträge
Wunderbar...
Lieber Hagen,liebes Team,

Eine unglaublich tolle Party!!! Ich bin sehr begeistert von der neuen Location und erfreut, was ihr dort auf die Beine gestellt habt *zwinker*

Ich bedanke mich ganz <3lich das ich an diesem Abend für BitterSweetSecrets mit meiner wundervollen,reizenden Kollegin Mrs. Green die Kollektion präsentieren durfte,es hat uns wahnsinnig viel Spaß gemacht!!An dieser Stelle auch ein freudiges Dankeschön an das positive Feedback der Gäste welches uns entgegengebracht wurde, hab es schon an die Organisatorin weitergeleitet *zwinker*

Bis zum nächsten BdL...

Tollkirschli *g*
******lfe Paar
102 Beiträge
Um auf Tollkirschlis Beitrag einzugehen:

Schließe ich mich dem ganzen absolut an. Nur fielen mir jetzt spontan noch ein paar Verbesserungsvorschläge ein.

Von der Modenschau, bzw deren Präsentation hab ich bzw wir gar nichts mitbekommen ebenso wie einige das Buffet verpasst haben. Gerade hier wäre eine Ansage ganz schön, oder bei der nächsten Einladung die herumgeht eine kleine Agenda dazu, damit man weiß wann was wo ist.

Und evtl ein paar mehr Vorhänge an und bei den Liegewiesen. Es ist zwar öffentlich aber etwas Privatssphäre (so ca. 5% ^^) Wären schon toll *g*

Aber wie man sieht dreht sich die Kritik hier nur um Kleinigkeiten, da die Durchführung im Ganzen enorm gelungen ist.


Und ferner möchte ich (David) mich hier noch bei evtl. etwas angepissten Personen entschuldigen, welche meine manchmal doch sehr bissigen und fiesen Posts hier im Forum evtl sauer aufgestoßen sind. Nicht böse sein, ich bin ganz nett und stänker nur gern im Internet herum *fiesgrins* , ist aber niemals persönlich gemeint, da die Darstellung hier und die reale Erscheinung bisher immer sehr weit auseinandergingen, was ich denke mal auch ganz normal ist.
Ansonsten gilt natürlich *troll*
Facetten
Nun, ich durfte ein Stück den Weg der Entwicklung des BdL mitgehen.
So sah ich, dass es von BdL zu BdL immer mehr Gäste und das BdL immer beliebter wurde auch über die Ländergrenzen hinweg.

Dies Bedarf natürlich auch mehr Platz um trotzdem für alle eine angenehme Atmosphäre zu gewähren.
Daher kann ich es gut verstehen das es eine neue Location gibt.

Jedoch bin ich der Meinung das man beide Location nicht vergleichen kann.
Jede Location hat ihre eigene Facette.
Es wird immer ein Für und ein Wider geben.

Es war für mich ein schöner Abend mit vielen ausgefallenen Outfits, geiler Mucke,
gutes Essen und lieben Menschen.
Solch eine Party sucht seines Gleichen.
Ich kann nur den Hut ziehen denn wer von allen Anwesenden ist schon in der Lage eine erst winzige Party in eine so bekannte Hammerparty zu verwandeln?
Mein größter Respekt.
Ich weiß sehr gut was hinter dieser Party steht und organisiert werden muss.

Trotz allem kann ich, nur für mich sprechen und Mausfalke recht geben: mir fehlt der Berg mit all seinen Vor und Nachteilen.
*******ller Frau
5.686 Beiträge
*
ich hege die Hoffnung, dass die beiden anwesenden Fotografen auch einige Bilder dieser (von vielen leider verpassten) Modenschau geschossen haben und man diese recht bald in Hagens Fotoalbum vom 8.6.-BDL sehen kann *g*

...

übrigens

gab es eigentlich eine Umkleidekabine???
( *nixweiss*.... hab` keine gesehen)

ich habe mein "Finish" quasi in der "Einflugschneiße" vollendet (wie viele andere auch) *huebschmach*
aber man kann ja nicht immer hunderte Kilometer im fast fertigen Fetischoutfit anreisen
man wird dann sogar auf Autobahnen aus anderen Autos heraus doof angeglotzt *oh*
...mag gar nicht noch weiter denken...an Polizeikontrollen o.ä. *polizei*

*raeusper*
(ich frage nur, damit ich es das nächste mal gleich weiß und mich darauf einrichten kann)

*g*
also das mit der polizeikontrolle wäre einen versuch wert. kamera laufen lassen, das wird grandios. läuft dann auf dem bdl auf der leinwand in endlos schleife. die gesammelten abenteuer anreisender fetischfreunde mit polizei, autobahnmeisterei, familienvätern, adac mechanikern und vielen anderen lustigen begebenheiten *ggg*
Umkleide...
So wie Cheri_S aussah, hätte sie in einer Verkehrskontrolle, die geschockten Beamten verhaften können.

...und die wären auch noch mitgekommen. Freiwillig ! *lol*
**********Blue2 Paar
20 Beiträge
Mal ein wenig anders...
So, nach den vielen positiven Kommentaren unserer Vorredener möchten wir nun auch unseren Senf abgeben.

Natürlich hat jeder andere Vorstellungen wie ein solcher Abend ablaufen & die Location gestaltet sein sollte. Anscheinend weichen die unseren stark vom Allgemeinbild ab, denn der Großteil scheint sich ja köstlich amüsiert zu haben.
Dennoch können wir nicht anders als das ein oder andere anzumerken.
Unserer Erfahrung nach freuen sich die meisten Veranstalter auch über konstruktive Kritik, denn es gibt ja immer noch etwas zu verbessern...

Dies war unser erstes BdL deshalb können wir keinen Vergleich zur vorigen Location ziehen. Grundsätzlich finden wir das Arteum sehr schön! Innen wie außen gab es genügend Sitzmöglichkeiten und es war trotz der hohen Gästeanzahl nicht zu voll.

Das leidige Thema wo sich wahrscheinlich jeder Veranstalter den Kopf drüber zerbricht ist und bleibt aber leider die Trennung zwischen Raucher- und Nichtraucherbereichen. Uns hat es nicht gefallen, dass der Hauptraum inkl. Tanzfläche und Buffeteingang zum Raucherbereich auserkoren wurde! Zudem stand die Tür zum Vorraum ständig offen und nach einiger Zeit wurde auch im Vorraum geraucht. Auch ein Schließen zwischendurch hätte nicht geändert, da ja ständig Durchgangsverkehr war...
Wir sind keine pedantischen Nichtraucher, aber die Luft in geschlossenen Räumen mit vielen Menschen ist einfach unerträglich!
So waren wir doch meistens im Nichtraucherbereich, wo zu Anfangs leider gar keine und später nur sehr leise Musik gespielt wurde... Schade!

Aber unser größer Kritikpunkt ist leider das "Spielzimmer"! Gut, vielleicht haben wir auch etwas falsches angenommen. Jedenfalls war es für uns sm-begeisterte absolut untauglich! Erinnerte eher an einen Swingerclub. Auch war es uns zu offenherzig! Klar möchten die meisten zuschauen und/oder beobachtet werden, aber über ein paar abgetrennte Bereiche (mit Vorhängen reicht ja völlig aus) hätten wir uns sehr gefreut.

Auf das Buffet haben wir uns sehr gefreut, denn so etwas hat man ja nicht alle Tage und ist absolut etwas Besonderes. Leider waren die Damen und Herrschaften nur wenig belegt und somit schnell leer gefuttert!
Ich errinnere mich an Fotos von einem der letzten BdL auf dem üppige Obstberge zu sehen waren.... Dies fanden wir sehr sehr schade!
Dafür das die Veranstaltung so heißt wie sie heißt war es etwas enttäschend!

Nichts desto trotz hatten wir ein schönes Wochenende in Dresden und danken allen, die daran beteiligt waren!

Gruß Black & Blue
Des Deutschen....
....liebstes Hobby "Meckern, meckern, nörgel.....!"

Hey, akzeptiert doch einfach mal das Gegebene!!!!

Und vergesst dabei nicht es war eine Privatparty von einem Team von Visionären die von Eventmanagement im waren Leben, auch beruflich nix zu tun haben. Menschen die Ihre freie Zeit Opfern, sogar mehrere Tage ihres Urlaubs um Euch ein Event der Außergewöhnlichkeit zubieten und ihr kritisiert hier am Stück herum!


Ach so, mal ganz nebenbei! Ich fand es total toll!!! *ggg* Danke!

Ganz liebe Grüße

Vedies
*********et81 Mann
2 Beiträge
Super!
Hallo alle zusammen. Also ich möchte mal kurz beschreiben, wie ich den Abend empfunden habe. Allein wäre ich auf so eine Party bestimmt nicht gegangen da ich doch noch gaaanz neu in so einer Szene bin. Zum Glück hat mich blonder_engel an die Hand genommen und mir ihre Welt ein bisschen näher gebracht, dafür danke ich dir erst mal Kati;)
Ich habe mir ein schwarzes Oberteil im Orion gekauft (man o man sind das Preise) und habe nun zumindest erst mal schon das Startdress gehabt. Den Engel abgeholt und los zur Party, ich kannte das Arteum schon und wusste also das dies eine sehr schöne Location ist.
Auf dem Parkplatz hab ich mich gleich noch umgezogen und stand fast halb nackt in einer spärlich beleuchteten Ecke,....und neben mir eine Frau in schwarzem Hochglanzkleid *ggg* es hätte uns da niemand sehen dürfen,....aber gut. Wir sind zum Einlass herein und ab in die Partymenge,...ich hab mich dreimal am Sekt vergriffen, aber pssst;) tja blonder_engel als Leittier voraus konnte mir eigentlich Garnichts mehr passieren.
Aber was ich dann sah verschlug mir echt den Atem, Frauen die so scharf gekleidet waren, Bilder die ich so noch nie gesehen habe, nette aufgeschlossene Menschen wie ich es nie auf einer Party zuvor erlebt habe,....und die Musik die mich bis früh um vier hat tanzen lassen so das ich alles um mich vergessen habe und mich nur noch in treiben ließ und mich an einen anderen Ort und eine andere Zeit versetzt fühlte. Es war traumhaft!
Was bleibt noch zu sagen,....hmmm ich glaub ich brauch ein neues Dress *ggg* und ich bin natürlich beim nächsten mal wieder dabei und freu mich schon wahnsinnig:)
Liebe Grüße, Sven.
********erDD Mann
321 Beiträge
Vedies hat es schon gepostet
Natürlich kann man immer das "Haar in der Suppe" finden - wenn man nur will!
Aber bei diesem Event, welches Hagen und sein Team hier auf die Beine gestellt hat, ist es einfach blöd, hier rumzunögeln.

Und wer andere Vorstellungen von so einer Party hat, der sollte sich vielleicht einer Gesellschaftstanzgruppe anschließen.

Ich kann meinen Eindruck (2. BdL) nur mit den anderen Vor-Schreibern teilen: Einfach geil! (Ich meine die Party, die Gäste natürlich auch, oh ja, und wie!!!)

Und es gibt noch einen sehr willkommenen "Nebeneffekt": ganz ganz große Suchtgefahr!

Lieber Gott, lass es September werden!
Seitenwechsel
Wie gewohnt auch von mir bzw. uns aus der Garderobe ein kurzes Feedback zu diesem, unserer Ansicht nach, sehr gelungenem Abend.
Das Leben besteht aus Abwechslung und Neuem, bzw. wird es durch diese überhaupt erst lebenswert... Nichts ist schlimmer als der Stillstand und gerade Events wie diese, bei dem ständig auch neue Menschen kommen und gehen (jedoch mehr kommen als gehen) ist es wichtig, dass man neues versucht um auch weiter dem status "legendär" zu entsprechen. Es gibt immer + und -, entscheidend ist jedoch letztendlich was der einzelne dann daraus macht. Hagen legt den Teppich und ihr lauft ihn entlang...
Und das mittlerweile immer mehr... Also kann es nicht ganz schlecht sein *zwinker*

Und wer den Teppich weit genug entlang läuft, kommt sogar bis zu uns an die Garderobe.
An dieser Stelle seien (bitte mit Humor zu nehmen) ein paar Anmerkungen genannt, welche uns die Arbeit angenehmer gestalten:

• bitte körperflüssigkeitengetränkte Unterwäsche selbst in die Taschen packen und uns nicht einfach in die Hand drücken und sagen: "mal bitte zur 45"

• nett wäre auch, wenn wir nicht unbedingt direkt vorher sehen, wo eure Hände waren bevor ihr die Nummer mit selbiger aus der Tasche holt und sie uns reicht

• und wenn wir beim Thema Nummer sind... Die Aufbewahrungsorte mögen bitte mit Bedacht gewählt werden.

Wie gesagt, bitte mit einem zwinkern zu lesen...
Alles in Allem war es auch für uns wieder absolut ein tolles Ereignis mit netten neuen und alten Bekanntschaften.
Auch wenn unsere Körperhaltungen und Mimiken ab um fünf evtl. etwas anderes erzählt haben *zwinker*

Bis September!
*********uits Paar
12 Beiträge
Idee...!?
Lieber Hagen,

wir wünschen uns diese Veranstaltung ganz, ganz dolle für dieses Jahr als DAS Sylvesterevent in Dresden!!!

Also das Dezember BdL einfach ein paar Tage verschieben...! Und Dresden hätte die geilste Jahreswechselparty die es gibt! Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit... Jetzt kommt erstmal der September!

Fruchtige Grüße von uns
****i_S:
brigens

gab es eigentlich eine Umkleidekabine???
( *nixweiss*.... hab` keine gesehen)

ich habe mein "Finish" quasi in der "Einflugschneiße" vollendet (wie viele andere auch) *huebschmach*

An der sind wir alle vorbeigekommen,als wir den Einlass beim Hagen "absolviert" hatten.
Den Gang runter rechts und links,wo die tigerbezogene couch gestanden hat *zwinker*
vom Berg her waren wir halt die mit Tüchern abgedeckte Garderobe gewöhnt.
Diese war nun mehr als offen und sichtlich *zwinker*

****es:
....liebstes Hobby "Meckern, meckern, nörgel.....!"

Hey, akzeptiert doch einfach mal das Gegebene!!!!

..Entschuldige das hat doch nix mit meckern zu tun.
Es ist konstruktive Kritik und ich denke, auch die sollte mal angebracht werden.
Keine Veranstaltung ist immer nahezu perfekt.
Und es sollte schön möglich sein, bzw. auch gestattet,
das man hier offen seine Kritik äussert,ohne dafür gleich den Kopf runtergeschlagen zu bekommen.
Wir bedenken,das jeder Gast ein anderes Empfinden einer solchen Veranstaltung hat.
Ich weiss,das sich viele Gäste hier nicht in der Nachlese trauen,
offen zu sagen,was ihnen missfallen ist.
Dazu können sie ja auch den direkten Weg zu Hagen suchen
und da ich Hagen schon mehr als 8 Jahre kenne,weiss ich,
schon laut meines Berichtes,
das er sich aller Kritik immer angenommen hat und einiges verändert hat.
Wir erinnern uns..die Preise ..die Räumlichkeiten..das Umsetzen einer Nichtraucherlounge etc *wink*
Wie Du eben...
...schon sagtest konstruktive Kritik ist okay, aber muss es hier in diesen Thread sein? Kann man diese nicht in komprimierter Form direkt an Hagen schicken?

Sonnige Grüße und alles Liebe

Vedies
*********ou_sn Paar
18 Beiträge
Schmuck verloren
habe am Samstag im "Gewühl" leider Schmuck verloren, der auch noch geborgt war! Ein zarter Halsreif mit einem Kreuzanhänger!
Leider konnte ihn Hagen beim Aufräumen nicht finden *snief* ich bin todtraurig und hoffe noch auf einen ehrlichen Finder!!!!
Würde mich wirklich freuen wenn es wieder auftaucht!
Wer kennt das Paar...
....bei dem die blonde Dame ca. 1,60m eine Luftbegleiterinnen-Uniform mit Käppi trug:

Mal bitte melden.
Auch wer selbige kennt.
******r72 Paar
166 Beiträge
:-)
so nun wollen wir einfach mal danke sagen, an den veranstalter und allen mitwirkenden...nach unserem aufregendem tag samstag, war das der hammergeile abschluss den wir uns so auch gewünscht hatten... *top*
danke für die umsetzung und unterstützung dabei, er wird uns so immer in erinnerung bleiben...:-)
DANKE Dresden! War echt 'ne coole Party !
Leider komme ich aufgrund einer Geschäftsreise erst jetzt dazu DANKE DRESDEN zu sagen!

War echt wieder mal 'ne echt geile Party, mit geilen, symphatischen und "ungezwungenen" Menschen....

Ich "durfte" auch wieder mal einige sehr nette Menschen vor und wärend der Party kennenlernen...

Die Musik war auch wieder GENIAL .... und auch die neue Location gefällt!

KOMPLIMENT an Hagen und seine "Helfer" und ich freue mich schon wieder auf September....

*twist* *party* *twist*

*yo* *party2* *yo*

*walk* *sekt* *walk*


Gruß aus Wiesbaden

Oliver von B.
********ngel Frau
70 Beiträge
Respekt
Eine stil-und niveauvolle Veranstaltung. Die Location ganz toll. Musik Daumen hoch *top* . An so vieles gedacht,sogar an die nicht raucher. Freue mich schon aufs nächste mal.
*top2* *danke*
LG
******ack Paar
1.376 Beiträge
ichhab privat mal sowas erlebt
also ohne Party......

ich in lack und leder bei Glatteis in den Graben gerutscht. mit Heels aus dem Schnee raus.... die Polizei hat die Schuhe nicht gesehen und der Abschlepper hat mich ganz liebevoll gewärmt. aber ganz platonisch. Ich hatte ja Wechselsachen im Auto, peinlich wars trotzdem. irgenwie...warum aber eigentlich?
nennen wir es nicht "peinlich" sondern "nonkonformistisch", es ist dein beitrag zur sexuellen revolution, zur emanzipation und dem allgemeinen gendermainstreaming.

es ist eine kulturelle bereicherung, in der öffentlichkeit sexuelle wie ästhetisch überraschende akzente zu verwenden, um auf themen aus dem stark ideologisch besetzten umfeld der sexuellen obszessionen hinzuweisen, welche durch medial geförderte und moralisch stigmatisierte klischees negativ konnotiert, gleichsam aber für eine immer größer werdende gemeinde der hedo-nistischen feiersäue aus der gefolgschaft des hagen von dresden von zentraler beeutung ist.
******ack Paar
1.376 Beiträge
toll
...und du hast jetzt alles verstanden, was du selber geschrieben hast......

ich finde euch alle einfach nur klasse, bin schon einen weile dabei und finde das immer wieder.....

caro
@Mike_Charlotte
waaaaaaah

*haumichwech*

Herzlichen Danke dafür!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.