Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Wer macht bei euch den Anfang beim Sex?100
Also mein Mann und ich haben selten noch Sex leider und ich muss dann…
zum Thema
Haarausfall bei Frauen....19
Seit dem 08.12.2005 versuche ich mal wieder meine Haare wachsen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreisrunder Haarausfall

*****ana Paar
7.952 Beiträge
Themenersteller 
Danke an all@
Es ist wirklich lieb, wieviele Antworten da sind!
Und "ja" Michael (mein Mann ) hat Recht-ich werde, wahrscheinlich schreiend weg rennen, wenn er auf einmal Haare bekommen sollte *grins*. Es ist nicht lästig oder unschön, das er keine haare hat-manchmal mache ich mir nur Sorgen, ob es nicht noch irgendwelche schlimme Dinge mit sich trägt, ausser Haarausfall. Bis jetzt ist nichts bekannt und ich freue mich daswegen.
Danke nochmals an all@ und an die Damen hier-es gibt Menschen-denen ist egal, ob ihr Haarpracht voll oder nicht so ist. Die innere Werte zählen.
Frau Niki
Ruhe bewahren
wir kennen das Problem, mein Mann leidet momentan wieder darunter.
Vor 5 Jahren tauchte der kreisrunde Haarausfall das erst mal auf.
Zuerst einzelne kleine Stellen, die dann immer größer (5 Mark-Stück)wurden.
Die Ärzte versuchten es mit Cordison-Tabletten, die meinem Mann aber auf den Magen geschlagen sind und die er sofort wieder abgesetzt hatte. Wir vertrauten uns einer Apothekerin an die sehr viel Wert auf natürliche Medizin sezten. Diese hat eine Haaranalyse vorgenommen und festgestellt, dass er zuviel schädliche Spurenelemente ( durch Rauchen + großen Mengen von Coca-Cola)von Chrom, Nickel, Cadmium im Körper hat und zu wenig Magnesium, Vitamin B....?( Spurenelemente die der Körper zur Immunabwehr benötigt ) hat.
Sie verordnete Ihn eine ganze Reihe von Vitaminen, Omega-Fettsäuren , Zink und vor allem Magnesium!!
Ebenso sollte er Streß abbauen, sich gesund ernähren und sportlich
betätigen.
Siehe da, nach 6 Monaten hatte er wieder seine volle Haarpracht.

Momentan hat er wieder eine Stelle, aber wir wissen jetzt wie wir das behandeln müssen - vor allem Stress !!! vermeiden bzw. abbauen und hochdossiertes Magnesium ! Es hilft - die Haare spriesen wieder.
Ganz wichtig, nicht verrückt machen lassen, realaxed damit umgehen und positive Gedanken.

Euch beiden und vor allem Dir alles Gute !

U + P
Ich hab eine Kundin die Kreisrunden Haarausfall hat, für sie ist es sehr schwer damit umzugehen.
Ich denke für Männer ist es wesentlich einfacher.
Finde diese Krankheit wirklich schlimm oft sind die Ursachen aber stressbedingt.
Hab meine Kundin damit zum Hautarzt geschickt und er hat ihr ein Koffein Haarwasser verschrieben und natürlich sollte sie sich sämtlichen Stress vom Hals halten.
Seidem geht es ihr wieder total gut und die Haare kommen auch langsam wieder
****i84 Frau
411 Beiträge
Es muss nicht immer Streß sein
mein 7 jähriger Sohn leidet seit 3 Jahren darunter, dass immer schubweise! Die Ärztin meinte man könnte es mit Hormonspritzen behandeln, wenn er älter wäre aber bei Kindern ist es nicht möglich! Wenn es bei ihm wieder losgeht, haben wir ein Haarshampoo was ganz gut anschlägt! Er sieht es noch gelassen, weil er in der Schule z.B. ein Basecap aufsetzen darf, damit die anderen es nicht so sehen! Und in seinem Verein war es mal Gesprächsthema und alle wissen bescheid!
Mich selber beschäftigt nur die Frage, ob da noch andere Sachen sind, die man noch nicht Festgestellt hat!
kreisrunder haarausfall
[i
Hallo,mein Name ist sunny und ich war vor ein paar jahren selbst betroffen..von heute auf morgen fielen meine haare am oberkopf und hinterhaupt aus..ich bin von arzt zu arzt gerannt,habe bestrahlung bekommen und eine magnesiumkur..danach hat mein po immer sehr wehgetan,das zeug brennt..Grrr..dann habe ich einen artikel von der uni bochum gelesen,die haben eine lösung defunden,sie heisst Cimifugen,kann man in der apotheke kaufen..ich weiss nicht,ob es dir noch hilft,mir hat es geholfen und innerhalb von 3monaten waren miene haare nachgewachsen..die frage ist natürlich,sind die haarwurzeln in ordnung..ich wünsche es dir..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.