Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
389 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7422 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra: Wie ist das bei euch?11
Zunächst mal vorab. Ich habe noch nie ein Tantra-Seminar besucht…
zum Thema
Sexological Bodywork - Dein Körper als Zugang zu Sexualität9
In diesem Artikel stellt die systematische Sexualtherapeutin Fenja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Himmlisch Weiblich- Tantra Seminar für Frauen (08.06.2013)

kayakaya
*********raArt
35 Beiträge
Themenersteller 
Himmlisch Weiblich- Tantra Seminar für Frauen (08.06.2013)
Eine Liebesbeziehung zu dir selbst: Der Körper als “Tempel der Seele“
Unsere vier aufeinander aufbauenden Module des Frauentrainings ermöglichen dir wieder mehr Zugang zu dir als Frau und deiner Sexualität zu bekommen. Fühle dich vom Kreis der Frauen getragen und beschreite kraftvoll, selbstsicher und mutig deinen Lebensweg.

Die vier Module

1. Eine Liebesbeziehung zu dir selbst: Der Körper als “Tempel der Seele“
In diesem ersten Modul geht es darum, deine eigene Sinnlichkeit zu entdecken und zu entfalten. Wir zeigen dir einen Weg, mit deiner Wahrnehmung nach innen zu gehen, deinen Empfindungen nachzuspüren und dich neu zu erleben. Die Eigenliebe ist die Voraussetzung, um wirkliche Hingabe und erfüllte Sexualität erleben zu können. Verschiedene tantrische Übungen, Atemlenkung, Tanz und Übungen aus der Bioenergetik helfen uns unseren Körper spürbar zu machen und die feinstofflichen Energien freizusetzen.

2. Mutter und Tochter: Zwischen Anbetung und Ablehnung
“Wer bin ich als Frau?”
Mit der Mutter Frieden schließen: Dass ist die Basis, um Frieden in mir zu finden und mich
mit meinem eigenen Frau-sein aus zu söhnen. Eine Begegnung mit der Mutter meiner Kindheit, für Klarheit, Frieden und Freiheit. Weiblichkeit feiern.

3. Die Sexualität ist die Quelle der Spiritualität: “Freiheit und Intimität”
In diesem Modul lenken wir unser Gewahrsein auf unseren Körper, unseren Schoß, die Quelle unseres Frau-seins. Im Kraftfeld der Frauen erforschen wir verborgene Räume bezüglich unserer Lust und Sexualität. Freiheit und Intimität - ein Seminar, um dich mit deiner weiblichen Lust zu zeigen und deine Sexualität liebevoll anzunehmen.

4. Die Göttin in dir: “Herzöffnung”
Heil sein- Eins sein

Die Heilung des Herzens ist ein wichtiger Schritt zu einem erweiterten Bewusstsein.
Die Qualitäten des Herzens zu fühlen, zu stärken und zu integrieren. Eine Verbindung vom Herzen zu deiner Sexualität schaffen

5. Aqua-Tantra und Warmwasser-Rebirthing
kann optional dazu gebucht werden

Der Seminarraum befindet sich in Krefeld unmittelbar am Hauptbahnhof und ist zu Fuß von dort in 2 Minuten zu erreichen.

 Wir treffen uns mit dieser Gruppe an vier Samstagen jeweils von 09.00 - 22.30 Uhr.
Termine:
08.06. 2013 von 09.00-22.00h "Der Körper als Tempel der Seele"
29.06 .2013 von 09.00-22.00h " Wer bin ich als Frau"
20.07.2013 von 09.00-22.00h "Freiheit und Intimität"
10.08.2013 von 09.00-22.00h "Die Göttin in dir: Herzöffnung"

Unsere Teilnehmerzahl ist auf 18 Frauen begrenzt, weitere Fragen beantworten wir gern


Himmlisch Weiblich- Tantra Seminar für Frauen
Eine Liebesbeziehung zu dir selbst: Der Körper als “Tempel der Seele“

NRW - Nordrhein Westfalen
08.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Himmlisch Weiblich- Tantra Seminar für Frauen



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.