Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?3
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlund v. Analspielzeug für Einsteiger

Empfehlund v. Analspielzeug für Einsteiger
Hey!

Wir standen heute vorm Regal und haben uns da schon so einige Sachen angeguckt, aber ich war mir eben nicht so recht sicher, was geeignet wäre und was auch wirklich nicht wehtut.
Wir selber hatten schon Analsex und habens dementsprechend auch schon mal mit einem Vibrator etwas geweitet, aber wir wollten eben auch mal dafür vorgesehenes Spielzeug kaufen. Also eine Kette zum Beispiel. Aber wie gesagt, ich bin mir da einfach nicht so sicher und wollte mal fragen, was ihr empfehlen würdet. Und vielleicht könntet ihr ja auch gleich mal sagen wie genau man die benutzt, also ob man die Kette zum Beispiel immer wieder rauszieht und wieder reinsteckt (ihr wisst schon wie) oder eben nich...

Vielen Dank schon mal im Vorraus
Nur so heute per Newsletter erhalten.

Es gibt was neues von FunFactory: Bendybeads



Gruß
Die_Siedler
Also
Auf Analketten stehe ich und meine Frau nun überhaupt nicht!!!!!!!!! Dann lieber einen Analdildo. Wichtig ist nur langsam anfangen und gut schmieren. Viel Spass *roll* *roll*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also wir haben mit einem etwas kleineren plug angefangen.. wenns euch gefällt könnt ihr euch ja steigern, oder einfach man nen vib oder dildo benutzen..
liebe grüße

kann mich eigentlich auch nur anschließen, langsam anfangen und gut einölen, dann tuts auch net weh
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
also ich denke auch man könnte mit einem kleinen analplug anfangen
*******jens Mann
20 Beiträge
Plug?
Ich würde sagen fangt ersteinmal langsam mit einem kleinen plug so 2,5-3cm an. Natürlich sollte er gut eingecremt sein. was auch Laune macht sind kleine vibroeier die man unter der kleidung auch tagsüber tragen kann z.b. zum einkaufen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.