Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
zum Thema
Wie wirkt sich das Wetter auf euer Sexleben aus?30
Der Sommer soll nun nächste Woche "anfangen". Wie verändert das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

joyclub.de wirkt

joyclub.de wirkt
Jetzt bin ich gespannt, obs dieses Thema auch schon oft gab und ich mal wieder nicht richtig gesucht hab.

Also, wir sind seit mehr als 30 Jahren verheiratet. Wir haben vor 5 Jahren unsere Jobs aufgegeben und arbeiten nun gut zusammen in unserem eigenen Geschäft. Trotz der -wie man so sagt, guten Ehe- blieb beim Sex einiges auf der Strecke und ich hab mich immer gefragt, wie kann man wieder ein schönes Sexleben haben, bei dem ganzen Stress und den langen Tagen.

Vor ein paar Wochen bin ich nun auf joyclub gestoßen und trotz großer Skepsis, nach vielen anderen Negativerfahrungen im Netz, hab ich mich als Mitglied registriert.

Und das hat sich wirklich gelohnt! Wir lesen teilweise zusammen und sprechen über die vielen tollen Berichte und Meinungen, auf die wir hier stoßen.

Einiges haben wir schon ausprobiert, und so war zB. der letzte Samstag für uns einfach ein tolles erotisches Erlebnis. Ich habe meine Liebste mit gespreizten Beinen ans Bett gefesselt, ihre Augen verbunden und sie lange und intensiv verwöhnt. (will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen.)

Auf jeden Fall war und ist heute noch die Stimmung, das Nacherleben einfach schön und eine Bereicherung.

Angeregt durch dieses Forum! Klar, hätte man auch früher daraufkommen können. Aber so ist es num mal.

Und nun wollen wir noch viel lesen, reden und probieren.

Nun endlich die Fragen: Gehts euch auch so? Was und wie hat sich verändert? Welche Anregungen nehmt Ihr mit? Wie geht ihr mit dem Forum um?

Ich bin sehr gespannt.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Es ist im Leben nun mal so das man nie auslernt,in sovielen Bereichen,und das trifft sexuell genauso zu!
Menschen sind aus den unterschiedlichsten Gründen Mitglied im Joyclub,manche, so wie ihr,lassen sich inspirieren,manche sind hier weil sie die offene tabulose Konversation über sexuelle Themen schätzen,so wie ich,andere sind auf der Suche nach sexuellen Kontakten oder sogar Partnerschaften!
Aber egal aus welchen Gründen alle hier sind,die Meinung der meisten ist einstimmig,nämlich das der Joyclub, auf welche Art und Weise auch immer,eine Bereicherung für ihr Leben ist.
Und da ihr schon nach wenigen Wochen sexuelle Inspiritation für ein tolles Wochenende erlebt habt,so hat sich die Mitgliedschaft hier für euch schon jetzt positiv bezahlt gemacht.
Weiterhin viel Spaß,mlg Marty
*******n_bw Frau
408 Beiträge
Ich habe meine Liebste mit gespreizten Beinen ans Bett gefesselt, ihre Augen verbunden und sie lange und intensiv verwöhnt. (will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen.)

och schade aber auch

lg
Frauchen

*undwech*
kannst gerne ins detail gehen:-)
Also uns geht es fast genau so.. Man holt sich hier viele schöne Anregungen. Man kann über die schönen Sachen plaudern und ebenso nachfragen, wie man was besser machen kann......
Bis dato sind wir wirklich super zufrieden....
Wollen uns hiermit auch nochmal beim gesamten JOY-Team herzlichst bedanken....
Ihr seid spitze....
Weiter so....

*kuss*
*****t66 Frau
586 Beiträge
DER JOYCLUB IST FÜR MICH EINE BEREICHERUNG IM...
ALLTÄGLICHEN LEBEN AUCH MAL MIT VÖLLIG ANDERS DENKENDEN MENSCHEN(VON SEXPRAKTIKEN)ODER ANDEREN DINGEN ZU REDEN;ZU KOMUNIZIEREN. und auszuprobieren! ODER AUCH DEN SCHÖNSTEN SPASS AUF DIESER WELT HIER ZU FINDEN; OHNE GROSS HERUMZUREDEN;FIND ICH KLASSE!
SICH ÜBER VIELE VERSCHIEDENE FORUM-THEMAS ZU UNTERHALTEN!
ODER EINFACH FREUNDE FINDEN !
Toll
dass so viele das auch so erleben.
Also klar, ich werde ins Detail gehen, wenn euch das nicht langweilt. Aber da brauche ich etwas mehr Zeit, versprochen, kommt.
Und klar, suchen wir auch geile Chats und auch reale Kontakte, besonders ich als Bi-Mann (mit Wissen meiner Liebsten, was noch toller ist).
Wir haben uns auch hier angemeldet seit dem Chatten und lesen gemeinsam im Forum. Es gab schon einiges was wir ausprobiert haben und was wir sonst nicht gemacht hätten. Wir bleiben auf jeden Fall hier und freuen uns schon auf die nächsten Wochen hier im Joyclub.

Gruß
Die_Siedler
**MI Paar
714 Beiträge
oh ja
das stimmt, man kann sich hier im JC schon so manche Anregung holen.
In den Foren rumstöbern, und die Kommentare lesen macht Spaß, da diese hier nicht so zerfetzt werden wie es in anderen üblich ist.
Und man lernt ja nie aus, ist auch besser so.
lg m+c
**********uch21 Paar
11 Beiträge
Guten Abend
auch ich bin sehr oft im Forum unterwegs und finde manche beiträge sehr anregent und machen lust es selbst auszuprobieren.

So wie letztn Nachmittag, da habe ich meinen Freund ans Bett gefesselt und ihn 1 Stunde lang sehr intensiv verwöhnt und er hat es sichtlich genossen.

Ich bin mir sicher das sich dieser Nachmittag noch mal wieder holen wird.
Das
werde ich wohl auch als nächstes erleben. Würde wohl nie passieren, wenn wir nicht so viel über diese Sachen hier lesen würden. Was hast du denn mit ihm gemacht?
**********uch21 Paar
11 Beiträge
=)
Ich glaube das wir da nicht sehr viel unterschiedlich gehandelt haben und sich unsere Versionen sehr ähnlich sind.
*****_68 Mann
60 Beiträge
Schließe mich an...
das schöne im JC ist, dass man auch "Tabu-Themen" mal erfragen kann (Meister fallen ja bekanntlich nicht vom Himmel...).

Ich find's gut, auch wenn die viele hier sind, deren Einstellung zum Sex ich nicht teile (Swinger etc.). Ist deren Vergnügen, andere finden meine Vorlieben vielleicht komisch (mein Vergnügen), hier kann man einfach offen schreiben ohne Gleich entsprechend kommentiert zu werden...
**********hzwei Paar
994 Beiträge
das lesen..
ist das eine, mit dem alles als annährerung anfängt.

*schock*

aber dann *fiesgrins*
wenn auch noch erlebnisse mit anderen dazukommen, freundschaften entstehen und neben netten gesprächen auch keiner in dem kreis die kleinen aber feinen obszönitäten ( *roll* ) krumm nimmt, dann ist das ein verdienst einer solchen plattform...

*achtung*
oder auch einfach nur der tatsache, dass man sich gemeinsam über diese thema unterhalten kann *idee*

also: WEITER SO! *schleck*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wochenlang
kann man hier vor dem Computer verbringen und in den verschiedensten Foren lesen, sich Anregungen holen und auch seinen Kommentar dazu abgeben. [b]pc2[/b]

Keine lange Weile mehr, die Spannung ob sich jemand auf unsere Anfrage meldet, die Vielfalt der Fragen und Antworten, und das in einer Thematik die uns alle interessiert, einfach umwerfend. *danke*


*bussi* an alle
*******r40 Paar
148 Beiträge
JC wirkt!!!
Wir sind zufällig auf diese Seite gestoßen.
Man kann sich hier mit Gleichgesinnten über die verschiedensten (sexuellen)
Dinge austauschen, ohne ausgelacht oder schief angeschaut zu werden.
Verschiedene Forumsbeiträge beflügeln unsere Fantasie, regen zum
Nachdenken an oder auch zum Lachen, nicht zum AUSLACHEN....

Und im Chat haben wir schon viele nette Leute "kennengelernt".
Bei manchen können wir uns vorstellen, dass wir sie real kennenlernen
und bei wieder anderen würden wir ein Kennenlernen von vorneherein
ausschließen.

Wir werden auf jeden Fall weiter diese Seite besuchen, auch wenn
manches Mal Zeitmangel herrscht.....

LG
Lackpaar40
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Achtung ...
... Joyclub macht süchtig .............. *freu*
... zum Glück eine schöne Sucht ... *freu*
... wir sind froh süchtig zu sein ..... *freu*

Liebe geile Grüße
Joyclub...........
................. ist einfach SUPER *top*

Wir sind mit JC sehr zufrieden, das Erste was uns fasziniert hat war das Forum. Wir haben gestaunt wie offen hier über sexuelle Themen diskutiert wurde und was, es alles für interessante Themen gibt.
Das gemeinsame stöbern macht unheimlich viel spaß, es gibt viel zu entdecken und was uns besonders gut gefällt ist, das JC Stil und Niveau hat.
Durch JC haben wir auch neue Erfahrungen gesammelt und wir sind gespannt was noch so kommen wird *ggg*

Joyclub ist unsere Muse.........................


Liebe Grüße
DarkPassion
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir haben hier sehr nette Menschen kennen gelernt, viele kommunikativ, einige real und dadurch haben wir eine neue erotische Qualität unserer Beziehung erlebt.
Hallo
auch ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Es ist immer hoch interessant hier zu stöbern und zu lesen. Auch der Humor kommt dabei nicht zu kurz.

Durch die vielen Anregungen von anderen konnte ich auch einiges neues an mir und für mich entdecken, wie z.B. Neigungen und Vorlieben.

Das beste ist ein Kontakt mit einem anderen JC'ler, den wir gerade schriftlich vertiefen und der dann hoffentlich auch in einem Treffen gipfelt. Vielleicht gibt es dann für uns auch solche spielchen mit fesseln und ähnlichem.

Weiterhin viel Vergnügen für alle und liebe Grüße

Peter
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir sind auch eher zufällig hier auf diese seite gestoßen und sind nicht mehr los gekommen
wir reden seitdem viel offener über alles, tolle anregungen und tipps haben wir auch bekommen zu einer großen vielzahl von bereichen
geben auch gerne unseren senft zu themen dazu, habt ihr sicher auch schon bemerkt *g*
liebe grüße
und was uns besonders gut gefällt ist, das JC Stil und Niveau hat.

lg

kvc
ohne kommentar.
****iko Mann
11.369 Beiträge
auch wir sind durch Komissar Zufall hier gelandet und ncht mehr abgeflogen....

HAben sehr viele Leutz/Glecihgesinnte kennen gelernt und auch real getroffen. Die verschiedenartigen Foren lassen wirklich kein (Tabu)Thema aus, man lernt ja bekanntlich nie aus. Wir sind echt froh hier gelandet zu sein und sind auch schon fast süchtig.
Die ersten Wochen verging Stunde um Stunde, mittlerweile haben wir eine gesunde Onlinebasis gefunden und freuen uns immer wieder...
joy ist das Beste
also, um unser "sexleben" aufzumöbeln brauchen -WIR- keine anderen. aber wir haben hier schon so viele neue, super nette leute kennengelernt, das man ohne weiteres sagen kann - Joyclub ist der Hammer - also ich, Max, würde joyclub jedem empfehlen.... egal ob frau, mann, oder paar.... weiter so joy.... auch was die parties angeht.... *g*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir waren vor JC auf einer anderen Plattform unterwegs, die uns nicht mal ansatzweise so angesprochen hat, wie JC, seit wir hier sind, haben wir andere Aktivitäten eingestellt, auch wenn uns manchmal einiges hier aufstösst, aber perfekt ist im Leben sowieso nichts! *baeh*
JC wirkt wirklich
und sei es nur, weil man sich in Gedanken mit dem Thema Erotik beschäftigt.
Vorfreude ist doch die schönste Freude oder?

Außerdem ist es gut zu wissen, dass es auch andere Menschen gibt, die sich mit dem thema Erotik beschäftigen *g*

LG
FuW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.