Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
zum Thema
Wie wirkt sich das Wetter auf euer Sexleben aus?30
Der Sommer soll nun nächste Woche "anfangen". Wie verändert das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

joyclub.de wirkt

********se86 Frau
437 Beiträge
hm, also viel neues habe ich hier nicht gelernt!
ich bin seit 6 jahren mit meinem freund zusammen und wir haben schon sehr sehr viel ausprobiert! wir haben unsere grenzen, die wir auch nicht überschreiten werden!
im joyclub surfe ich, weil ich es interessant finde auch andere meinungen zu lesen oder mich einfach über das thema "sex" und alles was dazu gehört zu unterhalten und auszutauschen!
aber mir ist noch nichts untergekommen, wo wir nicht mindestens schonmal drüber gesprochen haben!
trotzdem finde ich, dass das hier eine super plattform ist... egal was man sucht!!!
****o46 Mann
62 Beiträge
Die besten chats
Ich war noch nicht sehr oft hier aber eins, das muss man euch lassen. Man ist erhlich und man akzeptiert sich gegenseitig, so wie jeder ist. Hie und da geh' mich mal in irgend einen Chat und ich finde: Die nettesten Chats und Diskussionen finden auf solchen SM Seiten statt. *top*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Wir diskutieren auch viel über die einzelnen Topics und wenn uns was gefällt, wird es nachgemacht *g*
Na,
so viel Eingkeit bei einem Thema ist ja auch hier selten. Aber zu Recht, und deshalb hatte ich das Thema ja auch vorgeschlagen.
Jetzt hab ich aber doch noch die Frage: Ich hatte ja von unserem Spielchen am Samstag berichtet und gesagt, ich wolle nicht so ins Detail gehen. Darauf kamen ja auch Kommentare wie "Wie schade" oder "Schreib doch ruhig Details". Würde ich ja gerne, denn das macht Spass, aber ob das hier die richtige Stelle ist?

Übrigens lese auch ich nicht nur die Foren und chatte, sondern suche auch nette Kontakte. Einer sollte gestern stattfinden, leider ist das Meeting ohne Abmeldung geplatzt. Nicht schön.
hm ...
an der Stirn kratz ... überleg ...
was sollen wir jetzt noch schreiben, denn es wurde schon alles geschrieben ...
Wir stöbern gerne hier rum und reden dann auch viel darüber, wir
sind einfach gerne im JC unterwegs!!!

LG
hake
Joyclub...
wirkt in jeder Hinsicht!!!! Und ganz ohne Nebenwirkungen, wenn dann NUR im postiven Sinne!!!!! *zwinker*
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
ja servus
auch wir sind sehr viel im forum unterwegs und lesen viel interessantes, informatives und auch nachahmungswertes. aber ehrlich gesagt haben wir auch schon so einiges an müll (in unsren augen) gelesen und nur mit dem kopf geschüttelt. das JC nun gerade süchtig macht, naja jedem seine eigne ansicht. und tolerant sind wir ja eh alle hier. nur leider klappt es hier bei JC nach unserer erfahrung nur höchst selten mit einem realem treffen, was aber wohl eher auf die ecke zu beziehen ist, in der wir wohnen.
in diesem sinne *lol*
gelegenheit macht liebe..
Ich bin vor ein paar Monaten zufällig ins joy gestolpert und habe hier recht schnell viele nette Menschen kennen gelernt.z.B. meinen toddy *grins*
Ich habe hier wirklich wunderbare Menschen kennen gelernt und Freunde gefunden die meinen Horizont in vieler Hinsicht erweitern. Durch das lesen und chatten im joy habe ich viel über mich und meine wahren Wünsche gelernt.
Und ich sage niemals mehr zu irgendetwas NIE,, wenn ich es nicht ausprobiert habe.

fg isa
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@liebe_2
Lasst Euch Zeit! Wie wir Euer Profil vestehen, kommt es Euch ja nicht nur auf "das eine" an und da ist es wichtiger, einige wenige, aber gute und dauerhafte Kontakte zu bekommen und zu pflegen, als viele und ständig wechselnde. Evtl. muss man/paar dann doch mal ein paar Kilometerchen weiter fahren, als vermutet, aber des ist es bestimmt wert. Wir wünschen Euch viel Erfolg, bei uns hat es auch seeehr lange gedauert. *baeh*
und...
...zu risiken und nebenwirkungen lesen sie bitte die packungsbeilage und fragen sie ihren arzt oder apotheker

*haumichwech*

joyclub.de wirkt JAAA *zwinker*


lg
babyface
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Eine Bereicherung - auf jeden Fall!

Haben einige Anregungen bekommen und auch - endlich - gefunden, was wir gesucht haben. Aber - wir haben noch viel mehr bekommen! Denn wir haben hier auch Freunde gefunden und viele nette Bekanntschaften geschlossen. Und das ist definitiv weit mehr, als wir ursprünglich mal erwartet hatten! *zwinker*
klar "wirkt" der JC.
man lernt ja nie aus. und so stößt man zb auf berichte/dinge von denen man vorher noch nie was gehört hat und probiert diese zb daraufhin aus....
anonsten ist es einfach schön sich auszutauschen und verschiedene themen zu bereden und dann evtl nochmal mit seinem partner nachzudiskutieren.
ich krieg einfach nicht genug ;)
...es macht so viel Spaß hier zu stöbern, lesen, schreiben und auf jeden Fall fündig werden, dass ich wo anderes gar nicht mehr hinschaue *genau*

Durch Joyclub haben mein Mann und ich noch viel mehr Dinge ausprobiert, als vorher. Außerdem habe ich hier eine Menge nette, liebe und geile Menschen kennengelernt, die mich inspirieren und für sich begeistern...
Das möchte ich nicht mehr missen!

Vielen Dank!!! *danke*

Liebe Grüße
Vita

PS: Jetzt weiss ich, dass ich echt böse bin *fiesgrins*
Weiter so
Der Joyclub ist eine wunderbare Einrichtung.Ich verbringe teilweise Stunden damit im Forum zu stöbern.Auf keiner anderen Website hat man die ganze Bandbreite der Erotik wie im Joyclub.Man fühlt sich unter Gleichgesinnten und geht offen und fair miteinander um.Macht weiter so
********Vamp Frau
310 Beiträge
joylub wirkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
man besitzt zwar selber genügend Fantasie, doch auf manche Dinge kommt nicht allein drauf.. , die man dann bei JC findet *ggg*


*kuss2*
**********mc_rp Frau
46 Beiträge
Ich weis eigentlich schon garnicht mehr was ich noch schreiben soll, da schon alles gesagt wurde, aber aufjeden Fall ist der Joyclub spitzte und meine Langeweile ist um 100% gesunken.... [b]freu3[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.