Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10033 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zum Thema
Praktiken um eine Frau zu dominieren...75
Nach dem sehr interessanten Thema"Praktiken um einen Mann zu…
zum Thema
Praktiken um einen Mann zu dominieren278
Suche nach erotischen "praktiken" um einen mann zu dominieren!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegenstück zum Thema Praktiken um einen Mann zu dominieren

Gegenstück zum Thema Praktiken um einen Mann zu dominieren
Hallo Leute,

da ja in dem Thema "Praktiken um einen Mann zu dominieren" sehr viele tolle vorschläge kamen und ich bei sehr vielen niemals selbst darauf gekommen wäre. Würde es mich doch mal interessieren was ihr auf die Frage
"Praktiken um eine Frau zu dominieren" so für vorschläge habt.

Und eine Frage würde ich gerne noch hinzufügen....

Seht ihr oder findet ihr es gibt darin einen großen unterschied zwischen einem Mann oder Frau zu dominieren?

Und für alle die wieder schreiben wollen, es kommt natürlich drauf an auf was man steht bzw. was man nicht mag oder sonst was, denen sei jetzt schon gesagt das das ganze auf niemanden persönlich bezogen ist und einfach ganz allgemein gehalten werden soll!

Danke schon mal für all eure Antworten!

lg aus Mainz

P.S. Falls es solch ein änliches Thema schon gibt, tut es mir leid aber ich hab es dann leider nicht gefunden und bin für die links sehr dankbar!
********rtig Paar
27.842 Beiträge
solange du bei der reinen dominanz bleibst
... und das scheinst du ja zu meinen - wenn ich mir deine worte genau durchlese ...
sind die unterschiede winzig.
es mag unterschiede in den vorlieben und aneigungen geben ... aber menschen sind generell differenziert
eine beobachtung die ich machen durfte ist, dass die männlichen devoten weniger ein problem mit öffentlichkeit haben.
sie sind meiner erfahrung nach auch sehr viel führungswilliger ... manchmal schon zu sehr [b]denkt[/b] ... bei einer devoten frau müßte ich um das gleiche level zu erreichen mehr veranstalten.
das sind keine 100% aussagen! es wird sicher auch dominante geben die hiervon genau das gegenteil erfahren haben.

hier mal der link zu dem von dir angesprochenen thread:
Praktiken um einen Mann zu dominieren

eine devote frau wird es auch sehr prickelnd finden einer herrenrunde fast unbekleidet rauchwaren und getränke zu servieren
ebenso an der leine durch den wald geführt zu werden
unendlich viele stehen auch auf ihre augenbinde (*schüttel*) ... eben genau wie die männer auch

  • SchlagFertige Grüße

@schlagfertig
Es bezieht sich eigentlich auf alles...
In meinem Fall jetzt steht sie z.b. auch auf Schläge und Schmerzen aber das sag ich jetzt mal im rahmen. Es geht schon vorwiegend um die Dominanz. Aber wie gesagt es ist nix ausgeschlossen und darum bin ich für alle Vorschläge dankbar!
********rtig Paar
27.842 Beiträge
beim sadismus hingegen
unterscheiden sich die spielarten schon ganz gewaltig ... auch wenn ich meinen sadismus bislang nur an frauen ausgelebt habe (gut wenn man eine TV zu männern zählt dann schon) so war ich doch des öfteren zeuge solcher praktiken.
nur stand in deinem eröffnungsbeitrag kein sterbenswörtchen davon.

die unterschiede machen sich schon an der organischen zusammensetzung *haumichwech* der beiden geschlechter fest.
sackfolter stelle ich mir bei meiner liebsten sehr schwierig vor *rotwerd*
brustbondage ist wiederum bei einem malsesub recht schwierig *zwinker*

na gut
nun haben wir das auch geklärt
und die user können posten was die tastatur aushält

  • SchlagFertige Grüße

...
"eine devote frau wird es auch sehr prickelnd finden einer herrenrunde fast unbekleidet rauchwaren und getränke zu servieren
ebenso an der leine durch den wald geführt zu werden"

Diese Fantasien habe ich auch, aber bei der letzten SM-Party in Zürich habe ich aus lauter Angst total versagt.
Das mit dem Wald hat aber geklappt, leider sind die Bilder nix geworden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.