Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4909 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
schwarz-weiss oder Farbe20
Ju, Die Fotos aus meinem Shooting im Aug. 09 zu "Shibari Ambience"…
zum Thema
die farbe des feuers der liebe23
Häufig wird die Liebe mit der Farbe ROT assoziiiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die alte Frage: Farbe oder S/W?I

ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Die alte Frage: Farbe oder S/W?I
Ich wüsste gerne Eure Meinung zu dem Thema.
Welche Version gefällt Euch besser und WARUM?

Konstruktive Kritik ist natürlich auch willkommen...

Mike
Hier herrscht mehr "Gleichberechtigung" und der Dildo fällt m.E. schneller ins Auge.
Der rote Rock wirkt hier wie ein Magnet.
****ev Mann
6 Beiträge
S/w oder Farbe?
Hallo!

Ob S/W oder Farbe kann meines Erachtens nicht pauschal beantwortet werden.
In diesem Fall gefäll tmir persönlich das Scharz/Weiß-Bild besser. Es liegt daran das die Farbkontraste nicht so groß sind und die vilelen verschiedenen Farbtöne das FarbBild etwas unruhig machen.
Das S/W-Bild ist ruhigeranzusehen und wirkt künstlerischer

Gruß

ABLDEV
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Es sollte ja auch nicht pauschal beantwortet werden. Deshalb ja ein konkretes Beispiel!

Das das s/w-Bild ruhiger wirkt, empfinde ich auch so.
Ich kann mich nicht richtig entscheiden, welches ich schöner finde. Beim "Farbbild" stören mich im Gegensatz zu abldev die verschiedenen Farbtöne nicht. Es ist ja im Prinzip nur die eine Hervorhebung (und sowas mag ich grundsätzlich schon!).

Gruß, Svenson
Bei starken Kontrasten gefällt mir s/w meist viel besser. Wie man an unseren Profilfotos sehen kann, kann ich einfach nicht die Finger von Sepia mit verstärkten Kontrasten lassen.

Farbig bleiben bei mir nur die Akt-Fotos, bei denen die Betonung auf ihnen liegt.

Auch in diesem Fall würde ich s/w vorziehen, wenngleich mir das Foto an sich überhaupt nicht gefällt (Bildausschnitt).
*******ndo Mann
18 Beiträge
Schwarz weiss ist besser
KOmmt irgendwie cooler rüber!
****hy Frau
911 Beiträge
schwarz/weiss
Schwarz/weis sieht schöner aus, und es beruht wenn man das bild betrachtet.
Lg anschy
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
muss ganz ehrlich sagen, ich kann mich zwischen beiden nicht entscheiden. ich finde beide varianten toll.

lg
luder
****ix Paar
155 Beiträge
also ich finde ja das bild in farbe schöner... weil die farben alle recht sachte sind un nich so intensiev.. gefällt mir sehr gut!


gruss
bunt gefällt mir besser
Also ... das bunte Foto gefällt mir besser, der rote Rock als Farbtupfer und der Rest decent. Wenn ihr auf den Dildo aufmerksam machen wolltest (und das nehme ich an), dann hätte ich die Röcke ganz weggelassen, ich musste erst nach ihm suchen, habe zuerst auf den kurzen Rock geschaut.
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Ein eindeutiges Ergebnis...
*zwinker*

Bisher 3 Stimmen für Farbe, 3 Stimmen für S/W, zwei Unentschiedene....

Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.