Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Im Auto, am Auto, ums Auto herum - die Sechste416
Im Auto, am Auto, ums Auto herum - die Sechste Hallo, da der fünfte…
zum Thema
Tipps für Auto-/Outdoor-Treffpunkte in Herford und Bielefeld
Wo sind die Hotspots. Wo man Paare und Frauen, für Auto/ Parkplatzsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto in Herford am Sender

Sex im Auto in Herford am Sender
der Sender in Herford ist ja als autosexplatz schlechthin im Kreis HF bekannt... uns macht es da auch immer sehr viel Spaß... welche erfahrungen habt ihr gemacht???
Achso
habt ihr dort auch schonmal leute überrascht????
OK OK...
vielleicht sind wir die einzigen hier dies interessiert, aber wir wollten nochmal fragen... ob hier vielleicht interesse besteht diesen samstag ein treffen am sender zu veranstalten???? ein bissen schauen und zeigen und so????
*********ErDom Mann
17 Beiträge
Hallo Ihr Zwei
Ich bin ebendso ab und zu am Sender.
In der letzten Zeit eher weniger, wollte ich doch ab sofort wieder zu den 'Stammgästen' zählen.

Über Antwort von Euch würd ich mich sehr freuen.

MfG
@BielefeldErDom
psst... *geheimtipp* Die beiden sind nicht mehr Mitglieder dieser unserer Community... *zwinker*

man hilft ja gerne murmelnd

*undwech*

  • Bine

*********ErDom Mann
17 Beiträge
;-)
Hab schon sowas erahnt .. .. .. danke für den diskreten Tip

*geheimtipp*

MfG
*****eal Paar
2 Beiträge
nicht echt
ist ja nix neues
@alle
Wir haben seit 16 Jahren unseren M-klub Nähe Sender und alle von uns fahren fast täglich 2x dort vorbei, aber poppende Paare haben wir noch nie gesehen, oder wir sind alle blind. Außerdem sind die Parkplätze seit Längerem wegen osteuropäischen Saufgelage gesperrt. http://www.joyclub.de/img/_.gif *haumichwech* *
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.