Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12331 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?67
Wir sind ein DS-Paar und praktizieren ab und an Fremdbenutzung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Kondome

*******n_bw Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
Männer und Kondome
ein Bekannter erzählte mir, daß ihn die Benutzung eines Kondomes "impotent"
machen. Soll heißen, sein Kleiner Freund steht, bis das Tütchen drüber kommt,
dann macht er schlapp. Davon abgesehen, daß dieser Bekannte single ist
und sich mit ONS zufrieden gibt, fällt es mir schwer zu glauben, daß die paar
mm gummi so störend sind. Angeblich könne er dann auch gleich ne Plastikwand
dazwischen tun.
Ich persönlich empfinde Sex ohne Kondome zwar schöner, weil ich gerne natur
spüre, aber wenn man nicht daran denkt, spürt man das Kondom beim Sex
doch kaum..
Wie empfinden es die Männer? Hat er recht, spürt man wirklich als Mann kaum was, wenn man ein Kondom benutzt?

lg
frauchen
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
als
Single und kein Kondom ist ja wie Russisches Rollet, auf raten. Nur mal daran denken wie schön es ist die Sache Sex, wie geil es ist bis zur Rente seien Freund irgendwo rein zustecken, aber ohne Kondom......... geht das bald nicht mehr. Tüte Uffen Kop und dit Fi.... geht bis ins hohe Alter. Es gibt viele Männer die da sich einen einspinnen, ach mir vergeht die Lust, aber egal was er sagt. Tüte rüber.

LG
Olaf *huch*
*********gel22 Mann
2 Beiträge
ich stimme carolaolaf voll und ganz zu!! sicherheit geht vor!!!! klar is es auch geil ohne aber wie schon gesagt sicherheit geht vor!!!

oder was meint der rest so??
***an Frau
10.992 Beiträge
Die Erfahrung habe ich auch schon bei Männern gemacht, dass die Erektion durch ein Kondom beeinträchtigt wird.

@*******laf
Also bei einem Single ist das Kondom ein Muss weil sie Single sind. Und die fremdgehenden Ehemänner brauchen im Umkehrschluss dann keines zu benutzen da verheiratet sind?
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
Fremd gehen ist ja im Grunde erst mal falsch!! Und auf einer gewissen art ist fremd gehen mit einen Single gleich zu setzen. Brauch er also auch einen Kondom
LG
*huch*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
alles reine kopfsache
wird zunächst ohne kondom bis sehr heftig gegenseitig gespielt, kann das zum kondomgreifen, es ventuell noch suchen und aufreißen müssen, zum schnellen und heftigen hänger führen...

gerade sicherlich bei den männern, die in einer festen partnerschaft schon lange nicht mehr oder nur selten ein kondom benutzen und nun sich gezwungen sehen, was auch richtig ist...

aber es geht um die ursachenbekämpfung und die liegt nach unserer erfahrung in der zurückhaltenden art und weise, wie mit dem thema kondom und seiner anwendung dann umgegangen wird...

außerdem träumen und hoffen doch alle männer, dass verzichtet werden kann...
*****284 Paar
33 Beiträge
Latex muss
Die Friesen haben da wohl zum einen Recht; bis so eine Lümmeltüte übergezogen ist, dauert es eine Weile. Das kann schonmal an Härte kosten.
Wenn die Geilheit zwischenzeitig mal ein wenig nachlässt, kann es auch schonmal zum unangenehmen verrutschen kommen. Dennoch ist ein Kondom ein absolutes muss beim "ausserehelichen/-partnerschaftlichen" Sex!
Ich (m) finde das schon richtig, dass man sich schützen sollte. Besonders wenn man mit fremden Leuten verkehrt oder generell wo man sich nicht sicher sein kann.

Was das impotent machen angeht: Das Problem kenn ich auch. Wie bereits erwähnt ist zuerst das rumsuchen blöd. Legt mans auf den Nachttisch, liegt man dann vielleicht zu weit weg und muss erstmal übers Bett krabbeln. Legt man es neben sich ins Bett verschwindets manchmal unter der Bettdecke oder Polster und dann sucht man wieder ewig. Das hin und her turnt halt auch wieder ab. Okay ist keine Ausrede nicht zu verhüten... Genauso wenig das aufreißen, dabei kann Frau ja noch ein wenig rummachen. *g*

Subjektiv empfinde ich Kondome als störend. Meine Freundin denkt darüber ähnlich und ist auch kein großer Fan.
Gewisse Kondome sind zwar erträglich, aber solange sie nicht zwingend notwendig sind, lassen wir sie lieber weg. Auch wird die Reibung durch den Gummi nach einiger Zeit zu hoch. Gleitgel kann dabei helfen. Wenn es sich dann aber "zusammenwutzelt" dann ist das eher abturnend... *g* Kann natürlich auch ohne Kondom passieren, aber mir kommts erfahrungsgemäß vor, dass es ohne weniger oft passiert.
Das Feeling ist auch ganz anders, egal wie dünnwandig sie sind. Bei zu dünnen ist zusätzlich die Gefahr dass sie reißen, was uns auch schon paar mal passiert ist.

Zusammenfassend halte ich Kondome für das wichtigste Verhütungsmittel, würde sie aber, sofern es tragbar und ungefährlich ist, weglassen.
******e12 Mann
42 Beiträge
1) ein Kondom ist wichtig, wie schon besprochen....
2) mir passiert es auch mit meiner festen Partnerin, dass wir wenn wir ein Kodom benutzen müssen, und uns eingentlich vorher mit dem Gedanken anfreunden, bzw vertraut machen auch bei mir passiert, dass er auf einmal wenn das Kondom übergezogen wird urplötzlich seinen Zustand ins negative ändert....
--> warum das so ist weiß ich nicht, würde mich auch mal interessieren, wahrscheinlich schon ein rein psychischer Aspekt, wir arbeiten dran.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
@ waterfire
wir möchten deinem beitrag hier nur einfach beipflichten, so ist es und so wird es wahrscheinlich auch bleiben...
Ich kann die Aussage deines Freundes nur Bestätigen. Diese paar Millimeter sind der totale Lustkiller. Gefühl = Null.

Und auch passiert es immer wieder, dass "er" steht, dann der Präser kommt...und nichts mehr passsiert. Ein Eindringen ist nicht mehr möglich.

Weil ein Gummi aber wichtig ist (Verhütung) veruchen wir es halt immer wieder.....manchmal klappts ja auch.

Zum Glück habe ich ja auch noch 10 gesunde Finger und eine flinke Zunge.
waterfire *top*

Deshalb nur noch mit... der eigenen Frau... aber ohne Gummi... *zwinker*

Das mit dem auf den Nachtschrank legen, kann auch bös nach hinten los gehen..
Sie sieht es und denkt jetzt will der schon wieder Sex... dann geht unter Umständen nix mehr.. je nachdem sie sich darauf freut oder nicht.. bei manchen Frauen soll es zu komischen Reaktionen bis hin zur Unlust führen, zu wissen warum mann ins Bett geht... *zwinker*

Warum ich immer weniger Sex will/wollte...|Teil 2|

Für alle anderen Fälle ein muss! Da hilft dann nur noch verständnisvolle Mitarbeit der Partnerin.. damit sich der Bursch wieder wohl fühlt, in seiner zweiten Haut...
******NRW Mann
59 Beiträge
In der 6 jährigen Partnerschaft musste meine Freundin 3 Jahre lang Antibiotika nehmen, dadurch wirkte die Pille nicht mehr und wir haben uns alternativ für ein Kondom entschieden. Sex ohne Gummi ist viel intensiver, keine Frage. Ich denke, dass es eine reine Kopfsache ist und man das Überziehen des Kondoms auch mit ins Liebesspiel einbeziehen kann, zum Beispiel beim Oralverkehr. Davon geht die Welt nicht unter und ich kann mir nicht vorstellen, dass man innerhalb von Sekunden einen Hänger bekommt. Besonders symphatisch finde ich die Menschen, welche eine Allergie haben wie man oft in Talkshows erkennen kann. "Ich benutze kein Gummi, weil ich eine Latexallergie habe", eine sehr interessante Aussage! Ich esse kein Brot, weil ich eine Nussallergie habe! Meiner Meinung nach, sind Kondome gerade für Singles sehr wichtig und dürften zumindest bei jungen Männern nicht zu einem Problem führen. Ausnahme bestätigt die Regel...

Viele Grüße,
Andy
Bin kein großer Freund von Kondomen, aber als vernünftiger Mensch bleibt einem gerade am Anfang einer neuen Beziehung bzw. Affäre wohl nichts anderes übrig...
...es ist einfach anders...
...da kann ich natürlich nur für mich sprechen, aber zu behaupten, dass man gar nichts spürt, halte ich für unsinn...

es fühlt sich definitiv anders an, möglicherweise sogar etwas weniger intensiv, aber das kann ja je nach ausgangslage sogar positiv verlängernd wirken, nicht wahr? *crazy*
****_be Paar
414 Beiträge
Im Regelfall habe ich kein Problem mehr damit.Früger allerdings gab es da doch einige Problemchen,was eventuell auch eine Sache der Marke war.
Wie beim Töpfchen braucht man da vielleicht auch ein passendes Deckelchen? *oh*

Sehr gut gemacht haben sich bis jetzt die "Lümmeltüten".
Die sind ganz "bequem"-jedenfalls im Verhältnis zu anderen und vor allem weitestgehend geruchsfrei,also nicht so behaftet mit dem ekligen Latexgeruch handelsüblicher Kondome.
*****che Mann
30 Beiträge
ohne Gummi ... nur mit fester Partnerin
Ohne Gummi bei ONS ist zum einen im Bezug auf Krankheiten ein sehr hohes Risiko und sicher sein kann man sich auch nicht, dass die Partnerin verhütet und wenn es dann auch noch ein Kind gibt aus einer solchen Aktion :

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Zu Anfang meiner Beziehung(en) habe ich immer mit Kondom verhütet und erst als wir uns sicher waren, dass wir zusammen bleiben wollen und auch ggfs. ein Kind zusammen haben wollen, haben wir das Kondom weg gelassen.

Zum Thema "Gefühlsecht oder nicht"

Klar ist es OHNE intensiver und MIT ein wenig gehemmter vom Gefühl her;
aber die o.g. Punkte sind mir wichtiger.

Es gibt ja noch deutlich mehr Körperstellen an denen man OHNE Gummi dazwischen fühlen kann.

Bei meiner Freundin (und zukünftigen ehemaligen Verlobten, weil dann Frau) benutzen wir seitdem wir wissen, dass wir zusammen bleiben wollen und vlt auch noch ein gemeinsames Kind haben wollen, bzw. wenn es so kommen sollte, werden wir es auch verantworten können und es gemeinsam dann groß ziehen, kein Kondom mehr. (boah elendig langer Satz - wer Satzzeichenfehler findet kann mit nem Salzstreuer drüber gehen)
**3 Mann
932 Beiträge
Leider Erektionskiller
die Tüte macht ihn schlapp....leider.
Diese Erfahrung mußte ich in zahlreichen Fällen machen.
Und Sex mit halbhartem Schwanz ist nur halb so schön.
Also ist die Konsequenz: Feste Partnerin oder Enthaltsamkeit. *hae*
*******n_bw Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
Also ist die Konsequenz: Feste Partnerin oder Enthaltsamkeit.

was wenn die feste Partnerin keine Hormone verträgt?
Sexverzicht bis in alle Ewigkeit?
****_be Paar
414 Beiträge
Kondome ohne Latex
**3 Mann
932 Beiträge
an Frauchen...
Partnerwechsel ?
*******n_bw Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
Partnerwechsel ?

und dann munter ohne Tütchen poppen???

wie verbreiten sich Geschlechtskrankheiten?
****_be Paar
414 Beiträge
Sorry
ich hatte Kondome statt Hormone gelesen.

Persona ist eine Halbwegsalternative die man bei Bedard mit Kondomen ergänzen kann.
*******n_bw Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
Natürliche Verhütung geht aber auch nur, wenn die Frau einen regelmässigen
Zyclus hat und diszipliniert ihre Temperatur zur selben Tageszeit messen kann.
Bei Schichtdienstlerinnen geht das schon mal organisatorisch gar nicht.
****_be Paar
414 Beiträge
Spirale?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.