Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12324 Mitglieder
zum Thema
Dauerfreundschaft / Hausfreund = ohne Gummi?227
Klar, dass bei Sex mit Fremden nix ohne Kondom läuft, aber man liest…
zum Thema
habe bei meinem freund kondome gefunden...99
Ich habe gestern ein kondom in seiner jackentasche gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Kondome

**********chs21 Mann
189 Beiträge
Tüte als Erektionskiller
Selber hatte ich dieses Problem noch nicht und ich frage mich ob das nicht einfach eine Frage der richtigen Einstellung ist. Im Gegenteil finde ich diesen Moment wenn er sich oder ich mir das Kondom drüberziehe irgendwie reizvoll weil da so ein gewisses Gefühl der Erwartung aufkommt. *lol*

Wenn man jedoch das Ganze innerlich als lästige Pflicht betrachtet, ob bewusst oder unbewusst, kann ich durchaus nachvollziehen dass einem dann die Lust vergehen kann. Wenn man dieses Problem hat kann es vielleicht helfen wenn man versucht das Ganze ins eigentliche Spiel mit einzubeziehen. *zwinker*
also grade um sich selbst und andere zu schützen aufjedenfall ein muss grade bei ons oder so... *achtung*
Ausserhalb
der festen Partnerschaft ist ein Gummi Pflicht.
Und die Ausrede man(n) wird durch die nutzung desselben Impotent gilkt nicht , alles reine Kopfsache.
Also wer auf Nummersicher ne geile Nummer schieben will nimmts Gummi...
Wenn wir swingen geht auch zwischen uns nichts ohne denn wir wollen die Partner nicht mit meinen Spermien belasten die bei der nächstbesteigung aus OIhr herausquellen und sich verteilen. ich steh da auch nicht drauf wenn ich bei der anderen Partnerin auif die hinterlasseschaften meines Vorgängers stoße.
******e12 Mann
42 Beiträge
habt schon recht, dass man außerhalb einer festen Partnerschaft es nur mit Gummi machen sollte--> 100% Zustimmung
glaub auch dass es Kopfsache ist, aber so einfach ist es meiner Erfahrung nach bei mir nicht, haben versucht, da ich gerade in einer Partnerschaft bin wo wir auf Gummis zurückgreifen müssen, es ins Spiel mit einzubeziehen, wir, bzw ich streub mich nicht dagegen, möchte es auch mit Gummi machen, aber irgentwie hats dann mal wieder nicht gepasst, also jetzt nicht größentechnisch, von demher kann ich die Vorposter schon verstehen die ähnliche Probleme haben, woran es genau liegt weiß ich bei mir leider selbst noch nicht
da hilft nix einfach weiter üben....
*********n007 Mann
696 Beiträge
Impotent
Impotent würde ich nicht werden, aber das Gefühl ist nicht so intensiv. Aber bei wechselnden Partnern ist ein Kondom eine Lebensversicherung für sich und andere.
**********on_nw Mann
39 Beiträge
Ich habe keine Probleme mit Kondomen, im Gegenteil...
Wenn das Kondom ausgepackt wird, weiss ich, dass ich gleich ficken werde und das lässt ihn gut stehen... *g*
Dabei ist es mir fast egal, dass man mit Kondom nicht so viel spürt.
Mit Kondomen
habe ich kein Problem benutze sie seit über 20Jahren
Kann sogar Spass machen die verschiedenen Sorten auszuprobieren.
Mit einer festen Partnerin würde ich aber auch gerne ohne.

Also je nach Gelegenheit. Der Rest ist Kopfsache
Einige Männer meinen wohl mit Kondom wären sie nicht männlich genug aber die Männlichkeit ist schnell im Eimer wenn Mann von igendeiner Krankheit erwischt wird.
*******hot Mann
50 Beiträge
Kein Problem mit Kondomen
Ich persönlich habe kein Problem mit Kondomen. Ich musste aber erst die passende Marke finden. Klingt vielleicht komisch, aber Gummi ist nicht gleich Gummi. Ohne Schleichwerbung machen zu wollen, ist für mich, wenn ich Kondome benutze, Durex die beste Marke. Die rollen leicht ab, bla bla bla.
Natürlich verstehe ich, dass Sex ohne Kondom der grössere Genuss ist und sehe das genauso. Ein Bekannter von mir mag keine Kondome und benutzt sie auch nicht. Ich habe dafür keinerlei Verständnis, wenn es um ONS, Affairen usw. geht. Sicherheit geht vor, gerade da HIV wieder auf dem Vormarsch ist.
Bezüglich Gummi und "Er wird schlaff" kann ich auch nur aus eigener Erfahrung sprechen: Es ist eine Kopfsache. Man(n) muss lernen nicht dabei unter Druck zu stehen. Offen damit umgehen, versuchen es locker zu nehmen und wenn einem dann die Partnerin noch verständnisvoll hilft, ist das die halbe Miete. Ich geniesse es ein erotisches "Spiel" daraus zu machen, wenn ich Kondome benutze.

Do it safe! *g*
Männer und Kondome
Wenn ich mit einer Frau neu zusammenkomme, dann benutze ich grundsätzlich einen Kondom, obwohl ich bei längerem Gebrauch eine Allergie bekommen, die Kondome aus der Apotheke reizen mir aber zu schnell.
Die meisten Frauen lehnen Kondome ab, auch wenn ich sie auf die gesundheitlichen Gefahren aufmerksam mache.
Baumeister
***ly Mann
244 Beiträge
Kondom hin oder her!Mann
Mann muß schon wissen was er will! Die Frauen natürlich auch!
Nach 10 J. fester Partnerschaft muß ich auch wieder zum Gummi greifen.
Aber wo ist das Problem? Probleme kann man lösen!
Wenn also der Schwanz mit Gummi an Stärke nachläßt, dann muß Frau
ihn wieder anblasen. Das kann doch nur noch geiler machen. Eine liebe
Partnerin wird es gerne machen und der Partner wird zum feurigen Liebhaber! Alles andere ist Sex ohne Leidenschaft.
Sicherlich gibt es auch noch andere Alternativen, aber hier gehts ja um Kondome!
Also, außerhalb der Ehe nur mit Gummi und Köpfchen!

Liebe Grüße an alle Frauen hier im joyclub! Ihr seid alle super sexy!!!

LG RALF!
Klar fühlt sich das anders an. Aber was muss das muss. Wenn es verlangt wird dann ist es eine Selbstverständlichkeit ein Kondom zu benutzen auch wenn das Gefühl etwas anders ist als ohne Kondom.

Gruß
Er von die Siedler
nr1= sicherheit
also wenn früher nur ONS gehabt hätte, hätte ich es sicher nicht ohne gummi gemacht. Sicherheit ist mir einfach wichtig!
wenn er halt meint, dass er schlapp macht sobald er das kondom drüber hat, muss er aber sehr unempfindlich da unten sein, ist er sicher dass er ein kondom drüber hatte und keinen autoreifen *zwinker*
wie ich früher noch auf frauen gestanden bin, habe ich wenn ich eine grad kennengelernt habe, immer ein kondom benutzt.
außerdem hätt ihm ja seine dame zur hand gehen können

lg
Ich stehe Kondomen etwas zwiespältig gegenüber.

Für mich kommt ein Kondom als Verhütungsmethode in einer Partnerschaft nicht in Betracht, sondern lediglich als Schutz vor Krankheiten.

Meine Meinung zu Kondomen ist demnach :

Einerseits, die Sicherheit : Auch wenn es mich stört, aber wenn ich Single bin, benutze ich ein Kondom. Sicherheit geht nun mal vor.

Andererseits, das Feeling : Ich finde es ohne weitaus besser und bei mir ist es Roulette, ob ich mit Kondom komme oder nicht. Vor allem, wenn ich zwei/drei mal hintereinander mit `ner Frau schlafe, kommt es vor, dass ich mit Kondom zwar ewig kann, aber nicht „komme“.
Für mich ist das dann nicht schlimm (hat ja auch was für sich), aber manch eine Frau irritiert es.

Daher hatte ich es bis dato immer so gehandhabt : zunächst nur mit Kondom .. wenn sich herausstellt, dass man wohl „zusammenkommt“ ab zum Test und danach ohne (andere Verhütungsmethoden vorausgesetzt
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich bin absolut kein Freund von Kondomen, natürlich empfindet jeder Mann bzw. jede Frau das Gefühl mit Kondomen unterschiedlich,es soll sogar Menschen geben die diesbezüglich gar keine Unterschiede spüren,nun zu denen zähle ich definitiv nicht!
Ich verwende Kondome nur in den allerseltensten Fällen,wenn es sich wirklich nicht vermeiden läßt. Ich lasse mich 2-3 mal im Jahr testen,meine Dauerfreundschaften auch und ONS interessieren mich nicht!
Also ist es für mich gottlob nur ganz selten wirklich notwendig.
Mlg Marty
Kopfsache
auch ich hatte 1x ein Problem als das Gummi kam... ich war zudem noch recht aufgeregt, so dass ich eher zu der hier genannten Meinung tendiere, dass derartige Probleme reine Kofpsache sind.
Ansonsten ist ein Gummi selbstverständlich Pflicht, wenn man keinen langfristigen Partner hat und sich in dieser Beziehung zusammen hat testen lassen. Und wenn man es einfach dazugehören lässt und es nicht als störende Unterbrechung empfindet, dass sollte doch eigentlich nichts schlimmes dabei passieren.
*cool*
Ich hab keine Probleme mit Kondomen. Warum auch? Sind sind möglicherweise mein Schutz. Und dass man etwas weniger spürt bedeutet im Umkehrschluss man kann auch länger.

Klar, wenn ich eine feste Partnerin habe macht man es denn irgendwann ohne Kondome und es ist dann wieder etwas was man geniessen kann. Aber so verzichte ich nicht auf Kondome.

Wobei ich etwas schwierigkeiten hatte sind Latexfreie Kondome. Ich hatte das Gefühl ne Platiktüte zu nutzen. Weswegen es denn relativ schnell nicht mehr ging.
Warum nicht
Wir sind schon seit vielen Jahren zusammen und haben auch nur Sex miteinander also brauchen wir eigentlich keine Kondome es gibt aber immer wieder Situationen wo wir sie verwenden und das auch mit viel Spaß wenn man sie ins Liebesspiel mit einbezieht finden wir es sehr anregend vor allem da es ja mittlerweile viele Verschiedene davon gilt (farbig, mit Geschmack usw.) und ich muss sagen das ich sie nicht als störend empfinde sondern als Abwechslung die man gerne mal benutzt.

*baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.