Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Ich war zu Schüchtern ich habs Bereut ???111
Ich war zu Schüchtern ich habs Bereut? Könnt ihr mir eingie schöne…
zum Thema
Bi oder nur Fantasiegespinst?19
Halli Hallo liebe community😊, Bin neu hier weil ich mich selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schüchtern

@*****xmd


Ganz meine Meinung, ich dacht gerade ich blick das nicht...
*****xmd Mann
697 Beiträge
@sexy
lass dich mal fallen oder einfach nur mal gehen spring über deinen schatten wirst es bestimmt net bereuen .
wenn du noch fragen haben solltest bezüglich kannst dich jederzeit melden .

lg
cyb
Du machst es dir nur schwer. Du solltest dir nicht so viele Gedanken um die anderen machen. Ich bin auch keine 1,80m, vollbusig und fraulich-charmant. Ich bin manchmal zu durchgeknallt, von der Stimme her zu schrill und manchmal zeige ich männliche Züge. Ich nehme auch kein Blatt vor dem Mund und klecker ständig beim Essen. Doch darum grübel ich nicht darüber nach und versuche mich an dem Großteil der Barbeigesellschaft zu orientieren.

Du solltes dich so mögen, wie du bist. Und ich kenne wirklich einige Frauen, die einen schüchternen, romantischen Typen einem Macho vorziehen würden.

Vielleicht sprichst du auch immer die falschen Frauen an. Ich weiß es nicht und möchte dir auch nichts unterstellen.

Wie sieht es denn im Netz aus? Bist du dort auch so schüchtern, wenn dich eine Frau im Chat anspricht? Wenn, übe dort erst mal ein paar Tage. Du lernst auch dadurch selbstbewusster zu werden.

Ich habe aber auch sehr viele Männer im meinem Freundeskreis, die sich nicht trauen ihre Traumfrau anzusprechen und lieber weiterhin still schmachten. Das find ich nicht richtig, doch sollen sie machen, es ist ihre Entscheidung.

Lg

Valentine van B
einfach du selbs sein!
****ys Mann
35 Beiträge
@******ine van B

Viele der von dir angesprochenen Punkte treffen bei mir zu. Ich habe aber Zeit zu warten und brauche nicht umbedingt schon morgen eine Freundin.
..auf jeden Topf passt ein Deckel
nunja schüchtern war ich nicht wirklich, eher zurüchhaltend. Das legt man mit der Zeit ab.
Ich hatte z.B neulich im Hotel ein gutes Erlebnis was ich mir gemerkt habe.
Bin auch öfter alleine auf Montage...
Nunja da kommt der Kerl, sagt guten Abend und setzt sich zu mir an den Tisch. Man kommt dann halt zwangsläufig ins reden...,auf meine Frage warum er sich nicht an den anderen Tisch setzt, sagt er...der saß da vorhin schon, schwups 5 min später war der Typ vom andern Tisch verschwunden.
Was soll ich sagen, hat sich als sympatisch rausgestellt, und wir haben dann noch 3 std. da gesessen und über allerlei Zeugs geredet.
Es gibt immer andere Leute die alleine unterwegs sind, man muss sie nur sehen. Und was ist dabei wenn man aufgefordert wird sich woanders niederzulassen(ausser vielleicht rote Ohren) ist doch Sch...egal.

Gruß Gustav
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.