Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Mein erster Beitrag!! :-) Shooting gestern20
Moin! So, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe der wird gut!
zum Thema
Mein Shooting mit Akt_Fotograf14
Ich hatte am vergangenen Wochenende ein Shooting mit Akt_Fotograf und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting Men VI

@painter ...



... uuups, das aus deiner feder - ich bin ganz platt und euphorisch begeistert, dass es mir gelungen ist, dich mit einer meiner arbeiten zu einem derartigen statement zu bewegen .... danke, bedeutet mir sehr viel! ... wirklich ... nochmals danke - fürs betrachten & kommentieren!
LG
Ljerka

***os Mann
2.742 Beiträge
könnte zu einem meiner lieblingsbilder werden *baeh*
Wie gesagt mir gefallen sie alle. Auch die Fotos aus deinem Profil.
Aber das letzte das gefällt mir auch besonders gut.



@****na ...danke, hoffe dich auch weiterhin zu meinen wohlgesonnen betrachtern zählen zu dürfen ...

@******wer ... hei großer, hoffe es gibt noch mehr pix aus unserem shooting, die dir gefallen werden ...

*blume* ... euch beiden nochmals danke ... tut gut, wenn die leistung belohnt wird ....

LG
Ljerka

***Wow***
....was für ein perfekter Körper......
mir gefällt es sehr gut....vor allen Dingen....man spürt die Körperspannung....lächel....

lg Schoene_Helena
@helena ...


... danke schöne helena, freut mich dass dir auch dieses bild gefällt ... *blume* ... ich bin ganz erstaunt über doch überwiegend positive resonanz ... danke an alle!


waaa
... ich will auch so Fotos *zwinker*
@checkmeout



.. jederzeit gerne .. wann? wo? .... *ggg*

***os Mann
2.742 Beiträge
danke auch von mir für die netten worte
@********cart: na siehst du geht doch auch anders
.. gibt neue!
... gibt neue bilder aus einem shooting mit hightower ...

.. danke, großer - hat wieder mal mega-spaß gemacht!

LG
Ljerka



*love*
Shooting mit Hightower - Umspannwerk (outdoor) 04/2007
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
wieder eine paar tolle Motive...
..mit einen tollen Modell und daraus resultierenden Superfotos. Für mich haben alle hier Gezeigten Ausdruck und Stil. Das zeugt von Können denke ich mal *top* .... für mich als Laie ist das wirklich beeindruckend und immer wieder interessant. (ehrlich gesagt möchte ich mir jetzt auch gerne mal die Fotos Deiner sachverständigen Kritiker ansehen!)

viele liebe Grüße
Dirk
... danke
@*****s69 ... auch hier nochmals ein *herz* liches dankeschön ...

LG
Ljerka
*******o_by Mann
270 Beiträge
subjektiv
rein subjektiv finde ich die serie zu soft, wirkt in meinen augen nicht maskulin..

ist jetzt nicht gegen das model gemeint, er hat einen guten body, aber ich finde die zusammenkauerfotos am boden wenig ansprechend... nur warum trainiert sich ein mann muskeln an um dann feminin dargestellt zu werden?

weichzeichnen ist ok um hautunreinheiten zu verstecken aber die struktur der haut sollte doch erhalten bleiben...

das etwas zu dunkel geratene oldstyle bild ist meiner meinung nach vom posing her des beste nur halt etwas schlecht ausgeleuchtet... das wiederum müsste du als fotografin aber korrigieren können...

ich hoffe, trotz subjektiver einflüsse, dir ist die kritik konstruktiv genug..

grüsse ralph
hat was... nur es hat für mich selbst eher eine abstoßende wirkung da ich devot bin und männer in solchen pose komisch finde

lg SINchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.