Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1366 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PopP - Party - Markgröningen (04.05.2013)

*********r_bw Mann
98 Beiträge
EasyDate
Schaut nicht so oft nach unten....*smile*
*******eams Paar
152 Beiträge
Sind kurzfristig auch dabei...
Auf ne schöne Party *party*

PS: Wir beißen nicht....
*****701 Paar
22 Beiträge
Schade
Da meine Frau leider erkrankt ist, können wir heute leider nicht auf die geile Party kommen ;(((((
*******eams Paar
152 Beiträge
Das tut uns aber leid...
Gute Besserung.

Werden für euch mitfeiern...
*****701 Paar
22 Beiträge
Danke , das ist aber lieb von euch ;)))
*******ady Frau
110 Beiträge
Sternstunden
Was für ein geiler Abend.

Nette Gäste - ich grüße Euch alle. Es waren Sternstunden mit Euch.
Perfekter Service - vielen Dank an die Crew.
Und natürlich auch......, denn auch das war einen "Eintrag im Buch meines Lebens" wert.
(Lieber "Rottweiler" trau Dich und melde Dich)
Und an alle, die mir ihr Interesse leider zu spät signalisiert haben - bis zum nächsten Mal.

Ina
Noch nicht wieder fit....
..aber immerhin wach *smile*

Was soll ich groß drumrumreden...HAMMERPARTY mit tollen alten und neuen Bekannten, einer würdigen Vertretung für "Rocking Chrís" gut gemacht DJ *top*
und natürlich dem spitzen Team vom La Huitre...Mädels, ohne euch wäre es nicht dasselbe *danke*
Jetzt gehts aber vom Nachtschatten direkt in den sonnigen Sonntagmittag.
Allen einen schönen Tag *cool*

Joe
*********r_bw Mann
98 Beiträge
Spitzen Team, super location *top*
War meine erste Pop Pop Party wohl aber nicht meine letzte*smile*
Klasse Leute super Stimmung... gern wieder
Danke
Ja, war eine Erfahrung wert und für mich ein unvergesslicher Abend. Zum geniessen.

Einige Leute und Frauen haben es mir ja auch leicht gemacht.
Vielen Dank an diese.

Wer mir optisch noch ins Auge gefallen ist, das war so eine hübsche Frau im Netz-Dress bzw. -Body in der Disco. Aber leider habe ich sie nie auf den "Matten" gesehen. War wohl nicht ihr Ding?

lg Chris
*******_73 Paar
50 Beiträge
Frauensache
Erstmal vielen Dank für die tolle Party. Also nicht Neues *top*

Einiges möchte ich allerdings loswerden. Seit neuestem bewege ich (die Frau) mich im Club auch allein. Lustig ist es auf jeden Fall. Was ich aber nicht nachvollziehen kann, das ANSPRECHEN den lieben Herren so schwer fällt. Dafür lassen sie Ihre Hände los. Also ich will nicht für alle Damen hier sprechen, aber ich persönlich möchte nicht kommentarlos auf der Tanzfläche oder an der Bar angefasst werden.
Liebe Herren, Ihre Zunge ist nicht nur dafür da um sie auf der Matte zu benutzen, sondern auch um zu reden! Ich bin mir sicher, das ich in dieser Einstellung nicht allein bin, und so eine Strategie viiiel erfolgreicher wäre. *geheimtipp*
Viel Spaß mit neuen Erfahrungen!
*********tige Paar
66 Beiträge
Richtig
... mir geht es ähnlich, ich will auch nicht kommentarlos und völlig überraschend von Herren oder Damen aus dem Rückhalt angefasst werden...
Mein Mann hat an diesem Abend drei Männer angesprochen, dass diese mich selbst ansprechen müssen und nicht er, sonder ICH entscheide... Keinder dieser Herren hat sich getraut irgendetwas zu sagen, als ich mein Kopf hochhob um zu sehen, mit wem er den spricht... 3 Augenpaare starrten mich an, und dann hab ich sie mehr oder weniger gebeten mich bitte in Ruhe zu lassen... und dann sind sie langsam weg... später kam noch einer mal kurz vorbei, der blieb... der hat sich dann nähmlich getraut was zu sagen *g*

Also meine Vermutung ist, dass es egal wo und in welcher Szene man unterwegs ist, die die sich trauen mit Frauen zu flirten können es, die anderen können es vermutlich in keinem Club!


lg Pauline
*******_73 Paar
50 Beiträge
Danke für die Komplimente!
Vielen Dank an alle, die mir geschrieben haben. Das Thema liegt anscheinend vielen Frauen am Herzen. Einige sind auch skeptisch, ob es was bringt hier darüber zu schreiben.
Ok, wir können keine Männerwelt verändern, aber hoffentlich ein oder anderer hat es gelesen und wird uns redegewandt gleich bei der nächste Party überraschen. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
Und wenn es alles beim Alten bleibt, habe ich eine Idee: wir werden positiv denken und jedes Anfassen als Kompliment aufnehmen. oder es geht auch lukrativ: ich lasse mein Popo versichern. Mein Gott, ich hätte schon so viel Geld verdienen können, so oft, wie der von unbekannten schweigsamen Fremden angefasst wird.*schweig*
*********er_05 Paar
153 Beiträge
wie heisst ein Sprichwort: steter Tropfen hölt den Stein!

man kann es nicht oft genug ansprechen. und die resonanz hier in form von bedanken spricht ja für sich. ich weiss nicht ob die männerwelt hier einfach zu unsensibel ist, oder einfach die augen ( wobei in diesem fall ja eher den mund *haumichwech* ) verschliesst.....
wir sind auch der meinung dass wesentlich weniger solos frustriert nach hause gehen müssten, wenn sie nicht immer direkt mit der tür ins haus fallen würden.
frauen ticken eben bischen anders , die wollen umschmeichelt werden und vor allem wissen mit wem sie es zu tun haben und das geht eben nur über ein wenig kommuniktion *blabla* . und diese natürlich bevor man hechelnd *sabber* die frau angrapscht oder zu ner gruppe oder nem paar auf die spielwiese grabbelt *nono*

liebe singel herren nehmt euch das zu herzen *herz2* !!!!
Weil es so schön...
...zum Thema passt, noch mal für alle zur Auffrischung *zwinker*

http://www.joyclub.de/my/homepage/1006849-134831.der_knigge.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.