Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2135 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zum Thema
Erotische Erlebnisse bei GOA-Party?12
Nun hat wieder die Zeit der zahlreichen Open Air GOA-Parties begonnen…
zum Thema
CFNM: reale "Alltags"-Erlebnisse (keine Parties, Sessions)10
Im Zusammenhang mit CFNM ist hier meistens die Rede von Parties oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisse bei Little Sins oder Party Pikant

*******you Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Erlebnisse bei Little Sins oder Party Pikant
Hallo alle zusammen,

mich würde mal interessieren was ihr denn so alles auf der
Party Pikant bzw. auf einer Little Sins Party erlebt oder gesehen habt?

Schildert dochmal was dort so abgeht.

Gruß

D + M
Zur Party Pikant:
viele attraktive Leute in erotischen Outfits, sehr leicht Leute anzusprechen und kennenzulernen, gute Stimmung, PARTY... und es kann auch heißer werden... *lach*

Wart ihr denn schonmal auf ner PP?
*******you Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Party Pikant
Nein wir waren noch nicht auf der Party Pikant,
hoffen es aber mal zu schaffen.
Ist bestimmt eine tolle Stimmung dort.
Wie ist dort so das Durchschnittsalter?
Was für Music wird dort gespielt?

Wäre schön wenn diese Party auch im Norden
stattfinden würde. *baeh*
Das Durchschnittsalter ist so Ende 20 Anfang 30. Es wird viel House (aber nicht so hart) gespielt. Schaut am besten mal unter http://www.party-pikant.de nach

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Echt ein Erlebnis! Also kommt mal nach Köln
Wir
warten auf Hamburg?
Es wird wohl an einer Location gearbeitet. *g*
Hamburg?
Woher wisst ihr das?
Hi!
Das habe ich in einem anderen Forum gelesen.
Sind schon sehr gespannt, ob sich da was ergibt.

LG Jari *zwinker*
cool.. ein Thread der Kopflosen..
Party Pikant lohnt sich auf alle Fälle. Ein hoher Faktor an hübschen, oft auch freundlichen Leuten, coole Mucke.. und viel für's Auge.
Allerdings kommen da auch Leute über 30 hin..
party pikant
müssen auch sagen das es uns da sehr gut gefällt werden auch wieder hin gehen
Kann sich halt nicht jeder leisten...
...sein Gesicht zu zeigen (ist vieleicht zu häßlich *lach* )

Wenn die Leute über 30 gepflegt sind, ist das schon okay. Freue mich auch schon auf die nächste Party am 21.4. in Köln!

Vieleicht sehen wir uns dann ja... wobei... ohne Gesicht hier...schwierig

*zwinker*
Tolle Party
waren auch schon auf PP ... gute mucke... geile , nette Leutchen...sind wirklich eher jung oder junggeblieben und das sind doch wohl die meisten die auf solche Events wollen... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.