Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5192 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1527 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche kreativen Fotokünstler der eine Herausforderung sucht

**lo Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Suche kreativen Fotokünstler der eine Herausforderung sucht
Hallo Ihr lieben Fotogötter..

Ich sportlicher junger Mann suche Fotokünstler mit interessanten Ideen...

Ich komme aus dem Raum Köln ...

Was stelle ich mir vor ? Die Frage ist was stellt Ihr euch vor *g*

Bin für alles zu haben .. ob an einer Steilwand... mit Pokerkarten.. aus dem Hubschrauber hängend ... von oben bis unten mit PAintballs beschossen.... mit einer netten Tätowierten... Polizeikampfanzug... durchs Feuer gehend ... EGAL Hauptsache IHR habt das was ich Talent nenne

Auch gerne Anfänger oder Leute mit wahnwitzigen Ideen
*****ros Mann
659 Beiträge
klingt ja interessant...
aber vielleicht solltest du noch erwähnen ob du bezahlt werden möchtest/selber zahlst oder das Ganze auf TFP-Basis machen möchtest.

Ich drück dir die Daumen dass du einen Künstler im Großraum Köln findest. Wäre schön anschliessend ein paar Fotos aus dem Shooting hier bei uns zu sehen!

LG HerrEros
JOYteam
Ist immer wieder erstaunlich,
welche Selbsteinschätzung bei einigen JC-Mitgliedern vorhanden ist.
@**lo: Nix für ungut, ich finde, du hast ein interessantes Gesicht, von deiner Figur ist nicht allzu viel zu sehen auf deinen Bildern. Die vorhandenen Bilder sind (drei von vier) selbst mit Handy gemacht.
Das ist ja auch alles ok. Allerdings klingt deine Ausschreibung etwas zu hochtrabend, für meine Begriffe.

EGAL Hauptsache IHR habt das was ich Talent nenne

Nun, ich möchte dir nicht absprechen, dass du einen talentierten Fotografen von einem untalentierten unterscheiden kannst - aber wie soll nach deinem Profil ein talentierter Fotograf wissen, dass er mit dir auch seine von Talent geprägten Ideen umsetzen kann?

Mein Tipp: Arbeite zuerst mit einem Fotografen zusammen, der sich auf Männerfotografie versteht, zeige ein paar gute Bilder in deinem Profil / auf deiner Sedcard, dann erwarte weitere kreative Zusammenarbeit mit talentierten Fotografen.

Deine Ausschreibung mag nicht so gemeint gewesen sein, wie sie bei mir angekommen ist - dann tschuldigung. Jedoch wollte ich ein kurzes statement abgeben zu den Modelsuchtfotograf- und Fotografsuchtmodelausschreibungen. Aber auf keinen Fall möchte ich diesen thread missbrauchen und eine erneute Diskussion über ein vollkommen anderes Thema anzetteln.
Hier geht es um eine Ausschreibung - und Interessierte sollen sich melden.

Übrigens stehe ich für Testshoots ohne Helikopter und Feuerwand gerne zur Verfügung:-)

Grüße an alle
Ingo
******rld Mann
976 Beiträge
Danke...
... Ingo, du sprichst mir aus der Seele!

Glück Auf!
Torsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.