Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Es-Läuft
116 Mitglieder
zur Gruppe
Nackt – mit allen Sinnen
433 Mitglieder
zum Thema
Nackt Wandern in freier Natur203
Eines unsere "Hobby`s " ist es, NACKT spazieren zu gehen.
zum Thema
Nackt spazieren gehen: Habt ihr es schon gemacht?75
Vor nicht allzu langer Zeit war ich mit dem Auto unterwegs und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt spazieren gehen / wandern

Nackt spazieren gehen / wandern
Ich habe nicht alle Foren durchforstet. Wenns dazu schon was gibt, dass sagt es mir.

Die Vorstellung von mir und auch meiner Partnerin wäre ein gemeinschaftliches wandern oder spazieren gehen evt. auch Radfahren(?) im Wald, durch die Felder.. halt in der Natur. Und nackt! Wetter natürlich vorausgesetzt.

Ich möchte das ungern allein starten, weil ein nackter Mann frisst ja kleine Kinder und ist somit ein klarer Fall für die Polizei.
Aber denkbarer wäre es in einer (gemischten) Gruppe von vielleicht 3-10 Paaren? Evt. könnte man einen See oder eine Grillhütte zum Rasten ausgucken.

Was haltet Ihr davon?

Gruß
Captif
???
kllingt echt verlockend..... aber dennnoch ist da eine richtige Herausforderung und könnte --- nach hinten los gehen--- wegen der spießer und der Erregung öffentlichen Ärgernisses.... und dann hat man(n) aber auch frau noch das problem das alles wund ist ..(radtour) wenn ihr andere erfahrungen habt, helft uns und teilt sie uns mit... danke
**50 Mann
77 Beiträge
Schau(t) mal nach, wo es ein größeres FKK-Gebiet gibt. Ich kann nur bestätigen, dass es etwas hat, nackt spazieren zu gehen. Im Wald hätte ich aber wegen Brennesseln, Mücken ... Bedenken. Das kann Schmerzen geben.

Gruß

SM
na ja der Sattel..
.. bekommt natürlich ein Handtuch.
Das mit Erregung öffentlichen Ärgernisses ist wie meist eine Geschichte des Auslegens.
Wer mal in Waldfkk nachliest wird feststellen, dass es bei Gruppenauftritten meist keine Probleme gab (natürlich nur dann, wenn man den Bogen nicht überspannt).
Das Auftreten eines oder mehrerer unbekleideter Männer ist dann schon problematischer.

Zum Punkt Brennesseln denke ich, dass ich sie sehe und Schuhe sind schon angebracht.

Ich habe schon mal kleine Erfahrungen gemacht, das war jedesmal sehr schön, aber für eine längere Tour wären ein paar mehr Personen sicherlich besser und schöner.
Vielleicht gibts ja im Kreuzungsbereich der PLZ 33/34/37 Leute mit ähnlichen Gedanken.

Gruß

Captif
****an Mann
208 Beiträge
Kroatien
ist ein herrliches FKK-Paradies. Wir sind jährlich mindestens einmal im Süden der Insel Cres. Es gibt dort an der Ostküste einen kleine Campingplatz - ziemlich abseits der Hauptroute. Eigentlöicvh eine Sackgasse, weil es nirgendwo anders mehr hin geht. Dort lässt sich herrlich im Wald und am Meer entlang wandern - natürlich völlig nackt. Ein schönes Gefühl sich nackt in der freien Natur zu bewegen.
****H83 Mann
94 Beiträge
pass nur nen bissel auf ads da nich so viele leute mit kindern sind, sonst könnte es streß geben...

haben neulich bilder an der elbe gemacht, ziemlich abseits, aber dennoch kamen leute vorbei, ich hatte ne ganzkopfmaske auch und ne ziemlich geile bondage an mir, aber mich hat es nich gestört, mich haben sie ja auch nich erkannt *zwinker*

Max
ich stelle mir gerade vor wenn du oder ihr an meine mutter nackt im wald vorbei müßtet nehmt die beine in die hände und vollgas das könnte ärger geben

lg kitkat
****H83 Mann
94 Beiträge
löl,

wie wahr, meine ma würde ich da auch nich gerne treffen *ggg*

Max
Könnte ich mir ja nie vorstellen
*ggg*
*******_nw Mann
4 Beiträge
Nackt wandern
Hallo Captif,
auch ich bin schon lange Jahre Nacktwanderer, aber fast immer alleine. Jetzt habe ich eine Frau kennengelernt, die mein Hobby
absolut geil findet und es nun kaum erwarten kann, dass es Sommer wird. Sie ist vernarrt ins Nacktsein in der Natur. Sie hat sich bereits ein Kleid gekauft, das man mit einem Griff ausziehen kann. Besser kann es ja garnicht für mich laufen und ich kann den Sommer auch kaum erwarten. Wir gehen schon regelmäßig in die Sauna bzw. zum FKK Schwimmen ins Hallenbad. Für meine Freundin war dies noch ganz neu. Mittlerweile kann sie sich garnicht mehr vorstellen, mit Bikini schwimmenzugehen. Sie hat sich auch, genau wie ich schon lange, die Schamhaare abrasiert, weil sie der Meinung ist, dass man so komplett nackt ist.
Geht es dir genauso? Was hälst du von gemeinsamen Aktivitäten?
Ich möchte aber vorausschicken, dass unsere Nacktaktivitäten im Sommer sehr erotisch sein werden. In der Sauna und in diversen Thermen haben wir dies schon praktiziert.
Falls ihr Interesse habt, sollten wir uns per e-mail weiter unterhalten.

Nackte Grüße
Petra und Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.