Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1144 Mitglieder
zum Thema
Café oder Bar in Dresden zum kennenlernen
Wir suchen in Dresden eine Bar oder ein Café wo offene Menschen zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

It´s Partytime for Polyamore 1. Advent Vol.2 (29.11.2013)

Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
Themenersteller 
It´s Partytime for Polyamore 1. Advent Vol.2 (29.11.2013)
Wir zünden eine/mehrere Kerzen an in 1 A Lage direkt am Nordseestrand
Wir feiern den ersten Advent mal anders. Anreise und Bezug der Zimmer, abends gemütliches Kennenlernen an der Bar am Freitag, den 30.11.2013. Der Samstag morgen beginnt mit einem frivolen Frühstücksbuffet. Danach habt Ihr Euren Nordseetag zur freien Verfügung. Gerne orgnanisieren wir Euch ein bisschen Wellness, Massagen, Ausflugshafen in die Jever Brauerei, Schlossbesichtigung, Marine Hafen in Wilhelmshaven, Besichtigung des Jade-Weser-Ports oder Ihr erkundet die Gegend mit einem Tandem oder einem Fahradmobil. Abends schmeisst Ihr Euch dann in Eure heissen Outfits und los gehts ab 20 Uhr mit der erotischen Swingingparty mit verschiedenen Mottozimmer (Spiegelzimmer, Kojenbett, Abenteuerzimmer mit Liebesschaukel, Sauna uvm.). Den Sonntag morgen gibt s ein leckeres friesisches Frühstücksbuffet und es heisst Abschiednehmen.
Möglich ist allerdings auch nur die Teilnahme an der Swingingparty ohne Übernachtung..


It´s Partytime for Polyamore 1. Advent Vol.2
Wir zünden eine/mehrere Kerzen an in 1 A Lage direkt am Nordseestrand

Niedersachsen
29.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
It´s Partytime for Polyamore 1. Advent Vol.2



Polyamore???
Was genau hat dieses Event denn mit Polyamorie zu tun?!

Lt. Beschreibung ist dieses Event nichts anderes als die anderen Parties auch.
Geduld bei den Anfragen
Hallo zusammen,
wegen der großen Flut der Anfragen kommt es zu Verzögerungen bei den Antworten.
Das Arche-Team bittet um Geduld wenn es etwas länger dauert. Es werden alle Anfragen bearbeitet!
Liebe Grüße an Alle! *wink*
Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
Themenersteller 
@alle
Die Veranstaltung ist ausverkauft !!!!
Bitte weicht auf die anderen Angebote auf. Diese Veranstaltung wird sich im erten Quartal 2014 noch einmal wiederholen. LG vom ganzen Arche Team
******904 Paar
1.049 Beiträge
Leider absagen
Wir müssen die Veranstaltung leider absagen bzw. möchten es nur verschieben, da wir gestern kurzfristig 13 Tage GC gebucht haben.
Wir werden die Arche mit ihren Veranstaltung aber im Auge behalten und sie bei Gelegenheit mal besuchen.
Wir wünschen euch viel Spaß *knuddel*
Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
357 Beiträge
Themenersteller 
@Dolke
Kein Problem, bitte auch noch bei der Veranstaltung an sich abmelden. LG
****olf Paar
11.196 Beiträge
Leute nicht falsch verstehen
******904:
Dolke0904
Leider absagen
Wir müssen die Veranstaltung leider absagen bzw. möchten es nur verschieben, da wir gestern kurzfristig 13 Tage GC gebucht haben.
Wir werden die Arche mit ihren Veranstaltung aber im Auge behalten und sie bei Gelegenheit mal besuchen.
Wir wünschen euch viel Spaß *knuddel*

@******904: Denken ihr meintet wohl Ihr müsst E U R E Teilnahme absagen

Die Veranstaltung wird darum aber ganz sicher nicht abgesagt

Wir und ganz Viele freuen sich schon wieder riesig auf die tollen erotischen Weekends ab November in dem Hotel Arche_Noah und auf das super liebe Team des Hotels

Schön dass jetzt auch eine Bi Party geplant ist

2Bi4YOU - Extremparty-für ....
**********rknes Paar
28 Beiträge
Auch wir können leider aus beruflichen gründen nicht an der party teilnehmen, hoffen aber das wir bald mal wieder dabei sein können....
****ick Paar
42 Beiträge
Bald ist es soweit...
Hallo ihr lieben,
bald ist es soweit in drei Tagen werden wir in der Arche erscheinen und ein heißes, erotisches und entspanntes Wochenende verbringen. Wir freuen uns schon auf viele neue Bekannte.
*freu2* *knuddel* *freu2*
Liebe Grüße
N&T
*********3_nw Mann
719 Beiträge
Hallo
Freuen uns auch schon riesig drauf glg jokathi
*****471 Paar
69 Beiträge
Wir freuen uns auch sehr auf das We und hoffen darauf viele neue Kontakte und schöne erlebnisse *lach*
Zum 3ten Mal
werden wir dieses Wochenende diesen Event mitmachen und freuen uns sehr darauf, "alte Bekannte" wiederzusehen und neue Bekannte zu finden.

Frohe Grüsse aus dem nasskalten Bremen von

Steffi und Rolf
Spaß...
werden wir sicher haben und auch wir freuen uns auf ein heißes Wochenende in Horumersiel.
LG absoluttwo
****ick Paar
42 Beiträge
Schon bald....
Zwei mal werden wir noch wach und ab in den Norden.... *freu2*
.. wir müssen nur noch einmal wach werden *zwinker* reisen Donnerstag an *zwinker*
*******ffer Mann
35 Beiträge
Vorfreude
Freue mich auch schon sehr auf das Wochenende und darauf, neue Leute kennenzulernen!
*******in62 Paar
12 Beiträge
morgen
Müssen leider absagen wegen Arbeit am we schade

lg an allen hier
****ick Paar
42 Beiträge
Geschafft....
Der Urlaub hat begonnen, einmal noch schlafen, und Morgen gegen Mittag im Norden ankommen.
*freu2* *top* *zwinker*
Wir sind angekommen *zwinker*
********rNOR Paar
14 Beiträge
Leider erscheinen wir nicht zu zweit, aber....
von uns zweien wird er ein hoffentlich supertolles und unvergessliches Wochenende mit einigen von Euch verbringen!!!!
******e63 Mann
300 Beiträge
jetzt gehts los
So Sachen gepackt! Somit kann es los gehen, zu einem hoffentlich geilen Wochenende in der Arche Noah.
LG Willi
*********3_nw Mann
719 Beiträge
toll
Angekommen und alles super schön hier. .....da sind wir mal gespannt. .....lg jokathi
********iger Mann
72 Beiträge
Schön war es
Hallo von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön. Es war ein super Wochenende.
Liebe Grüße Martin
Zum dritten Mal da gewesen
und es war wieder sehr schön. Hat alles prima geklappt; super nette Leute, sehr guter Service -> was will Frau/Mann, also wir, mehr.

Bis zum nächsten Jahr dann!

Allen eine schöne Adventszeit und eine besinnliche Weihnacht wünschen aus Bremen.

Steffi und Rolf
Danke...
...an das tolle Team von Arche Noah. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch und "kommen" bestimmt wieder...

...an die Gäste, ihr wart echt alle sehr nett und deshalb "kommen" wir auch wieder...

...und denn an unsere Freunde, schön das ihr dabei wart und wir "kommen" bestimmt mit euch wieder...

Eine schöne Adventszeit wünschen wir euch.

LG absoluttwo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.