Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Balkan
563 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau429
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Frau auf dem Balkon Teil II7
Da ja meine erste Frau auf dem Balkon hier so gut angekommen ist habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau auf dem Balkon III

***dy Mann
524 Beiträge
Themenersteller 
Frau auf dem Balkon III
Hej, ich habe gedacht ich könnte dieses Bild in meinen alten Thread einfügen aber er ist gesperrt.

Nun gibt es halt die Frau auf dem Balkon III.
Die Idee hierzu kam bei einem Bummel über die Passeig de Gracia. Begonnen habe ich die Bilder dann gleich auf dem Hotelzimmer...

Lg ho_dy
Passeig de Gracia
****33 Frau
29.194 Beiträge
Sehr schöne Bildidee. Ich mag besonders die Balkonbrüstung in Maskenform *top*
***dy Mann
524 Beiträge
Themenersteller 
hej Code33
es sind die Balkonbrüstungen der Casa Batllo.

Die selbe Idee entstand dann an der Ecke zur Str. Provenca.
Mir fehlt nur noch ein Modell dazu. Vielleicht hat ja jemand aus dem Joy Lust auf diesem Balkon zu posieren. Egal ob Mann oder Frau oder beide. Platz ist ja genug auf dem Balkon der Casa Mila Ich male sie einfach dahin. Die Balkonbrüstungen sollen Seetang darstellen der auf den Wellen der Fassade treibt......
der noch leere Balkon ...
****33 Frau
29.194 Beiträge
Habe das mal gegooled - die sehen ja wirklich so toll aus.
Die Casa Mila erinnert mich mit den runden Formen ein wenig an Hundertwasser. Aber das nur am Rande...

Hoffe es findet sich bald ein Julia-und-Romeo-Paar für den Balkon
red
*******tee Frau
7.146 Beiträge
@**de das wäre auch ein schönes Thema für unser Quiz gewesen, der Architekt "Gaudi" aber es sollten ja Künstler sein und nicht Architekten.
Ich mag seine Werke sehr, die Häuser und Parkanlagen von Gaudi und nicht zu vergessen die Kathedrale "La Sagrada Familia" sind einfach einzigartig.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Leider ist das Quiz auch so schon ins stocken geraten ... leider.

Aber nun zurück zu ho_dy's Werken .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.