Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
657 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Frauen mit lesbischer Neigung429
Ihr Lieben! Vor kurzem entbrannte in einer kleinen Frauenrunde eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treff unter Frauen

Treff unter Frauen
Es gibt viele Männer die Frauen suchen.
Es gibt viele Paare, die Frauen suchen.
Es gibt aber auch einzelne Frauen, die Frauen suchen.

Inzwischen liest man oft schon in Frauenprofilen:
"Ich bin nicht allein zu haben".
Ich nehme an, dass sie damit Männer oder Paare meinen, die sich Hoffnung auf eine einzelne Frau machen...
Aber ist es dann immer auch so, dass SIE für eine einzelne SIE nicht allein zuhaben wäre?

Wie oft gelingen eigentlich Dates nur unter Frauen?

Wo sind hier die ganzen Bi-Frauen, die ihre Neigung auch gern mal ohne Männer ausleben wollen?

Muss man gleich lesbisch sein, um Lust auf einen Zweier mit einer Frau zu haben?
Bedeutet "bi" immer gleich, dass beide Geschlechter beteiligt sind? *zwinker*

Fragen über Fragen...

Inzwischen hab ich mich hier schon lang genug umgeschaut und ausgetauscht - ich fände es ganz toll, wenn sich interessierte Frauen, denen es ähnlich geht, mal zusammentun.
Wer weiß - vielleicht treffen wir uns mal unter Frauen, berichten von unseren Ideen und Erfahrungen und geben uns gegenseitig Ratschläge? *g*
Ganz Deiner Meinung
@****tta,

da geb ich Dir recht. Werde selbst auch vorwiegend von Paaren angeschrieben, noch nie von ner Frau, die ne andere Spielgefährtin für schöne Stunden zu zweit sucht !

Hab auch schon gedacht, ob man als lesbisch angesehen wird, wenn der Partner nicht dabei ist ?
Wobei es sicherlich auch klasse sein wird, allein unter Frauen !
Klar ist es klasse - schade, dass du so weit weg wohnst... *zwinker*

Aber ich glaube, es könnte hier schon einige geben, die es genauso sehen - vielleicht käme ja bei Interesse wirklich ein Zusammentreffen zustande?!
@Musetta
Tja... vielleicht... ?
Ich würde nichts ausschliessen... *baeh*
Bi-Frauentreffen
Vielleicht finden sich ja einige Frauen, die das Thema auch beschäftigt
und die sich z.B. irgendwo zwischen RLP-Hessen-BW treffen wollen?

Wie wäre es mit Mannheim?
Süsse, mit Dir würd ich mich überall treffen !
Mal sehen, was sich da so ergibt !
******e83 Frau
150 Beiträge
Hessen hört sich gut an, bin dabei!!!!
@Musetta
Ich nehme an, dass sie damit Männer oder Paare meinen, die sich Hoffnung auf eine einzelne Frau machen...
Aber ist es dann immer auch so, dass SIE für eine einzelne SIE nicht allein zuhaben wäre?


Ich denke nicht das es darum geht als Pärchen die Hoffnung auf eine einzelne Frau haben.

Vielmehr geht es bei einem Paar darum, so ist es jedenfalls bei uns,
das man das ganze als Sexuelle Bereicherung ansieht, die man gemeinsam erleben möchte.

Wenn ich auch allein zu haben wäre,
was brauche ich dann einen Partner?
Um die Rechnungen besser bezahlen zu können,
oder gar damit mir nicht so langweilig ist?

Beziehung hat etwas mit Liebe zu tun, und das beinhaltet nun mal das man etwas mit seinem Partner teilen möchte.

Außerdem würde es mir allein mit einer anderen Frau oder Mann gar keinen spaß bringen.
Treffen zum Bi-Austausch
Da sind die Neigungen und Interessen eben unterschiedlich.

Ich erlebe auch sehr viel mit meinem Partner zusammen - mit anderen Paaren und natürlich auch nur zu zweit mit ihm! *zwinker*

Aber meine Bi-Neigung lebe ich nicht nur gern in der Situation zu viert, sondern eben auch gern unter Frauen aus.
Es ist anders, wenn kein Mann dabei ist.
Und da ich nicht immer mit meinem Partner zusammen bin, ergeben sich auch genug Zeiten, in denen diese andersartigen Erlebnisse Platz haben. *g*

Frauen, die das ähnlich sehen, können sich ja hier melden, wenn sie auch Interesse an einem Treffen zum Austauschen darüber hätten...
ganz Eurer Meinung
...und irgendwie so schade *heul*
wenn ich von einem Paar angeschrieben werde, hege ich auch öfters den Verdacht, daß die Frau es nur ihrem Partner zuliebe macht....

und außerdem steh ich persönlich nicht drauf, zu dritt zu sein....ich bin lieber intim zu zweit....
@***ya

Genauso sehe ich es auch. *ggg*

Schade, dass du so weit weg wohnst - dein Profil ist sehr spannend.

Macht mal Vorschläge, wo wir uns vielleicht unter allen Interessierten treffen könnten...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
schau doch einfach mal bei bi, lesbisch und schwul, evtl findest ja dort solche frauen
bzw. kannst auch ne kontaktanziege in dein profil stellen, oder du schreibst bei dates rein
aber gibt sicher genug frauen hier die nur frauen suchen.. keine sorge
liebe grüße
Auch im bi-lesbisch-schwul forum tummeln sich fast nur Damen die ihre Herren im Schlepptau haben oder Paare die suchen oder Damen die ein Paar suchen.

Mich gäbe es wenn überhaupt nur alleine - mein Mann hat mit meiner Bisexualität nichts zu tun - auch wenn er sicher wie fast jeder mann nicht abgeneigt wäre zuzuschauen oder dabei zu sein... aber ist nicht.

Wenn ich irgendwann jemanden treffe bei der es paßt, dann ist das MEINE.

Und ach gott, wenn man mich für lesbisch halten würde - auch nicht so schlimm *ggg* Mir wäre auch ne Lesbe lieber als so ein Bi-Mäuschen wo ich dann Angst haben müßte, dass dann doch irgendwann der Mann mitspielen möchte *cool*

LG
Bienchen
*******i_69 Paar
114 Beiträge
hmm....
naja, ich denke in den Profilen steht es, jedenfalls bei Pärchen, nur um sich den ansturm der "Einzelherren" zuerwehren...

Bei uns jedenfalls.... *ko*

Man kann sich garnicht vorstellen was da an Schrott kommt, wenn im Profil steht das man auch einzelnd zu haben ist...
also nun mal ich
ich weiß ja nicht wie es euch geht... aber bei mir ist es so, das ich eigentlich hier her gekommen bin um frauen kennenzulernen und werde mal wieder nur von maennern angelabbert...

naja, maenner gibt es fuer mich auch nur und ausschliesslich im beisein meines mannes, aber frauen, die wo ich hier her gekommen bin, die haette ich dann auch gern fuer mich allein...

ich werde meinen mann damit auch nicht hintergehen... er weiß, das ich hier bin und was ich suche...

ich find es nur schade, da ich leider nicht gerade die schlankeste und vor allem huebscheste bin, werde ich auch von sehr vielen frauen ignoriert... das nervt manchmal ganz schoen....

wenn ich dann doch all diesem zum troz ein weibliches wesen kennenlerne, zieht sie sich zurueck, sobald man auf das thema kommt, das ich schwanger bin...

schade eigentlich, denn eigentlich macht sex genauso spass, wenn ich schwanger bin, wie wenn ich nicht schwanger bin...

aufjeden fall wuerde es mich sehr freuen, wenn sich doch die ein oder andere dame fuer mich interessieren wuerde, denn ich bin sehr neugierig und moechte noch viel dazu lernen...

jetzt wieder ihr *zwinker*

lg alex
Ich wollte hier ja auch kein Sammelsurium an Kontaktanzeigen lsogehen lassen... *zwinker*

Aber mal, dass sich Interessentinnen bemerkbar machen, die ähnlich denken.

Vielleicht käme ja doch ein Treffen von mehreren Frauen zustande, bei dem man sich ein wenig über Erfahrungen und Ideen austauschen kann.

Immerhin hat jede andere Vorstellungen und Wege, damit umzugehen...
Finde es toll
dass Du die Idee umgesetzt hast.

Ich bin der gleichen Meinung, wie Du. Frau sollte Frau allein treffen können. Wenn ich einen Mann dabei haben will, gehe ich in einen Club oder richte es privat so ein.

Oftmals kommt es aber auf den verschiedenen Datingseiten noch dicker. Denn wenn ein Paar zurückschreibt, steht dann: kann man Dich auch allein haben? (geschrieben von einem Mann). Aber allein nicht in dem Sinne, dass ICH ohne Partner auftauche, sondern, dass er mich mit einer suessen Partnerin angelockt hat und plötzlich nur noch er da ist. (ein hoch auf die Affären) *gr2*

Ich denke, alle Frauen, die auf dieses Forum hier gestoßen sind, lesen es nicht, weil sie lange Weile haben.

Also, traut Euch und dies wird der Anfang wunderbarer Erfahrungen.

Mannheim als Ort eines solchen Treffen: super!
na dann, Prosit!
*******i_69 Paar
114 Beiträge
Ich...
bin auch alleine zu haben...

*gg* *kuss*
Was ich so festgestellt habe
Hallo

Zuerst vorweg.. Wir sind eigentlich neu hier und das ist unser/mein erster Beitrag in den Foren.

Hier schreibt jetzt der männliche Part... der passive Part.

Weswegen haben wir uns hier angemeldet.. Meine Frau hatte sich mir geöffnet und eben den Wunsch geäussert, dass sie gerne eine Bi-Beziehung hätte. Wie schon in anderen Beiträgen geschrieben, ist das ja nicht so einfach in die Tat umzusetzen und wird von der männlichen Art gerne "ausgenutzt". Wir alle wissen, wovon ich rede, oder?

Deswegen haben wir uns als Paar hier angemeldet, dass "alle" sofort sehen, dass da sehrwohl noch jemand dahinter steht.

Für mich kann ich nur sagen, dass ich ihre "Lust" unterstütze, wobei ich keinerlei Anspruch erhebe, dass ich dabei sei muss. Das ist ihr Ding..
Trotzdem... weil ja wir Männer immer den Beschützerinstinkt haben, beratschlagen wir uns in dieser Sache. Wobei ich... als Mann ... auch anmerken muss, dass es auch mich reizen täte dabei zu sein. Ob jetzt passiv, oder aktiv. Ehrlich wie ich nunmal bin. Aber.... bestehe da nicht drauf.

Ich finde es auch schade, dass die Frauen (Regionalbedingt) sehr selten sind, sodass es selten dazu kommt, das sich wirklich zwei finden.
Vielleicht ist es ja auch so, dass die Mädels sich nicht so trauen? Schlechte Erfahrungen???

Jedenfalls unterstütze ich meine Frau dahingehend... habe da kein Problem mit... und wünsche ihr, das sie evtl. bald es ausleben kann.

LG

Michael und Judith
sehr gute Idee Musetta!
also ich möchte auch meinen Senf dazu geben.
Ich suche auch eine nette Bi Dame nur für mich allein!
Die Männer, die sich melden, gehen mir teilweise sehr auf den Nerv, denn ich habe einen lieben Partner, wenn ich auch hin und wieder gegen ein paar nette Chatpartner nichts einzuwenden habe....es ist oft ne Bereicherung, mal ganz intim Erfahrungen auszutauschen.
Aber in der Regel können die Männer einfach nicht lesen und baggern alles an, auch die klar definierten Profile halten sie nicht ab.
Ich suche auch ganz klar eine Dame, die von mir aus gebunden sein kann, aber auch ihre Bi Vorlieben nur mit einer einzelnen weiblichen Person ausleben möchte....es ist verdammt schwer.
Regionale Probleme alsauch die Männer, die im Hintergrund "warten"...

Also, um es abzukürzen: ich bin dabei! Mannheim wäre o.k.! gerne auch erstmal tagsüber!

Gruß an alle, denen es ähnlich geht....
Sudden
*******i_69 Paar
114 Beiträge
Hmmm...
@********sexy

Wenn Du wirklich NUR eine Frau suchst und nichts anders, dann solltest du vielleich bei deinen Vorliben die "Dreier" raus nehmen...nur so als Tip...

Bei mir und meine Freund ist es so das wir sowohl Paar, wie auch, nur für mich, eine Frau suchen...
Usertreffen für Bi-Frauen
Ich hab in meinem Profil auch extra drin, dass ich nur eine Frau suche.
Und es klappt eigentlich ganz gut - Männer schreiben selten, haben ja auch keine Chance. *zwinker*

Bei einem reinen Frauentreffen würde ich ehrlich gesagt Anmeldungen von Paaren (auch wenn nur die Frau kommen will) nicht gern dabei haben.
Zumindest ein Telefoncheck müßte sein.
Ich würde bei einem solchen Event den genauen Treffpunkt besser auch nur telefonisch mitteilen.

Was haltet ihr davon, wenn wir sowas z.B. Ende Arpril, Anfang Mai in Mannheim planen?
Man kann es hier dann auch als Veranstaltung anmelden...
Die Idee
ist ja echt klasse....
aber Mannheim ist für mich momentan nicht machbar (alleinerziehend und ohne Auto....und bald, bald arbeitslos...)

trotzdem find ich´s klasse, daß Du Dich so einsetzt und wünsch Dir viel Erfolg damit....

und berichtet´s doch mal wie´s war....würd mich freuen

*kuss2*
*******i_69 Paar
114 Beiträge
Okay...
das war deutlich...meld mich dann an dieser Stelle ab...

Ich wünsch euch viel spass...
ich finde...
das es nach wie vor schade is, das man hauptschaechlich (ich will jetzt keinen angreifen, ich find das sogar erotisch) schlanke frauen antrifft...

denn irgendwie habe ich das gefuehl, als sei ich von den frauen, die bis jetzt ihre beeitraege hier rein geschieben haben, die "dickste" bin... gut auf der einen seite kann ich nicht dafuer... da ich ja jetzt mein drittes kind austrage und zum teil bin ich selbst dran schuld, weil man einfach dann auch mit der zeit bequemer wird...

wie dem auch sei...

mannheim hmmm is schon ein paar kliometer weg, aber wenn man frueh genung bescheid weiß und man genung zeit hat die kinder unterzubringen, dann denke ich schon das sich mannheim einricht liese...

ich wuerde mich sehr freuen frauen kennenzulernen, die gleiche interessen haben und mit denen man ganz ungezwungen drueber reden kann...

ich habe, um auf die erfahrung zurueck zu kommen, hauptsaechlich schlechte erfahrungen machen muessen... wie zum beispiel "das geht doch nicht" "ich hab da keinen lust drauf" "ich find das ekelig mit frauen" (was leider nur von einer frau stammt, da ich nicht so viele kenne, mit denen ich es tatsaechlich drauf ankommen lassen wuerde...)


mir macht es echt spass, das weiß ich, da ich die neigung zu dem weiblich geschlecht schon recht frueh entdeckt habe... und doch auch die ein oder andere positve erfahrung machen durfte...

lg alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.