Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5232 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
671 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit lesbischer Neigung429
Ihr Lieben! Vor kurzem entbrannte in einer kleinen Frauenrunde eine…
zum Thema
frage an die bi- und lesbischen frauen82
Ich hab an die Bi sexuellen bzw. lesbischen frauen unter den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treff unter Frauen

Für andere Vorschläge sind die meisten sicher auch zu haben.

Wenn es etwas südlicher sein soll, macht vielleicht jemand auch in Karlsruhe..?

Also von Frankfurt, Koblenz bis Freiburg oder Stuttgart wäre ich noch dabei, wenn es jemand anderes organisiert.
(Organisieren würde ich nur, was im Rhein-Neckar-Raum oder Rhein-Main-Gebiet stattfindet.)

Also, Mädels, macht hier mal jede Menge Vorschläge!!
Karlsruhe
wäre super.

Ich bin zwar als Paar mit meinem Partner gemeldet und falle eigentlich schon durch das Raster! *snief2*

Trotzdem bin ich an einem Treffen nur unter Frauen sehr interessiert. Da ich Neuland betrete (was den erotischen Kontakt mit Frauen betrifft) will ich aber nichts unversucht lassen, meinen Horizont zu erweitern. Sowohl in der Theorie als auch in der Praxis. *zwinker*

Mein Partner weiß von meinen Wünschen und unterstützt dies. Ehlichkeit und Vertrauen sind die Basis einer Beziehung und möchte deshalb auch nichts verheimlichen. Auch nicht den netten Menschen hier im JC!

Im übrigen, sagt ein gemeldetes weibliches Profil, mit entsprechenden Bildern nichts darüber aus, wer sich tatsächlich dahinter verbirgt. Leider *roll*

Sollte ein Treffen im Großraum KA stattfinden, würde ich mich sehr freuen, daran teilnehmen zu dürfen.

LG *baeh*
nur Frauen...
Ich denke, man kann ja miteinander Kontakt aufnehmen.

Wenn bei einem Paar nur die Frau kommen will und man hat sich vorher schon telefonisch kennengelernt, käme es nur auf das Vertrauen an...
Aber auf der Anmeldeliste zu so einem Event würden Paarprofile natürlich ein falsches Bild abgeben...

Ich hab das Gefühl, dass sich viele einzelne Frauen für ein Treffen nur unter Bi-Frauen interessieren.
Und deshalb wäre es auch gut, unter diesem Motto dafür zu werben, wenn man sowas veranstalten will. *ggg*

Dass keine Fakes kommen dürfen ist ja klar - das muss ausgeschlossen werden! *zwinker*
bin ich voll Deiner Meinung!
Geht mir ja genauso.

Bei einem reinen Frauentreffen hätte ich auch keine Lust auf Herren. Dann freue ich mich nämlich auf die Frauen! *lol* *ggg*

Fragt sich nur, wer könnte so etwas in die Hand nehmen bzw. Organisieren?
Scheint mir nicht ganz so einfach zu sein! *roll*

LG
Ich hab mich getraut!
Hallo, diese Diskussion finde ich sehr spannend und bei einem Treffen wäre ich liebend gern dabei (Mannheim ist noch okay, südlicher wird es schwierig).
Wir sind zwar als Paar angemeldet, aber das heißt doch nicht, daß man sich als Paar in ein Treffen unter Frauen schmuggeln will!
Vor einiger Zeit habe ich mich erstmals mit einer Frau alleine getroffen, die ich in einem (anderen) Forum kennengelernt hatte.
Ich war megaaufgeregt, war für mich wirklich "Premiere" ohne meinen Partner, aber es war wunderschön und eine tolle Erfahrung!
Für mich selbst die wichtigste Erkenntnis: ich hab mich getraut!!!
LG, Susanne
lauter Frauen... ;-)
Es gibt sicher einige Frauen von den Paaren hier, die sich auch gern nur unter Frauen treffen wollen.

Das kann man doch sicher irgendwie organisieren...

Wie gesagt, wenn's in der Nähe von Mannheim oder Mainz ist, würde ich das machen.
Nach Karlsruhe (und auch ein Stück weiter) würde ich auch fahren, aber es müßte dann jemand andere organisieren.

Wer würde denn alles kommen?
Lieber an einem Sonntagnachmittag oder Freitagabend?
Im Mai gibt's ja auch Feiertage... *zwinker*
ich (w) habe auch interesse...
....mal allein mit ner frau was zu haben, mal schaun ob sich was ergibt womit auch mein partner einverstanden ist *g*

Gruß die Siedlerin!
ich wuerde gern dabei sein....
es wird bestimmt spass machen mit der ein oder anderen die erfahrungen auszutauschen...

lg alex
Frauentreffen
Ich hab mal ein Event vorgeschlagen für 4., 6., 17. oder 21.5. in Mannheim oder Rhein-Main-Gebiet

http://www.joyclub.de/event/3116.bi_frauen_treffen_mannheim.html

Ihr könnt euch ja schonmal anmelden - am besten mit einer Info darüber, wann ihr könntet.

Wenn jemand eine andere Stadt vorschlagen würde, müßte es auch jemand anderes organisieren.

Wenn jemand nur im Rhein-Neckar-Raum oder Rhein-Main teilnehmen könnte, sollte sie es auch bei der Anmeldung mitteilen.

Wir sollten das Treffen dann an dem Termin machen wo die meisten können.
***ku Frau
132 Beiträge
Mensch, da hab ich ja Glück gehabt.....
Ich suche eine Frau und habe eine Frau gefunden. So einfach ist das. Gehört wohl auch ein wenig Glück dazu.

Danke für den Applaus..............Ihr seid Gönner........................

*wink*
Ja, da hast du wirklich Glück!
Aber es gönnen dir sicher auch alle! *lol*

Ich hab auch schon Glück gehabt und es ergibt sich immer mal wieder ein spannendes Treffen mit einer Frau... manchmal auch mehr. *zwinker*

Trotzdem kenne ich auch die Probleme, die bei der Suche auftauchen können...
Aber man kann sich gegen alles wappnen und aus allen evtl. "Misserfolgen" lernen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.