Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Tiefe Einblicke mit dem Spekulum35
Ob Doktorspiele oder einfach nur tiefe Einblicke. Zeigt eure Bilder.
zum Thema
Vorsicht, tiefe Trance möglich. Lesen auf eigene Gefahr!1
Natürlich hört keiner auf die Warnung. Niemand nimmt es ernst, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Blick in die Tiefe

Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Themenersteller 
Ein Blick in die Tiefe
oder tiefe Einblicke, bescherten uns am Sonntagnachmittag ganz überraschend.

Ein bekanntes Model kam uns besuchen, um uns ihre neue Haarfarbe zu präsentieren. *schock*

Sie aber einfach wieder gehen zu lassen ohne ein paar Fotos zu hinterlassen, ging ja nun garnicht. *zwinker*

Es war für uns ein super Sonntagnachmittag und wollen euch nun daran teilhaben lassen.

LG
Anubias
Ein Blick in die Tiefe
Mensch,
sie sollte Euch öfter besuchen *zwinker*
Also muss ja sagen der neue Haarschnitt sieht ja echt klasse aus. Und das Bild ist wieder mal der Hammer. Wie immer, es war nix anderes zu erwarten. Hoffe wir dürfen uns bald wieder an mehr Bilder von Euch erfreuen. *ggg*
Also wieter so und noch mal dickes Kompliment an Model und Fotograf *lol*

Lieben Gruß Blackbaby
Holla, nun da gebe ich Euch recht. Das Foto lässt wirklich tief blicken. Sehr schön umgesetzt.
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Nicht schlecht !
*pfeil* Gelungener Blickwinkel
*pfeil* Schöne Farben
*pfeil* hübsches Modell

Gefällt mir !

Es war für uns ein super Sonntagnachmittag und wollen euch nun daran teilhaben lassen.

*danke* dafür - war 'ne gute Idee... *ja*

  • Liebe Grüsse - Python *cocktail*

na hallo..
....gibt's das pic auch mit umgekehrtem Schärfeverlauf???...*lol*
LG, der Direktor!
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Themenersteller 
grins ...
Ich war so überrascht, dass ich an einen "umgekehrtem Schärfeverlauf" nicht gedacht habe. *hae*

Werde mich beim nächsten "Farbwechsel" bessern.
Versprochen! *ggg*

LG
Anubias
*****n68 Mann
398 Beiträge
Tolle Aunahme,
Tolles Model und
ein coooooooooler Blickwinkel *top*
sehr schöne Aufnahme
Technisch --->TOPPPPP

ATTILLA
Ja mensch was soll ich noch groß dazu schreiben. Da hast eine schönes Foto uns hier hingezaubert. Also büdde mehr davon *zwinker*

Lg

Spike
Ein total...
... schöner Schärfeverlauf und die Diagonal ist auch richtig klasse! *top*

LG,
Tilla
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Themenersteller 
Na jut, ich darf noch eins ...
Euch allen erst einmal recht vielen Danke für die positiven Meinungen.

Wie ja schon geschrieben, war es ein Überraschungsshooting was nun gar nicht so geplant war.

Also dachte ich mir so mit dem Kopf, ich versuche doch gleich mal mein "50mm / f1.4" sinnvoll einzusetzen.

Zur Beleuchtung, ist nur das Einstelllicht von zwei Blitzköpfen ohne Softboxen a`60 Watt benutzt worden.

EXIF:
* "Canon 30D" mit einem "50mm / f1.4"
* 1/125s - f2.2 - ISO 200


LG
Anubias
Noch ein Blick in die Tiefe
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Klasse gemacht - auch wenn die Haarfarbe etwas gewöhnungsbedürftig ist. *zwinker*
sie hat echt was!

und ich steh auf diese haarfarbe. hab sogar mal fast die gleiche gehabt *g*
Nun möchte ...
ich mich auch mal zu Wort melden.
Bei so viel Lob, da wird man ja ganz *rotwerd*

Ich möchte mich erst einmal bei allen bedanken für die netten Komplimente. Dann noch ein dickes fettes Lob an Anubias, für ein wunderschönen Sonntag und den Überfall mit der Kamera.
Sind echt super geworden, Danke *blume* .

Liebe Grüße
LittleRose
... finde beide



... aufnahmen sehr interessant ... *spitze*

Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Themenersteller 
He, @LittleRose
Du brauchst doch nicht *rotwerd*, haste dir doch verdient.

Der Dank geht natürlich volle zurück, aber ich habe dich doch nicht überfallen und schon garnicht mit der Camera! *zwinker*

War wieder einmal echt schön und freuen uns auf ein nächstes mal.
*blume*
LG
Anubias
@ Anubias
Nun Du verwöhnst uns mit Deinen Bildern. Und ich finde gerade die Haarfarbe hat ihren besonderen Reiz. *zwinker*
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Themenersteller 
@Joergy69 - für dich und alle anderen ...
die hier ihre Freude an diesen Bildern haben, setze ich noch eins nach.

So nach und nach, habe ich mich auch an die neue Haarfarbe gewöhnt und finde sie jetzt auch richtig klasse. *ggg*

Aber so ist es nun mal mit der Jugend, du denkst sie ist Blond und beim nächsten mal ... !
Naja, vor Überraschungen ist man halt nie sicher. *zwinker*

Wir hoffen es gefällt.

LG
Anubias
Danke an LittleRose
Einfach klasse!
Also ich muss echt sagen, die Bilder sind ganz große Klasse!
Littlerose ist mit ihren roten Haaren perfekt in Szene gesetzt!
Wunderschöne Fotos eines wunderschönen Modells.
Kann man auch was zu dem Werk sagen, ohne ein Kompliment los zu werden?
Nein, im Ernst. mir gefällts super. weiter so!

gruß Kich
Sehr erotische...
Eindrücke! Da fällt es mir schwer der Dame in die Augen zu schauen. Ich stehe total auf tiefe Ausschnitte. Bitte mehr davon und bitte etwas schärfer.
Super!
Wirklich sehr schöne Bilder. *ggg* *top*
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
KJompliment zu diesen schönen Porträtaufnahmen
Jedes
einzelne ist eine wahre Augenweide....schon allein wegen dem hübschen Model...*g* schöne Arbeit von beiden.!!

Gruß FG
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
na dann sind es ja schon zwei Hobbyfotografen, die die Biulder gut finden!
Ein sehr schönes Foto wann ist
wieder Sonntagnachmittag .....???

Die Blumenraser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.