Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14133 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
942 Mitglieder
zum Thema
Piercing an den äußeren Schamlippen - Habt ihr Tipps?3
Mein Herr und ich planen gerade meine äußeren Schamlippen durch…
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing in den äußeren Schamlippen

Piercing in den äußeren Schamlippen
Meine Frau hatte sich vor ein paar Jahren in den äußeren Schamlippen je ein Piercing machen lassen welche sich aber so böse entzündet hatten das wir sie wieder raus nehmen mussten um schlimmeren Schaden abzuwenden.
Jetzt hat sie na klar Angst davor sich erneut welche in den äußeren Lippen stechen zu lassen und weiß auch nicht wie es beim Rasieren gehen soll , ob sie die Ringe da jedesmal rausmachen muß.
Wer kann uns sagen ob er bzw. sie auch Problemen mit dem Piercing hatte ?


LG
R&M
Schwierig..
... ohne mehr Info einen sicheren Tipp zu geben.
Aus dem Bauch raus vielleicht folgendes:
Als Ersteinsatz keinen Ring sondern einen Stab nehmen, der lang genug ist, dass die Enden nicht den Stichkanal verschliessen.
Die Stäbe täglich mit einem in (lacht nur) Eigenurin getränkten Wattestab reinigen. Dabei ruhig versuchen ein bischen Pipi auch in den Stichkanal laufen zu lassen. Dabei den Stab (soweit möglich) hin- und her bewegen.
Das hat besser geholfen als viele der empfohlenen Mittelchen.

Ich weis nicht, wie du dich rasierst. Evt. die frisch gepiercte Stelle nur mit einem Elektrorasierer bearbeiten. Nach Abheilung rasieren wie immer.

Also viel Freude beim Neupiercen!!

Captif
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ich denke es wäe viel zu kompliziert beim rasieren jedes mal die ringe herauszunehmen. Das ist nämlich garnicht so einfach die klemmkugel dann wieder einzusetzen. von daher würde ich in den ersten tagen vielleicht einfach grob drumherum rasieren. ansonsten seh ich da keine probleme.
man muss eben nur vorsichtig sein, sonst bleibt man hängen. aber alles übungssache.

und zum ersteinsatz rate ich nur titanringe zu verwenden. aber das weiss der piercer eigentlich.

und wegen dem desinfizieren ist das mit dem eigenurin eine super sache. so hab ich mein piercing auch ganz schnell zum abheilen bekommen.
intimpiercings brauchen eh nur 1-2 wochen dann ist das gröbste überstanden.

drück die daumen und würde es einfach nochmal versuchen.
nur nicht dauernd desinfizieren, damit erreicht man genau das gegenteil.
man kann für "danach" auch noch das tyrosur-gel verwenden...gibts in der apotheke, ist eine wundsalbe und prima für sowas geeignet.
1-2 wochen verzichten
vielleicht solltest du nach dem neustechen erstmal 1-2 wochen auf´s rasieren verzichten!!!oder länger!!!ist nicht schön,aber man freut sich nachher umso mehr *ggg*
frische piercings sollten die erste zeit nicht entfernt werden,da es zu einer neuer reizung+verletzung des frisch verheilenden gewebes kommt+das piercing länger abheilen muß!!!
zusätzlich besteht die gefahr,beim freien stichkanal+eingesetzten schmuck,das sich die abrasierten häarchen in den stichkanal setzen+sich dort entzünden+das abheilen des piercings gefährdet ist!!
die meisten piercen wissen schon was sie tun,aber ich würde auch zu titanringen tendieren....nur nicht zu klein wählen,wegen anschwellen + so!!!
@rundm
Ich hab jeweils ein Piercing in den inneren Schamlippen und das trägt sich meiner Meinung nach besser als in den äußeren, weil sie nun einmal dünner sind und das Rasieren auch völlig unproblematisch passieren kann. Am Anfang hab ich ganz normale Titan-Klemmkugelringe getragen. Die kann man gut bei der Wundheilung mit Octenisept drehen. Das Drehen ist am Anfang etwas unangenehm, aber nach 3 Tagen gehts ganz gut. Ich hab meine Piercings im Sommer stechen lassen und hab die ersten 2 Wochen nur Röcke mit ohne Slip getragen, das war für´s Heilen ideal. *schock*
Später hab ich mir noch ein Piercing in die Klitorisvorhaut stechen lassen. Das ist noch unproblematischer mit dem Verheilen und dem Schmerz. Vielleicht wär das ja eine Alternative.
LG
Eigene Beschreibung...
Hallo...

habe selbst in den 2 äusseren Schamlippen jeweils ein piercing und bei mir ist alles gut gegangen, es hat sich zum glück nichts entzündet und der sex ist der wahnsinn... vielleicht länger in der abheilphase auf den sex verzichten, dafür später mehr davon haben...
***al Paar
6.598 Beiträge
wir
wir würden euch auch zu den inneren Lippen raten, verheilt wirklich sehr schnell und unkompliziert. Eigene Erfahrungen. Bild dürfen wir ja nicht...
MfG
Danke für die Antworten.

Ich habe wohl vergessen zu erwähnen das meine Frau in den Inneren Schamlippen und Klitorisvorhaut bereits gepierct ist und jetzt evtl. noch einmal in den äusseren Ringe haben möchte sie macht sich nur Gedanken mit dem Rasieren das sie dann jedesmal den Ring wieder rausnehmen muss.

Liebe Grüße
R&M
ringe in der verheilzeit nicht rausnehmen
habe mit mehreren piercer(innen) darüber gesprochen+alle meinten das selbe:NICHT ZUM RASIEREN RAUSNEHMEN IN DER VERHEILPHASE!!!!!!!!!
wenn du untenrum dann keine haare möchtest dann zupf die haare doch einfach um das piercing weg,den rest,wo du dann mit dem rasierer dran kommst,rasierst du dann wieder....
so bist im schritt wieder schön glatt+verlängerst die abheilzeit nicht
und wenn´s daNN verheilt ist kannste sie dann immer noch mal wieder entfernen zum rasieren
!!!viel spaß mit den neuen ringen!!!!
****01 Paar
107 Beiträge
piercing in den inneren schamlippen heilt schneller ab und ist stimmulierend beim sex
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ich
hab meine auch an den äusseren schamlippen (innere folgen)

nie probleme gehabt..mit eigenurin behandelt..mal eine woche nicht rasiert

2-3 wochen keine sauna und co..kein sex..erstmal.. *roll*

raus machen beim rasieren nicht nötig...

Serena.
****01 Paar
107 Beiträge
wir
wir sind beide gepierct haben unsere Freude damit planen noch eins da es in der Heilungsphase keine Probleme gab *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.