Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masken , Blicke und Körper

Masken , Blicke und Körper
Erneut drei Ergebniss aus dem Schooting mit den 2 Mädels

Ich hoffe es sind nit zu fiehle aus einmahl um da zu was sachliches zu sagen
... maskenball mal anders

... finde die aufnahmen sehr interessant ... nur das zweite bild gefällt mir von der beleuchtung nicht so sehr .. aber sonst *spitze*

******ele Mann
622 Beiträge
Das zweite Bild ist zu dunkel, aber ansonsten strahlen sie alle eine gewisse Erotik aus und die kommt gut rüber.
Kompliment

DirtyPele
Sehr schöne Bilder aber auch ich würde sagen das im zweiten Bild etwas mehr Licht fehlt.
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Wirklich schöne Bilder...
Schliesse mich Joergis Meinung an,
beim 2. Pic hätte etwas mehr Licht gut getan.

Aber dennoch - schöne Fotos *ja*

  • Liebe Grüsse - Python *cocktail*

Jo...
Wenn ich das so sehe *hae* . Hmm . im Photoshop sahs hell genug aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.