Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?258
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?
zum Thema
Ab wann bin ich bi ?25
Nur : Ab wann bin ich bi? Ich lass mir wirklich gern einen wichsen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habe ein BI -Problem

Habe ein BI -Problem
Hi!!

Habe eine süße Freundin, wir sind seit fast 2jahren glücklich zusammen! Sie ist bi und lebt es gerne aus! Damit habe ich kein problem, unterstützte sie darin!

Jetzt habe ich immer so die gendanken mal was mit einem Mann zu machen, Sie weiß das auch und meinte: Mach es doch!

Auf Anal stehe ich total!!

Nur jetzt weiß ich nicht wie ich an die Sache ran gehen soll!!

Kennt jemand von euch sowas??
Wer kann mir einen Rat geben??
*****Gee Mann
45 Beiträge
es kommt darauf an,
was genau du suchst. oder besser: wie du es haben willst.
du könntest beiwpielsweise in ein gaykino gehen, in eine disko aus der gay-szene oder du suchst kontakte übers internet oder du hast bekannte...
wenn du den springenden punkt etwas präzisieren würdest (toller ausdruck, aufschreiben!), dann könnte dir etwas gezieleter und effektiver geholfen werden!
ich werde dann mal vorbeischauen, ob ich dir weiterhelfen kann wenn du etwas mehr stoff geliefert hast!
Ich würde gerne einfach raus finden ob ich wirklich Bi bin und ob es was für mich wäre!! Halt Anal Passiv und aktiv!!
*****Gee Mann
45 Beiträge
na dann!
also, nur weil du neugierig auf sex mit einem mann bist würde ich nicht gleich sagen, dass du bi bist.
aber wenn es irgendwelche männer gibt, die du gesehen hast, bei denen du gedacht hast: wow! sieht der gut aus!
und vllt auch schon daran dachtest, dass du ihn nicht von der bettkante stossen würdest, dann stehen deine chancen recht gut würd ich mal sagen...
probier es einfach, danach wirst du es wissen!
viel spaß, und genieß es!
Also einfach einen Schwulen oder Bi Mann ansprechen und austesten!!

Danke schonmal
*******ben Mann
102 Beiträge
Mach dir doch einfach keine Gedanken ob du Bi bist oder nicht.
Wenn du Interesse hast Anal auszuprobierem dann mach es einfach mal.
Ich geh davon aus das es dir gefalllen wird. Allerdings nur sexuell und du wirst weiterhin eher den Frauen nachschauen.
So denke ich geht es den meisten.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Probiers
doch einfach mal mit einem Bi-Paar aus.
Oder benutzt doch für den Anfang einfach einen Dildo um zu sehen ob dich das Anal anmacht oder nicht?
Bei einem Paar wo auch beide Bi sind kämen alle auf Ihre kosten.
Viel Spaß beim ausprobieren.
LG von Michael
Hi SM_PaarNRW
Mach dir nur keinen Streß, lass es ganz langsam angehen. Irgendwann wirst du herausfinden ob es dir gefällt oder nicht. Wenn du noch gar keine Erfahrung hast in dieser Hinsicht, würde ich es so wie von nikilana erwähnt, es mal mit einem Dildo oder Analvibrator versuchen (geile Sache).
Ich bin auch interessiert an dieser Sache es mal mit einem richtigen Schwanz zu probieren. Hat bisher noch nicht geklappt, aber irgendwann wird das wohl schon hinhauen, denke ich. In der Zwischenzeit müssen die Spielzeuge herhalten.

LG. sunday

PS.: Nur so nebenbei bemerkt @ nikilana. würde uns freuen mal wieder was von euch zu hören.
Ich fände es wichtig, dass du dir jemanden suchst, der auf dich engehen kann und nicht einfach mal schnell seinen Schwanz in einem Loch versenken will um seine dicken Eier loszuwerden.
Die letzte Aussage würde ich voll und ganz unterstreichen!!!
Also Anal macht mir ja alles Spaß! Haben ja nen strap on, dildos plugs und so weiter! Fisting finde ich auch sowas von geil!

Nur es ist ja doch wasn anderes wenn es ein echter penis ist!!
********a_by Paar
21 Beiträge
anal oder bi
Hallo. Ich habe auch früher Angst vor AV gehabt. Aber seit einiger Monaten probieren wir das gerne aus. ES tut nicht weh, wenn du richtig geheizt und sehr geil bist. Weißt du, du willst noch immer und immer. In diesem Moment probier mal AV aus. Zum erst natürlich langsam reinschieben und...
Ich denke, dein Freund wird auch dabei helfen. Auf jeden Fall, was wir mit meinem Freund vor ein paar Tagen gemacht haben, war einfach geil. Gar nichts mal weh getan, ganz im Gegenteil: ich bin sogar gekommen... *lol*
Ich sag dir, dass wird geil... Ganz anderes...
Wir beide unter einander haben oft AV!!
Glaube da gibt es ein Missverständnis!

Ich (m) stehe voll auf AV, sie auch!

Nur ich würde gerne wissen ob ich (m) Bi bin und auch mit Männers schlafen könnte!!
such
dir doch einfach einen passenden Partner dafür aus und probiere es-anders kannst du es nicht feststellen
Das kennen wir...
...bei unserem Männchen ist es genauso und wir haben uns auch dazu entschlossen es einfach irgendwann auszuprobieren. Wir suchen nun nach einem passenden Partner und dann sehen wir weiter. Also, einfach mal probieren, wenn es Dir gefällt, weitermachen, wenn nicht, dann hak es als Erfahrung ab. So schwer ist das nicht! Unser Weibchen hat es damals auch einfach ausprobiert und ist dabei hängen geblieben, sie ist bi und wir finden es klasse...wäre es ansteckend, könnte man sagen, sie hat unser Männchen infiziert... *lol* *lol*
Also....
...ich (m) bin auch in Deiner Situation und will es auch ausprobieren.
Wir Beide haben darüber gesprochen und jetzt suchen wir halt nach einem passenden Paar. Weil wenn es passieren sollte, dann wollen wir es schon als Paar mit einem Paar erleben. *lol*

Leider seid Ihr ja zu weit weg, sonst könnten wir es ja gemeinsam versuchen *zwinker*

LG Sonnenengel
Hey, das wäre ja praktisch gewesen!

Ist aber leider echt etwas weit weg!!
Wünsche euch noch viel Glück bei der Suche
hab auch lange gezögert
Also meine Partnerin hat mich dazu überredet und ich hab es dann nach langem Zögern probiert. War ein geiles Erlebnis ein MMF mit einem Bi-Mann.
******000 Mann
25 Beiträge
Nutze dieses Forum
Hey, hier hast Du doch die Möglichkeit in Ruhe zu suchen!

schreib die richtige Anzeige, trefft Euch erst mal so, check in Ruhe ob es passen könnte, macht klar, daß es eine Null-Nummer sein könnte - schlicht und einfach in Ruhe und ohne Hauruck ausprobieren.

Wird schon passen.
Und wenn nicht? - dann gab es hoffentlich ein paar gute Gespräche, ein leckeres Essen und eine Erfahrung mehr.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
das ist wie bei vielem hier...
einfach machen...
wie geht es denn eigentlich in den swingerclubs...?
wie oft muss man sich denn da gesehen haben, bis man letztlich auf der matte landet...?

einen "hünschen" mann aussuchen...
mit ihm über seine vorlieben sprechen....
seine wünsche äussern...
... probieren... .

so schwierig ist das nicht. die sich viele stellen müssen ist doch wohl eher: wie überwindet man seinen eigenen inneren schweinehund ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.