Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1068 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
338 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann624
Meine liebe Ehefrau und ich sind 26 Jahre zusammen und 20 Jahre davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunsch nach "speziellem Freund" von Ehefrau

Wunsch nach "speziellem Freund" von Ehefrau
Hallo Frauen der Joyclubgemeinde,

meine Frau wünscht sich einen „speziellen Freund“ – am liebsten möchte sie den Kontakt zu einem früheren Verehrer wieder aufbauen (Urlaubsliebe 1991) – ich muss dazu sagen, inzwischen habe ich schon festgestellt, dass sie dies getan hat. Ein leidiges Thema, dass mich 2006 schon sehr viele Nerven gekostet hat, denn in 2006 hatte sie schon Mailkontakt und ein Treffen mit dieser Person (knutschen sonst nichts). Ich war der Meinung das ganze hätte sich erledigt – viele lange intensive Gespräche -, aber nun taucht diese Problem schon wieder auf. Wir verstehen uns sehr gut und ergänzen uns prima – auch im Hinblick auf die Kinder- , so dass es über andere Dinge keinen Grund zum Klagen gibt.
Grundsätzlich hatten wir im Januar dieses Jahres verabredet Clubs zu besuchen, uns zuerst umzuschauen und danach irgendwann bei Sympathie eventuell PT zu betreiben - denn wir haben beide schon das Bedürfnis nach fremder Haut. Dies war jedoch immer an die Bedingungen geknüpft, dass wir uns nie allein privat mit einem Teil eines Pärchens oder einer Frau/Mann treffen würden bzw. uns nicht allein im Club vergnügen würden. Jeder sollte wissen was der andere tut. Dann kann keine Eifersucht entstehen.

Nun muss ich feststellen, dass sie hinter meinem Rücken erneut Kontakt mit der alten Urlaubsliebe aufgenommen hat und sie wünscht sich folgendes:
sie möchte eine speziellen Freund - am liebsten diesen Italiener
ich dürfte nichts davon merken – hat leider nicht funktioniert
kein Kontakt des Freundes zur häuslichen Atmosphäre
unsere Beziehung leidet nicht darunter
ich darf nicht danach fragen und keine Details erfahren

sie erhofft sich einen netten Kontakt (der sie zum lachen bringt)
etwas Spannung
die Bestätigung eines anderen
eine Phantasieanregung
einen kontrollierten Seitensprung


Mir wird zugestanden auch solch eine spezielle Freundin zu haben.

Mit mir möchte sie jedoch alt und glücklich werden, da ich ihr Mann und ihre Liebe bin.

Ich persönlich lehne das Modell ab, da ich glaube, dass dies zum Scheitern verurteilt ist, da dies die Eifersucht schürt – man weiß nie was der andere gerade macht – und damit eine Trennung absehbar ist.

Über Anregungen würde ich mich sehr freuen.

Was haltet ihr von dieser Vorstellung/diesem Modell?
puh also das is harter stoff... ich kanns verstehen wenn das vom partner abgelehnt wird.. ich meine gut und shcön es sind die wünsche des anderen aber wie hart ist es für den jenigen mit dem das geamcht wird.. man hat nicht so ein verlangen aber der mensch den man liebt will noch eine andere person.. ich würde platzen vor eifersucht.. ich kann den menschen den ich liebe nicht einfach so teilen.. wenn ich nicht damit verbunden werde... ich meine wenn man so eine sache gemeinsam angeht ok aber alleine.. ich würde verrückt werden wennn ich wüsste der jenige ist gerade mit wem anders zu gange und ich sitze hie rund warte bis der oder die jenige dann wieder zeit für mich hätte.. also für mich wäre das nichts denn wie du shcon sagtest das ist zum scheitern verurteilt
Danke für die Antwort.

Sie hat mir versprochen damit aufzuhören, da ich ihr wichtiger bin als ihr Wunsch. Nur hatte sie ja schon mehrmals darum gebeten damit aufzuhören. Dies wird nun das fünfte Mal sein. Sie versprach mir immer den Kontakt abzubrechen, nur das geschah bisher - kurze Unterbrechungen fanden statt - nicht.
Nun stelle ich fest, dass sie schon wieder Kontakt aufnahm - auch wenn sie bisher wohl nur telefonierten und ein paar Mails schrieben. Zu einem Treffen kam es - auch wenn geplant - bisher nicht.

Ich zweifle an ihren Worten diesen Kontakt zu beenden, da wir inzwischen beim fünften Mal angelangt sind. Wie kann ich ihr noch glauben. Ich liebe sie noch, nur bin ich inzwischen soweit, die Beziehung trotz der Konsequenzen, zu beenden.
Wenn man 4 x angelogen wurde, und man beim fünften Mal Besserung verspricht, ist dies schwer zu glauben, oder?

Wie gesagt bisher ist wenig passiert, aber sie kann sich den Drang den Kontakt mit ihm aufzunehmen und ihn zu treffen nicht erklären und bisher wohl auch nicht unterdrücken bzw. abstellen. Wenn sie die Möglichkeit hat Kontakt aufzunehmen, nimmt sie diese Möglichkeit wahr. Sie weiß, dass die Beziehung zum Scheitern verurteilt ist, er wohnt in Italien, sie hier in Deutschland, aber ich Frage mich, wenn sie eine Chance hätten, würde sie sie dann nutzen? und das geplappere von "aber du bist der einzigste Mann den ich Liebe" dann gar nicht erzählt werden?

Ticken da Männer und Frauen anders?
Ist das eine Phase von ihr, die alle Frauen mehr oder minder stark erleben?
Wie lange dauert so eine Phase?
was liegt ihr denn so sehr an dem anderen das sie nicht aufhören kann? gegen einen "hausfreund" wäre ja nichts zu sagen aber so . . .
das weiss ich nicht und das weiss sie nicht! - es muss wohl die Spannung, Spass, das Verbotene sein

ein Hausfreundmodell - wir haben eine Dreier, d.h. ich bin stets mit von der Partie - kann ich mir gut vorstellen, aber das ist nicht das, was sie möchte .
bin zwar keine frau, mische aber doch mal kurz hier ein.
finde diese idee schon alleine absurd.
du schreibst aber noch, das ihr euch beide liebt.
stimmt das wirklich? ich glaube, mein verhältnis hätte erst mal einen
riesen grossen knax bekommen.
lg

kvc
der eigentlich nich so prüde ist.
na ja, das Vertrauen, dass wieder gewachsen war, ist natürlich nun wieder hin.

Trotzdem ist dass, was ich für meine Frau empfinde, nicht auf einmal verschwunden - da bin ich der Meinung, dass geht nicht so einfach, schließlich kenne wir uns schon 15 Jahre und wir habe zwei Kinder. da gibt es dann schon noch so etwas wie Verantwortung.

Problem ist, wann ist der Schlusspunkt erreicht oder gibt man noch eine Chance, d.h eine Chance und kündigt bei einem weiteren Vergehen die Scheidung an und hält dies auch noch schriftlich fest.
Ich liebe sie noch, nur bin ich inzwischen soweit, die Beziehung trotz der Konsequenzen, zu beenden.
Wenn man 4 x angelogen wurde, und man beim fünften Mal Besserung verspricht, ist dies schwer zu glauben, oder?

also das ist schon harter stoff was sie da mit dir macht...
hm...wenn sie immer wieder dem kontakt sucht und so verbissen ist dann kann es nur so sein dass sie wirklich in diesen typ verknallt ist und sehn will wie weit er geht.ansonsten könnte sie locker loslassen weil sie dann ein so riesen streit/kriese auf jeden fall verhindern wollen würde.

gut.ich denke du hast jetzt auch nichts mehr zu verlieren wenn du ein fünftes mal wartest ob sich ihr verhalten ändert.kannst es ihr ja als letzte chance kundtun und dann auch beruhigt einen schlussstrich ziehen weil du dann alles versucht hast und dann sogar noch so selbstlos warst dich wie ein idiot hinstellen zu lassen und ihr trotzdem noch eine letzte chance zu geben.
...
wie meine vorredner finde ich das, was deine frau von dir möchte, sehr hart. wie kann sie dich lieben, wenn sie dich im gleichen moment immer wieder verletzt (ich wär jedenfalls verletzt).

und rein gefühlsmäßig würde ich sagen, dass sie in diesem italiener mehr sieht als nur spass und abwechslung, sodass sie ihn nicht lassen kann, immer wieder auf ihn zurückkommt.

bleibt sie bei dir der kinder wegen, aus gewohnheit, wegen der sicherheit, die sie bei dir hat? und sehnt sich innerlich nach dem anderen? das sind so fragen, die ich mir stelle (und ich will dich nicht damit verletzen indem ich sie dir offenlege).

nun, du hast schon sehr viel geduld bewiesen und deine liebe dennoch erhalten. meine hochachtung! aber ich denke, hier bedarf es einer klaren grenze. entweder ... oder!

[b]drückdichmalganzlieb[/b]
sagen wir einmal es wäre nicht die Gewonheit, die Kinder, die Sicherheit usw. Sie würde mich wirklich noch lieben, braucht aber wegen der langen Beziehung und der Kinder und weil es natürlich in unserem Leben auch mehr Routine gibt (Alltagsdinge), dieses gewisse ETWAS (Anerkennung von anderen, etc.).

Ist dies möglich - einfach eine Fage an euch Frauen
Habt ihr auch schon einmal solch eine Phase erlebt, ihr wollt den Partner nicht verlassen - weil ihr ihn liebt (dies unterstelle ich einmal) und trotzdem treibt euch das VERBOTENE, trotz der Konsequenzen die euch schon angedroht wurden und ihr könnt nicht davon lassen.
sorry ...
für mich ist das nichts. wenn ich liebe, dann nur einen!

natürlich schmeichelt die anerkennung durch andere männer, das ist keine frage. es ist die bestätigung, dass du als frau begehrenswert bist auch für andere.
aber ich würde sie nicht suchen. denn wenn ICH suchen würde, würde etwas in meiner beziehung nicht mehr stimmen!
Mir ist auch schon aufgefallen,
dass je mehr mein Partner Kontakt zu anderen Männern verbietet, ich es umso mehr will...
Nicht, weil die anderen Männer mich so schrecklich reizen würden, sondern einfach weil ich mir selbst bestätigen will, dass ich nicht der Besitz meines Partners bin. Dass ich das Gefühl von Freiheit brauche.

Und jemehr mir mein Partner alles erlaubt, ich gar keine Sehnsucht nach was anderem habe. Weil ich dann einfach spüre, ich bin frei zu tun und zu lassen was ich will. Ich bin aus freiem Willen mit meinem Partner zusammen. Macht er mich "satt", dann kann mich auch kein noch so toller Hecht verlocken.

Ich denke Deine Partnerin braucht für sich einfach die Bestätigung, dass sie sich von Dir nicht einschränken lässt.
Und der Italiener recht langweilig wäre, wenn Du ihn ihr erlauben würdest.
Denn dann könnte sie ihn ja haben und dann würde sie sich vielleicht mal fragen, was er ihr eigentlich bieten kann, was Du nicht auch hast.
Dass er auch nur ein ganz normaler Mann ist, mit Schwächen usw.
Und dass sie diese Urlaubsillussion vielleicht viel zu schön ist um sie sich von der Realität kaputt machen zu lassen.

Kennst Du den Spruch:"Was sie hat, das will sie nicht und was sie will, das hat sie nicht!"

LG,

Thaddi
Antwort vom Subjekt!
Also nun bin ich mal dran! Ich bin das Subjekt der ganzen Gespräche hieroben. Ich bin gerade eben nach Hause gekommen und mein Mann hat mir dies gezeigt. Nun hofft ihr sicherlich dass die große Verteidigung bzw. die große Anwort kommt. Leider muß ich euch enttäuschen.

Was ich an diesem 1. Januar in einem Dokument für mich zusammen gefasst habe, waren meine ganz persönliche private Wünschen, die nur mir und meinem Mann etwas angehen. Doch da ich schon verstehen kann, dass er damit nicht einverstanden ist, mich jedoch verstehen möchte, ist es ok dass er dies in die Welt geschickt hat, so dass mich nun jedermann mit Internet verurteilen kann.

Ich hätte selbst auch gerne Antworten auf die gleichen Fragen! Warum kann ich den Wunsch nach Kontakt mit dem Italiener nicht unterdrücken? Warum mache ich dies? Ich weiß es selbst nicht, auch wenn dies vielleicht nicht vorzustellen ist. Für mich ist es so als würde ich in zwei Welten leben. Die eine Welt besteht aus mir, meinem Mann, meiner Familie, meinem Alltag. In dieser Welt, die reale Welt habe ich den besten Ehemann, den man sich wünschen kann (das wird mir wohl keiner mehr verneinen nach den Worten von hieroben). Ich liebe ihn sehr, ich fühle mich sehr mit ihm verbunden, ich spüre einen sehr festen Band mit ihm. Ich kann und will ohne ihn nicht leben, ich will ihn nicht verletzen, ich brauche ihn! Aber da gibt es noch die andere Welt, in der ich nur ab und zu mal lebe, nämlich dann wenn ich meinem Italiener am Telefon habe, der mich sagt, wie toll ich bin, der charmant ist, der mich Komplimente macht, der behauptet mich zu lieben obwohl wir uns nicht wirklich kennen und nie sehen. Das beeindruckt und gibt mir ein gutes Gefühl. Es wirkt wie eine Droge auf mich, ich werde dadurch einen besseren Mensch und dies hat Effekt auf meiner ersten Welt. Ich fühle mich gut, also funktioniere ich besser, also habe ich mehr Geduld mit meinen Kindern, habe ich mehr lust, mich hübsch zu machen für meinen eigenen Mann, habe ich mehr Lust auf Sex mit ihm. Wenn ich in der ersten Welt bin, denke ich nicht an den zweiten Welt. Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, jemals nach Italien zu ziehen, mit dem Italiener zusammen zu leben. Es wäre vielleicht ganz nett, so in der ersten Zeit, aber es würde ziemlich bald genau so aussehen, wie mein Alltag jetzt. Doch manchmal, wenn mir die erste reale Welt schwer fällt, möchte ich mich gerne zurück ziehen in die zweite Welt und alle Alltagsstress vergessen, das Mittelpunkt der Aufmerksamkeit sein, umschwärmt werden, dies gibt mir Kraft.

Doch natürlich weiß ich, dass mein Mann dies niemals gutheißen kann. Es kann auch nicht funktionieren. Dies, was ich geschrieben habe, war nur ein Versuch, eine für mich ideale Lösung zu finden. Es ist doch klar, dass er nicht wissen will, dass ich mich jetzt gerade mit einem anderen vergnüge! Das ist unmöglich! Also habe ich ihn nicht davon erzählt, dass ich mich nicht beherrschen konnte und die zweite Welt wieder besucht habe.

Doch nun bin ich zu weit gegangen, endgültig. Wahrscheinlich kann ich sein Vertrauen nie wieder ganz zurück gewinnen und dies tut mir nicht nur unendlich leid, doch auch unendlich weh, denn ich lebe in der ersten Welt und ich liebe ihn immer noch und werde ihn immer lieben. Ich hoffe nur, dass er mich auch wieder vertrauen wird, denn wir sind en gutes Team, wir müssen das schaffen!

Danke, dass ich mich auch mal äußern dürfte. Vielleicht gibt es Frauen, die dies erkennen oder mich sagen können, was mich treibt? Oder wie ich das einen Mann begreiflich machen kann?!
Vielleicht ist
die Fantasie vom Italiener für die Frau, was für den Mann der Playboy ist...

Bisschen Kopfkino, aber keinesfalls Konkurenz...

Wenn die Ehefrau damit umgehen kann, dass der Italiener nur eine nette Fantasie ist, dann sollte das doch nicht so dramatisch sein...

Und wenn der Italiener doch zu viel Eifersucht heraufbeschwört, dann einfach die Fantasie durch die Realität zerstören.

Der Urlaub war 1991, das ist schon 16 Jahre her, also einfach mal hinfahren MIT dem Ehemann und schauen...
Bestimmt hat er schon nen Bierbauch, Glatze, wohnt immer noch bei Mama, oder hat 10 Kinder....
auch wenn ich noch nicht...
...so lebenserfahren bin wie manch andere möchte ich trotzdem meine meinung dazu sagen.
als erstes muß man dir ja anrechnen das du es schon erlaubst oder dabei sein willst das deine frau einen hausfreund haben will. macht nicht jeder mann.(ich gehöre auch dazu,aber das ist einstellungssache).
nachdem ich gelesen habe das es schon 4x passiert ist würde ich mir auch so meine gedanken machen bzw wäre mein vertrauen auch zerstört. ich habe aus meinen erfahrungen raus,gelernt,das man nach einer gewissen zeit mal selber an sich denken sollte. egal wie stark die liebe ist,egal ob man kinder hat oder auch nicht.wenn man über einen gewissen zeitraum belogen und betrogen wird(obwohl man(n) schon sagt das ein weiterer mann kein problem darstellt,man will nur dabei sein) finde ich das das ganze irgendwann,früher oder später,beendet werden sollte.
man findet nicht mehr zu ruhe,man macht sich ständig gedanken und denkt an das schlimmste. letztendlich finde ich nur das man sich selber dadurch nur kaputt macht.
ich würde deine frau einfach vor die wahl stellen was ihr wichtig ist.
entweder ganz oder gar nicht. sie muß auch rücksicht auf dich nehmen,sonst hat es keinen sinn. top oder flop.
eine Antwort auf die Darstellung des Subjektes
geben wäre nicht schlecht
********rtin Paar
309 Beiträge
Wenn man in einer Partnerschaft lebt muß man die Grenzen und Werte des Partners respektieren. Kann man das nicht, sollte man darüber nachdenken ob diese Partnerschaft die richtige ist.

Wenn man in einer Partnerschaft lebt muß man erwarten können und dürfen, daß die eigenen Grenzen und Werte vom Partners respektiert werden. Respektiert der Partner diese Grenzen nicht, muß man darüber nachdenken ob dieser Partner der richtige ist.

Ich verurteile keinen Seitensprung und habe kein Problem damit, daß man auch mal fremde Haut und fremdes Begehren spüren will. Ich habe auch kein Problem damit, daß jede(r) sein kleines Geheimnis hat. Aber wenn der Partner deutlich sagt, daß er etwas ausdrücklich nicht will, weil es ihm Probleme bereitet und weh tut, dann ist daß zu respektieren.

Ich hätte meiner Frau beim Packen geholfen!
@ Subjekt
Als ich (w) deinen Beitrag gelesen habe konnte ich mich einen Teil darin wiederfinden, mit einem Unterschied: Ich würde es nie ausleben. Ich würde vielleicht auch mailen aber ich würde nie ein reales Treffen herbeiführen. Es gibt doch diesen tollen doofen Spruch: Appetit holen darf man sich, aber gegessen wird zu Hause. Ich an Deiner Stelle würde diesen tollen Mann nicht hintergehen. Das Verbotene ist immer interessant, das ist doch schon für Kinder so, aber sobald man es hat ist es uninteressant weil es ja nicht mehr verboten ist.
Ich kann Dir nur raten den Italiener zu vergessen, denn Dein Mann verlierst Du sonst. Und wenn es Dir an Bestätigung fehlt hole sie dir anders. Von Deinem Mann, deiner Familie, einem Hobby oder Arbeit, aber nicht von einem Liebhaber.

Ich hoffe Ihr findet für euch einen akzeptablen Weg.
Herzliche Grüße
Sonja
*******s_nw Mann
2 Beiträge
Liebe ist...
vielleicht zu wollen, dass der Partner glücklich ist. Ich habe mir mal sagen lassen eine Frau bräuchte drei Männer: einen zum Reden, einen zum Ausgehen und einen fürs Bett. Und wenn meine Frau so einen zum Reden bräuchte...

So einen speziellen freund könnte ich akzeptieren aber nicht mit der Bedingung dass ich gar nichts davon erfahre, sonder im Gegenteil ich wüsste gern alles drüber.

Man kann sich ja auch gemeinsam über schöne Erlebnisse des Partners freuen oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.