Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Unsicherheit wegen dunkler Haut Intimbereich155
Ich frage mich schon seit längerem ob ich die einzige bin und…
zum Thema
Neurodermitis! Störfaktor?73
Da ich selbst starke Neurodermitikerin bin, würde mich doch mal stark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hautekzem/ Neurodermitis im Intimbereich

*******hen Paar
265 Beiträge
Für sich das richtige finden...
...ist immer im Fokus,aber wenn man nicht ausprobiert,kann man nicht wissen ob es hilft*zwinker*
Und natürlich schreibe ich hier von was ,was ich auch selbst ausprobiert habe und super Erfolge damit hatte.
Ich selbst litt lange und oft an Scheidenpilz,Blasenentzündungen und sogar Feigwarzen*panik*und seid ich Aloe Vera nehme ist das alles weg*freu*
Das kommt davon ,das ich dadurch meinem Körper helfe meine Selbstheilungskräfte einzusetzen und das nicht mit Medikamente unterdrücke.

Eine nachweisliche allergische Reaktion , gibt es kaum , im gegen teil sie kann Allergien neutralisiert .
Auch die Erfahrungen habe ich bei Kundinnen gemacht.Hautprobleme,Scheidenekseme durch Lebensmittelunverträglichkeit oder auch oxitatiefen Streß , kann man mit guten Nahrungsergänzungsmittel bekämpfen!

Ich habe durch die Empfehlung schon vielen Menschen helfen können.

Und wenn man hier eine Gesundheitliche Frage in den Raum stellt,sollte man auch damit rechnen das man hier Produkten empfiehlt*zwinker*

LG Maritt
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
In unserem medizinischen Forum gehts um den Austausch von persönlichen Erfahrungsberichten.

Und wenn man sich hier in unserem Forum an der Diskussion beteiligt, sollte man vorher die über jedem Posting verlinkten Forenregeln lesen. In Bezug auf Werbung gilt hier ohne Interpretationsspielraum:
*********************************************************************************tleistungen ist im JOYclub verboten.
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#i2_keine_werbung_keine_links_keine_e_mail_adressen

User, die wiederholt Werbung ins Forum posten, erhalten eine offizielle Verwarnung und müssen mit Umschreibung ihres Profils in einem gewerblichen Account rechnen.

Und nun bitte im Sinne unserer Threaderstellerin direkt *zumthema*
Rückfragen bitte ausschliesslich per Clubmail: ClubMail an xxxotb

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
******853 Frau
259 Beiträge
...
meine beste Freundin, die ich seit krippenzeit kenne, hat auch ganz arg mit Neurodermitis zu kämpfen..auch im Intimbereich..das fing so als Kleinkind an das sie Ekzeme bekam und wurde mit der zeit immer schlimmer

auch heute noch hat sie teilweise richtig offene stellen an rücken, Händen und Intimbereich...richtig schlimm *snief*
die bekommt wenn, dann auch immer nur cortisonhalte salben, die nur kurzzeitig Linderung bringen und auf dauer ja nun auch nich das wahre sind..

sie hat aber auch so einiges versucht mit Sitzbädern, baumwollunterwäsche, keine slipeinlagen, pflanzlichen salben usw., und kommt damit relativ gut klar
die schlimmeren schübe sind häufig aber psychisch bedingt..ganz schlimm wars wohl, als sie damals in der lehre war und woanders gelernt hat, fernab von Heimat und Familie..da verursachte das Heimweh dann so arge schübe bei ihr
oder auch als sie nach der lehre in 3mon ihren meister machte und quasi tag und nacht am lernen war usw..

Ernährung bei ihr nunja...vor paar jahren wurden bei ihr lactose, Fructose und glutenallergie diagnostiziert..und sie ernährt sich aufgrund dessen schon recht gesund und muss allein deswegen ja schon massiv aufpassen, was sie zu sich nimmt und was nich (selbst die pille darf kein lactose enthalten, weil sie danach prompt mindestens ne stunde mit schlimmen durchfall aufm Klo sitzt, magenkrämpfe und Schüttelfrost bekommt)

auf arbeit, sie is friseurmeisterin, arbeitet sie ausschließlich mit Handschuhe...anfang des jahres war sie auf kur wegen ihrer immer offenen Hände, wo dann auch noch ne kontaktallergie mit dem ganzen nagelzeugs festgestellt wurde..neben haare machen macht sie auch noch Kosmetik und nageldesign, da muss sie nun auch permanent Handschuhe bei tragen und darf selber keine künstlichen nägel oder Nagellacke bei sich auftragen..
bei der kur wurde u.a. mit uv licht bestrahlt und sie machte son autogenes Training mit, um besser mit stress umgehen zu können und damit sie so auch ruhiger wird in bestimmten Situationen...sie neigt nämlich dazu, vieles auch zu sehr an sich ranzulassen, auch wenns nur Banalitäten sind und sie regt sich bei Kleinigkeiten auch schnell unheimlich auf und setzt sich damit selber unnötig unter stress...

komplett weg is es nich und hin und wieder hat sie auch mal schlimmere schübe, aber im großen und ganzen kann man schon sagen, dass es sich im vergleich zu vorher schon gebessert hat und sie damit mittlerweile besser klar kommt
******ing Mann
7.764 Beiträge
versuche doch einige monate auf fleisch, milchprodukte, weizenmehl,nikotin,alkohol und alles künstliche zu verzichten. dafür Ganz viel obst und gemüse.viel wasser.

das immunsystem würde ich richtig hochpowern und den darm sanieren.

damit habe ich beste erfahrungen gemacht.die neurodermitis und auch ekzeme sind dann vollständig abgeheilt. der ernährung bin ich treu geblieben.nur manchmal mache ich ausnahmen.*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.