Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
4426 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
3399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgfrieds Chill-Out-Club-Party - Wülfrath (06.04.2013)

**********SMart
Themenersteller 
Burgfrieds Chill-Out-Club-Party - Wülfrath (06.04.2013)
mit Pyjama-Follow-up: Übernachtung inklusive
ACHTUNG: Zur aktuellen Veranstaltung "Bunt trifft Schwarz" bitte den richtigen Link klicken, z.B. hier links unter meinem Profil, oder Veranstaltungskalender 18.5.
Hier seid Ihr nämlich auf dem "Rückblick" zur April-Party gelandet. Aber da Ihr schon mal hier seid, seien Euch die Kommentare weiter unten ans Herz gelegt.

Update: Pyjama-Follo-up

Also, wer von Euch doch mal richtig „klein“ aber fein feiern und nachher einfach ins Bett fallen will: Herzlich Willkommen, bringt Euer Bettzeug mit!
Freunde von uns sind mit dabei, die total nett sind und auf die wir uns freuen. So kamen wir auf die Idee, gemeinsam nach der Party zu übernachten. Also nach den Caipis irgendwann Bettzeug reinholen und ab auf die Matten, oder besser: Wieder auf die Matten. *haumichwech*
Morgens gibt´s dann Brötchen mit Lachs, Ei, Schinken, Käse Honig etc. ; man kann Wünsche äußern.
Und jetzt fairerweise für Alle! Alles inklusive.
Also wird es sozusagen fast "eine feine Privatparty“, passt doch zu „entspannen"...


Es hat ihn nicht losgelassen, den Burgfried, dieser fixe Gedanke: Wenn man gehobene, sogar exklusive Veranstaltungen erfolgreich im BDSM-Bereich etabliert, dann muss das doch auch im Swingerbereich gehen! Reichlich Erfahrung auch in diesem Sektor hat man ja, oft genug von Freunden angesprochen wurde man auch: Burgfried, mach Du doch mal eine Party... Aber bitte eine, wo wirklich nur nette, gepflegte, gebildete Paare und Gentleman... Mit guter Musik...

Also guuuut, überredet (hat nicht lange gedauert *ggg*) Über's "gebildet" gucken wir hinweg, wird ja keine "Wer wird Millionär"-Veranstaltung. Aber "Deutschland sucht den Superstar" bestimmt auch nicht.

Was erwartet Euch?

Eine Veranstaltung, die Maßstäbe setzt, jenseits der "Geiz-ist-Geil"- oder "All-you-can-fuck"-Mentalität. Prickelnde Erotik mit Esprit!

Es ist Zeit anzukommen, angefangen mit einem Prosescco oder einem Cocktail. Muße, sich auf Abenteuer einzulassen. Zwischendurch einen Drink oder die Amuse-Gueules genießen. Ein Buffetgenuss für "davor, zwischendurch und danach", der nicht aus der Dose kommt (ist noch so´n Hobby vom Burgfried)

Tanzen, zuschauen, sich unterhalten. Musik, die den Bogen schlägt - Salsa, Merengue, von den 70th, R&B, Soul bis zu den Charts - und damit eigentlich wieder mal in keine Schublade passt! Bässe, die in die Beine gehen und Stimmung machen, und bei denen man sich trotzdem noch gut unterhalten kann *zwinker*.

Abenteuer zu Zweit, zu Dritt, zu Viert erleben oder einfach mit dem Partner in einer Badewanne zu entspannen.
Gentlemen, die solche sind und als solche erscheinen.

Was braucht der Burgfried dafür?

Einen Club, der seinen Vorstellungen entspricht: Warme Ausstrahlung, gehobenes Ambiente mit einer gewissen Weiträumigkeit, einen einladenden Thekenbereich, gemütlichen Sitzecken zum Beschnuppern "davor" und Relaxen "danach". Die Möglichkeit mit einer abwechslungsreichen, bunten Musikzusammenstellung gute Laune zu zaubern. Einladende, hygienisch einwandfreie, Spielbereiche in abwechslungsreicher Vielfalt. Und natürlich nette Betreiber und nettes Personal *grins*. Und der Burgfried hat all das gefunden im Club Fortuna!

Wie stellt sich der Burgfried sein Publikum vor?

Die Paare, Damen und Gentlemen niveauvoll, freundlich, gepflegt, lustvoll oder verdorben. Gern sogar ein wenig versaut, aber auf jeden Fall mit Stil! Müsst Ihr Modellmaße haben? Gewiss nicht, aber stören tut´s auch nicht *zwinker*! Alter? Jung und Junggeblieben, aber auf jeden Fall mit einem strahlendem Lächeln! Eine gewisse Wertschätzung Eures eigenen Körpers und Geistes sollte man schon erkennen können! Also kurzum: Nette Leute, die miteinander lachen können und Wert auf ein gewisses Äußeres legen.

Muss ich 25 sein und ein Six-Pack haben? Nö. George Cloney lassen wir auch rein, wenn er denn so strahlend lächelt *smile*. Pssst... Man munkelt, er käme tatsächlich.

Die Stammgäste wissen das schon: Der Burgfried nimmt zu jedem neuen Gast Kontakt auf, um sicherzustellen, dass dieser auf die für Ihn richtige Party kommt. Er liest sich jedes Profil durch und maßt sich an, zu werten. Ganz schön arrogant, der Kerl, oder? frechgrins Aber letztendlich betreibt er den ganzen Aufwand um sicherzustellen, dass Ihr Euch nachher unter Euresgleichen wohlfühlen könnt. *zwinker *

Aufwendig? Sicher. Aber das ist Burgfrieds Vorstellung von Qualität, von der er nicht abweicht. Eben "A class of it´s own"

Es handelt sich um eine geschlossene Gesellschaft, die von Burgfried-Events in Zusammenarbeit mit dem Club Fortuna durchgeführt wird.


Burgfrieds Chill-Out-Club-Party
mit Pyjama-Follow-up: Übernachtung inklusive

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
06.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Burgfrieds Chill-Out-Club-Party


********2017 Paar
Schade,
sind wir in Südamerika *freu2*
Aber beim nächsten Mal.
LG
Serva und Amon
**********SMart
Themenersteller 
Südamerika ist aber auch nicht sooo schlecht *zwinker*
**********ossen Paar
Oh wie Schade
Wir machen zu der Zeit...
Hamburg unsicher... frechgrinn´s
*********hmerz Paar
Kinderkommunion bei uns ... das beißt sich :). Vielleicht demnächst...

-satom
*******333 Paar
Schade......wären neugierig gewesen.....
Das Motto der Veranstaltung und ihre Beschreibung gefällt uns schon sehr und wir wären gespannt gewesen, wie es sich in Echt anfühlt
*grins*wir sind aber definitv an dem Abend gar nicht hier........
*******dels Paar
Ihr Lieben...
vielen Dank für den super geilen Abend *top* . Es war eine Bombenstimmung und viele nette Leute. Ihr habt Euch sehr viel Mühe gegeben, um es für uns zu einem/r tollen Abend, Nacht *popp* zu machen *ja* . Das Frühstück am morgen war sehr gemütlich *kaffee* . DANKE!
*******_NRW Mann
We like!
Waren gestern Abend das erste Mal bei Euch und es hat uns total gut gefallen. Sehr gepflegter Club und sehr nettes Publikum. Kommen wieder *zwinker*
*******vet Frau
gelungener Abend
Gaaanz lieben Gruß und nochmals besten Dank für den gelungenen Abend als auch Eure nette Gastfreundlichkeit.
Ein gemütliches Ambiente unter sehr netten Leuten sorgte für einen gelungenen Abend.
Ich denke mal daß wir auf jeden Fall in Kontakt bleiben werden.

Gaaaanz dicken Drücker aus Moers *knuddel*
*******karl Paar
Super Abend!!
Wir waren das erste Mal Gäste bei euch!!
Es hat alles super gut gepasst.
Der Hit war die Musik,spitze!!!!
Werden bei der nächsten Swingerparty von euch auch wieder dabei sein.
Bussi von Bärbel und Theo
*******r_nw Paar
Ein schöner Abend
*zugabe* Es war ein schöner Abend mit sehr netten Menschen. Zu jeder Zeit sind wir gerne wieder dabei, wenn der Burgfried einlädt. Es war für jeden etwas dabei*prost**essen**popp*. Die angebotene Übernachtungsmöglichkeit*heia* haben wir gerne genutzt. Das gemütliche Frühstück *kaffee* war genau das Richtige vor der Heimreise. Danke für den schönen Abend
Die Funbiker
*****eny Paar
Top *top*
Individuell,
besonders,
erotisch,
unterhaltsam,
heiß,
versaut,
liebevoll,
niveauvoll.

Alle Attribute, die wir Eurer Party und Euren Gästen vergeben.

Wir sind das nächst mal inklusive Frühstück dabei.

LG
Pit und Peny
*****oul Paar
SPITZE
Die überschrift sagt es schon! es war ein Spitzen abend , Spitzen Leute ,Spitzen GASTGEBERN.
Eine sehr gelungene Party bei der alles gepasst hat ! Wir freuen uns schon jetzt wenn der Burgfried wieder zur Party einlädt, da wir gerne wieder , so einen geilen Party abend erleben möchten. Dank der Übernachtungsmöglichkeit haben Wir und die Anderen noch ein sehr unterhaltsames und reichliches Frühstück erleben können. Zum abschluss muss man sagen das der Thekenbereich einer der geilsten genutzten Orte war,tztztz *pimper* *schleck* ,frech geil grins.

Mit bleibendem Eindruck *top2*

Sex_Soul

TINA + PETER
**********SMart
Themenersteller 
Dankeschön Ihr Lieben, Ihr ward toll!
Was für eine Party *fans*...
Also, ich kann jetzt ja gestehen, dass ich noch eine Woche vor der Party ganz schön „kalte Füße“ hatte. Den Termin hatte ich denkbar schlecht gewählt (Ich höre in Zukunft besser auf meine Nerea *grins*), denn es kamen fast 20 persönliche Mails mit „Schade, würden gerne kommen, aber können leider nicht, weil ...“. Aber der Termin stand fest und wir waren fest entschlossen, auch für wenige Gäste alles zu geben, denn Ihr habt als Gäste das Recht auf eine tolle Party, das ist unser Anspruch

Dann fanden sich aber doch über 30 Gäste ein, und vor allem wieder: Was für Gäste! Ihr seid die Besten! Einige, die uns schon kannten (und auch noch Zeit hatten *lol*), und einige neue Paare.
Ich wiederhole mich, aber es ist doch so: Die Stimmung machen die Gäste! Der Gastgeber sorgt für das Umfeld.

Und was da alles abging, war einfach: WUNDERVOLL!


Es wurde viel *knuddel* *freu2* *juhu* *sabber* *walk* *pimper* *cheers* *dj* *popp* *essen* *hothips* *hotlady* *schleck* *bananen*

Ein paar Gäste waren auch da, die uns gut bekannt sind von unseren anderen Partys wie z.B. die TWENTY FEET UNDER. Es gab einen Raum auch dafür *spank*
Wunderbar zu sehen, wie da Vorurteile fallen! Das auch diese Gäste *peitsche* und dabei auch noch *pimper* und *popp* und *freu2* drauf sind.
Ist doch ein toller Beitrag zur „Völkerverständigung“ hier im JC-Universum *smile*

Tatsächlich hab ich auch noch nicht eine so ausgelassene, lustige und lustvolle Party erlebt. So kam es, dass der Burgfried mit seiner Nerea spät nach Mitternacht auch noch... Psst... Gastgeber tun so was doch nicht, oder?

Irgendwann wurden dann die Decken rein geholt zum *kuschel*

Zum Frühstück kann man schon brunchen sagen, die Eier wurden kurzerhand im Wasserkocher gekocht und es wurde gemeinsam „Abgehangen“ bis in den Mittag rein. Wunderbar entspannend - Eben eine Burgfrieds Chill-Out-Party.

Wer sich noch nicht für den Newsletter eingetragen haben sollte, kann dies gerne nachholen. Ich werde in Zukunft auch meine Veranstaltungen darüber vorankündigen! Burgfried-SMart

Wir machen bestimmt weiter damit, das hat super Spaß gemacht mit Euch.

Alle Veranstaltungen aber sollen eines gemeinsam haben, unabhängig von der Zielgruppe oder dem Budget: Burgfried-Partys sind immer mit Herz gemacht.
****kie Mann
@NiceVelvet
Hallo, ich bitte um Deine PN!

LG, Bleckie

(Bin Nichtzahler!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.