Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-40 NRW
233 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3767 Mitglieder
zum Thema
Werden Frauen durch Spermaschlucken beim MMF geiler?93
Eine einfache frage, werden frauen, wärend sie gefickt werden noch…
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen ab 40, gierig und geil

*****_hw Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Frauen ab 40, gierig und geil
Das ist meine 50 jäährige Ehefrau,
von Jahr zu Jahr wird sie geiler und hemmungsloser.
süßes Hinterteil..... *top*
*******mid Mann
99 Beiträge
Frauen ab 40 sind sicher geil ..............
Hey ironi_HW,

Mit 40 fangt das leben erst an sage ich immer.
Ich mochte deine frau aber gerne mal kennen lernen wen du sagst sie wird von Jahr zu Jahr geiler und hemmungsloser............

Ich wurde mich freuen auf ein mail-bericht von euch. *top*
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Je oller desto doller sagt man! Oder je oller desto geiler! *zwinker* deswegen ist meine vorliebe zu älteren damen vorhanden! *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Jepp...schön. Geniesse es.
*******020 Mann
827 Beiträge
ironi-hw
ja das stimmt frauen ab 50 werden immer geiler bei euch wäre ich gerne hausfreund gr
*******mid Mann
99 Beiträge
IRONI-HW ....................HAUSFREUND
Otto,

Hausfreund... ............. ein traum fur jeder man bei so ein nettes paar.
Oder mitmachen bei die geburtstags feier im hotel ..................
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Life
begins at forty......Respekt(frauen power).von meine petsonliche etfahrung sind meisten frauen ab 40 mehr interesanter in bett.
Genau so ist es !
Kann gar nicht sagen wie es angefangen hat.
Bei mir wird jedes Jahr geiler !!!
Und das schöne ist das mann Gleichgesinnte findet .

Allen viel Spass .
Ich denke ab 40 hat die Frau auch viel Erfahrung gesammelt und weis was sie möchte. Deshalb ist die Frau ab 40 auch erst wirklich Interessant.
*********alter Mann
1.532 Beiträge
yepp..
..kann ich nur bestätigen.

Den besten Sex habe/hatte ich mit Frauen die sogar deutlich jenseits der 40 sind. *top*
Dann freu ich mich
...... auf's älter werden *anmach*
****73 Frau
69 Beiträge
Kann ich nur bestätigen! Ich werde zwar erst dieses Jahr 40, aber meine Gier nach Sex wird immer größer!
********t_OH Mann
101 Beiträge
Geil,wo sind die Frauen 40+?
den Rest überlassen wir der Phantasie.......
***Ti Mann
6 Beiträge
ab 40 gehts ab
kann ich nur bestätigen,
seid die Kinder aus dem Haus sind geht viel mehr.
Ist neingeile Zeit.
Bild ist FSK18
*****968 Paar
500 Beiträge
40+
und es wird immer besser *zwinker*
*****xxy Mann
88 Beiträge
cool -...
der Plug im Po - gefällt mir gut - auch der Po!
Stehe ich also mit meiner Erfahrung nicht alleine da!
Wenn es also so ist, das die Frau über 40 aktiver ist, wieso tun sich sich dann so schwer ein Date ein zu gehen. Seid ihr in der Wahl der Männer, speziäller geworden?
**********t0213 Paar
547 Beiträge
dan freue ich mich schon aufs älter werden
******lgi Paar
18.293 Beiträge
49,8 Jahre
... und schaut selbst ... kein bischen altern
stramme Möpse
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Respekt
Frauen über 40 sind Dimanten geschliffen,gehärtet unzerstörtbar und gnadenlos......wenn ne' Frau über 40 ein Augen zudrückt dann nur um zu Zielen.

Lg
******lgi Paar
18.293 Beiträge
49,8 Jahre
... und immer wieder sehr heiß *schwitz*
geile Flecken zum Eincremen
....;-))
Da schaut Man(n) schon gerne hin *zwinker* *hotsqueeze*
jo
ab 40 immer besser!!! und mann hat viel lust auf was ganz neuen.Fantasie wir größer *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.