Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
516 Mitglieder
zum Thema
*knie nieder du sau*158
Ich mach mir so gedanken um das knieen. ich zum beispiel kniee gern…
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*knie nieder du Sau* ° Part II °

****vix Mann
112 Beiträge
Loreia
jede sub ein geschenktes spielzeug ist und geschenke sowie spielzeuge behandelt man doch gut damit man auch lange freude daran hat....

mit diesen Worten hast Du genau das wiedergegeben als was ich solch schönes Geschenk empfinde.
Kompliment, Du weißt was schön ist.
*****ish Frau
45 Beiträge
Niederknien, gern. Ob nun aus allein praktischen Gründen (günstige Höhe) oder wirklich um des Kniens willen.
Aber Sau? Mhmm... das klingt auch für mich nach angetrunkenen Vanilla-“Dom“. Außerdem würde ich ungern Sau genannt werden, ein an sich sehr reinliches Tier, dass durch schlechte Haltebedingungen gezwungen wird, im eigenen Dreck zu leben, Dreck zu fressen, x Junge am Stück zu bekommen etc. Sicher, erniedrigend ist das, und mag bei einigen auch den Zweck erfüllen, aber ich nehme so was zu persönlich und wörtlich. Genau wie Hure, geht gar nicht.
Auch ich genieße es knien zu dürfen. Es macht mir sofort das macht bzw demutsverhältnis zu meiner Dom klar. Gerne knie oder liege ich ihr stundenlang zu füßen bis ich ihr dienen darf.
Knieen
Stundenlang kann ich das nicht und wenn ich vor ihm kniee, dann gönnt er mir wenigstens auch ein Kissen, was es echt einfacher macht.

Auf dem Bild hatte ich allerdings kein Kissen.
naja ...
So auf Befehl niederknien ist nicht so meins. Da merkt man dass die devote Seite in mir nicht so ausgeprägt ist *zwinker*

Allerdings wäre es etwas anderes wenn beide gerade voll am Rumalbern sind. Und dann in dem Zusammenhang kräftig übertreiben und eine "knie nieder du Sau!" oder "bück dich du Stück!" sagen würde - hmmm - ich glaube, dann würde ich es auch tun *fiesgrins*

Ich weiß dass Hinknien eine sehr intime Geste ist. Dennoch ... ich bin halt doch ganz gerne auf Augenhöhe, weil der Blickkontakt -egal ob Dom oder sub- mir wichtig ist. Über ihn entsteht eben mehr als über die eigentlichen Aktionen.
Hi Slavin_s
Ich genieße es wenn ich nicht mit einem Kissen geschont werde sondern empfinde das hinkien noch stärker als qual und Demütigung wenn meine Dom mich sogar eher auf schmerzhaftem Untergrund knien läßt. Z.B. auf rauhen Beton, Kieseln und desletzt sogar zur Strafe auf Glasscherben. Darf/muß manchmal über Stunden so verharren. Zum teil auch fixiert. Aber das ist halt mein Empfinden.
Jeder
so wie er will - meins ist es nicht.
Ich bin zwar maso, aber doch nicht so wie Du.
Aber wenn Du Freude dran hast, dann wünsche ich Dir das allerbeste und das ist bestimmt nicht zynisch gemeint. *zwinker*
Das Hinknien ist für mich eine sehr intime Möglichkeit meiner Demut einen sehr intensiven Ausdruck zu verleihen. Ich finde diese Haltung ungemien anregend und genieße es die Macht des top auf diese Weise zu spüren.
Dies bedarf nicht vieler Worte, meiner Menung nach ist eine stille Dominanz viel intensiver wenn sie durch Blicke und Gesten unterstützt wird. Aber es gibt andererseits auch Situationen in denen der Zusatz "du Schlampe" o.ä. (vielleicht nicht gerade "du Sau", da ich bei diesem Wort einfach an ein ganz anderes Thema denke - nicht gerade sehr anregend - ) einfach eine zusätzliche Demütigung bedeutet, die ich sehr genieße.
Die Stimmung/Situation muss passen, ansonsten wirkt es meiner Meinung nach oft lächerlich und hat nichts mehr mit Demütigung und Errregung zu tun.
Aber jeder soll es für sich auf seine Art genießen.
Sklavin_s
Danke. Du hast völlig recht jeder sollte seine Sexualität so ausleben wie es ihm liegt. Wenn das mal alle hier so sehen würde.
*****_nw Frau
98 Beiträge
Perspektivenwechsel
Auch ich liebe es, vor meinem Gebieter zu knien.

Wegen meiner doch recht stattlichen Körpergröße sind mein Liebster und ich, wenn wir beide aufrecht stehen, wortwörtlich auf Augenhöhe.
Wenn ich vor ihm knie, kann ich das Aufblicken zu ihm in dieser Situation selbst erleben und ihm wird durch diese äußere Haltung meine innere (demütige) Haltung ihm gegenüber vor Augen geführt.

Andererseits mache ich mich, indem ich knie, nicht nur selbst kleiner, sondern aus meiner Perspektive erscheint er größer, machtvoller, stärker. Nun, und das sind die Attribute, mit denen derjenige ausgestattet sein sollte, der es verdient, dass ich mich ihm unterwerfe.

Allerdings würde ich nicht vor ihm knien, wenn ich nicht schon vorher das Gefühl hätte, dass er es verdient habe. Das Knien verstärkt aber dieses Gefühl noch.

Es fällt leichter, sich fallen zu lassen, wenn man den Partner als sehr stark erlebt. Auch wenn der Eindruck durch die ("erzwungene") Froschperspektive verstärkt wurde... [b]frosch[/b]

LG Silly
die Größe
Ich könnte es mir nicht vorstellen, daß mein Dom genauso groß/klein wie ich ist.
Allerdings gehört ja auch nicht viel dazu, größer als ich zu sein *rotwerd*
*****_nw Frau
98 Beiträge
Bei mir...
... dagegen gehört schon viel dazu, nicht kleiner als ich zu sein. *zwinker*

Aber Größe zeigt sich ja nicht durch Länge. Mein Liebster würde in mir auch den Wunsch nach Unterwerfung auslösen, wenn er kleiner wäre.

LG Silly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.