Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1588 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Community-Party - Achern (23.03.2013)

Pool
*********dise
441 Beiträge
Themenersteller 
Community-Party - Achern (23.03.2013)
Heißer geht es nicht mehr. Nur für Paare und Frauen
Für alle Joyclub- und AW-Mitglieder veranstalten wir diese Party zu Sonderkonditionen.
Einer der Megaevents des Jahres im Paradise.
Hot & Wet-Stimmung mit geilem Sound vom Mischpult. Rock the Party.


Community-Party
Heißer geht es nicht mehr. Nur für Paare und Frauen

Achern, Baden Württemberg
23.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Community-Party



*********sion Paar
242 Beiträge
???
Täuschen wir uns da,oder hat die Communityparty bis letzt nicht immer 45 Euro gekostet für Paare?
*******shes Paar
45 Beiträge
War mal so....
Hi,

genau können wir es auch nicht mehr sagen, glauben aber auch das es letztes Jahr noch so war!

Wird halt alles teurer... -:(

LG
*********sion Paar
242 Beiträge
Oki
Sehen aber grad das die party sonst immer Freitags war,und wir im Januar das letztemal waren.Dann kommt der Preis wohl daher das sie diesesmal Samstag ist.
******eet Paar
401 Beiträge
Nicht nur der Samstag ist es.

Diesmal ist es eben nur für Frauen und Paare.

Es fehlen halt die sonstigen Hauptzahler,die Singelmänner.

Deshalb ist der Preis für uns ok.
*****tan Paar
40 Beiträge
Hi

Also wie finden es ok , zumal es dann keine Solo Männer gibt die dich angaffen und so.
Lieber nur paar und Solo Frauen das ist doch ok oder.
Preis ist doch ok
wenn wir nicht etwas angeschlagen wären, könnte dies für uns ein niveauvoller Clubbesuch werden, denn wenn "wenig" oder keine Solomänner stören macht es eben mehr Spaß. Paare können sich abwechseln und da stehen oder besser sitzen nicht gleich 5 Männer auf Angriffsposition.
Wir wünschen allen Paaren und Damen viel Spaß heute Abend.

LG I & E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.