Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Bodypainting Und Akt- Workshop Jänner Februar in Wien Sucht6
Wir suchen Models für 2006 für Workshop Akt oder Bodypainting…
zum Thema
2.Model für Girl-Girl Shooting gesucht in NRW9
Ungefähr aller 2 Monate stehe ich auch vor der Kamera.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Golden Girl

Luxury NudeLuxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Golden Girl
Bild von unserem Workshop in Wien am letzten Wochenende.
Danke an alle Teilnehmer. War ein toller Tag mit euch allen und hat richtig Spaß gemacht mit der Gruppe.

.
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Tolles Foto und hübsche Frau in schicker Unterwäsche.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
aber Hallo
Sind absolut begeistert! *juhu*
sehr schöne Aufnahme und
klasse Arbeit von Euch.
lg Jörn
****33 Frau
29.194 Beiträge
Cool Pix..... aber ich muss gestehen, dass ich beim Lesen des Titels an die "richtigen" Golden Girls gedacht habe und auch etwas in diesem Stil erwartet hab *lach*
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
****33:
aber ich muss gestehen, dass ich beim Lesen des Titels an die "richtigen" Golden Girls gedacht habe und auch etwas in diesem Stil erwartet hab *lach*

*ja*
ich auch
aber das foto ist wirklich sehr schön und auch ein Golden Girl *zwinker*
Ein sehr schönes Foto.
Golden Girl
In Wirklichkeit sieht das alles aber nicht so gülden aus.

Wer sich davon überzeugen will kann im Treath

Fotoshooting in 300 Jahren alten Gemäuern nach sehen.

Die Originalfarbe des Kamins sieht nämlich so aus.
Luxury NudeLuxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Bildbearbeitung und Bildrechtusche gibt es schon genau so lange wie es die Fotografie gibt. Nur ist es heute für jedermann machbar der interesse daran hat.

Früher mußte man mit Filtern vor der Linse arbeiten, oder in der Dunkelkammer die Farben beeinflußen. Heute kann man einiges davon schon in der Kamera vorher einstellen. Den Rest entweder beim Import, oder der Nachbearbeitung

Dafür kommen ja auch Teilnehmer zu Workshops um die Qualität ihrer Bilder zu verbessern. Sei es bei den unbearbeiteten aus der Kamera, als auch dannach in der Bildbearbeitung.

Außerdem....neue Schlösser / Palais werden heute selten gebaut.... Die sind halt mal ein paar hundert Jahre alt und die Farben dementsprechend....

Es ist nicht selbstverständlich, sondern eher die Ausnahme daß man solche Locations für einen Fotoworkshop nutzen darf.

Hier ein Beispielbild angehängt was ohne großen Aufwand für jeden möglich ist. Das Bild ist völlig unbearbeitet. Das ist ein Ergebniss nur duch die richtige Kameraeinstellungen und richtigen Raw Import.

.
Bild aus Raw Datei unbearbeitet.
******lle Mann
615 Beiträge
Vendula
Immer wieder eine Augenweide...
duch die richtige Kameraeinstellungen
Genau so ist es:!
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Eine goldige Aufnahme, die Erotik und Flair auf eine strahlende Art dokumentiert. *top*
bin..
völlig begeistert!!! *spitze*
Ein sehr sehr schönes bild
*********1980 Paar
85 Beiträge
...
... wow eine super geniale Aufname, der Blick, die Pose, einfach perfekt, gefällt uns sehr gut ...

lg
Luxury NudeLuxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Bearbeitet sieht es dann so aus........Mal in einer "weicheren Version"


.
Wow
Ein wirklich tolles Foto, das mir bearbeitet ganz toll gefällt, aber auch im Original schon was her macht :).

MEHR!
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
sorry, ich musste
das letzte posting leider entfernen: es handelt sich im vorliegenden thread um einen speziellen thread ausschließlich für diesen workshop und die dort gemachten bilder...

lg moderator aral
*********eFrau Frau
452 Beiträge
"aller erste Sahne"
Wow, einfach nur traumhaft, *anmach*
ja ich könnte so dahin schmelzen. *schleck*
Was für ein bezauberndes Model, *spitze*
bei diesen wundervollen Anblick *zwinker*
bekommt man Verlangen nach mehr. *rotwerd*
Da kann man nur tausende Komplimente *top*
für das Model und natürlich auch für den Künstler *top2*
und seine erstklassige Arbeit geben. *ja*
Liebe Grüße
Heike
*******n74 Mann
1 Beitrag
WOW
ein wahrhaft Golden Girl *top*
Musste bei der Überschrift
auch erst an die "Golden Girls" denken...

Sehr schönes Model. Perfekt in Szene gesetzt.

LG
Marko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.