Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Was sagt euch ein Blick in die Augen...67
Möchte von euch mal wissen, was euch ein Blick in die Augen eures…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meint er, was er sagt?

******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ Dina1983
Bei dir hat sich das "problem" ja gelöst.

als tips wär es vielleicht besser ne person nicht direkt zu fragen, bzw wenn man sich net sich er ist wie er es mein. weitere fragen zu stellen. wie könntest du zusehen wenn ich....
wie gehts dir bei dem gedanken daran ....

möglichst fragen wo keine ja/nein antwort möglich ist. dann hört man deutlich mehr raus ....
*****Bln Frau
42 Beiträge
darf ich erst mal Fragen, wie lange Ihr schon ein Paar seid?

aber gut..Du hast gefragt und hast seine Reaktion.

Hm...ich denke, er sagt ja, weil er Dich nicht enttäuschen will. Wie würde er reagieren, wenn du den Dreier mit einer Frau wünschst?

Teilen ist immer so eine brenzlige Geschichte, viele stellen sich einen Dreier geil vor, quasi als super Kopfkino aber so ein Wunsch von der Frau ausgesprochen weckt Ängste bei manchen Mann - vielleicht gefällt ihr der anderer Mann besser...usw. Wenn er Ängste hat und Eifersucht entwickelt ist der Dreier vielleicht das Ende Eurer Beziehung.

Mein Exfreund hatte schon Depressionen weil ich mir einen Dildo kaufte...*ich genüg dir nicht mehr* bekam ich da zu hören *lol*
nachfragen
er sagt nein, hat aber einen Blick drauf als würde die
Welt untergehen. Kann ich ihm dann glauben?

Ich würd an Deiner stelle nachhaken. Konkret: stell ihm genau in dem moment, in dem er diesen blick drauf hat, die frage: "Hey, Du hast zwar nein gesagt, aber Du hast einen Blick drauf, als würde die Welt untergehen. Kann ich mich trotz Deines Blickes auf Dein Nein verlassen?"

Nachfragen ist meiner meinung nach immer gut, auch wenn es im moment mehr konfusionen bringt, als wenn man das ganze totschweigt. Auf jeden fall viel besser als den blick interpretieren ... *zwinker*
biene hat recht mit dem was sie sagt
die antwort kommt nicht immer aus dem mund
es gibt wenige menschen die auch das sagen was sie meinen.
lg
gabi
hm...also manchmal kann man die wahrheit wirklich von den augen ablesen...vielleicht solltest du ihn nochmal darauf ansprechen dass du da ein anderes gefühl hättest und er ja wohl die wahrheit sagen kann....
****77 Mann
696 Beiträge
JAAAAAAAAAAA....auch...
...Männer können in Subtexten reden...hehe

Quatsch beiseite.

Also ganz ehrlich, ich würde schlimmer als Weltuntergang kieken, bei dem Gedanken an MMF. Das wäre niemals was für mich. FFM sieht da anders aus.

Vielleicht bin ich auch zu hetero...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.