Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen - Was bedeutet das für euch?36
Viele Mitglieder kennen die folgenden Aussagen, die man in…
zum Thema
Paar sucht Kurs für erotische Massagen2
Wir sind ein glückliches Paar aus Frankfurt und sind auf der Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lerne ich...

Wie lerne ich...
... eine Frau kennen die Lust hat Erfahrungen mit einem Paar zu sammeln?

Ich hab schon früher mal was mit ner Freundin von mir gehabt. Es ging auch mehr als ein Kuss... aber das war noch in meiner Schulzeit [b]schmunzel[/b]

Ich hätte super Lust darauf mal einen heißen Abend mit einer Frau zu erleben. Aber das Problem daran ist wie ich so jemanden kennenlerne...

Denn wenn ich eine hübsche "Sie" sehe dann denk ich mir: "hmm du kannst da doch ned hingehen und sowas einfach Fragen."

Mein Freund is von der Idee auch nicht abgeneigt u deshalb Frage an alle: Wie lerne ich so eine Frau am besten kennen?

Würde mich sehr über Tipps freuen.

Lg *ggg*
*lol* Durch diesen Thread hier?
... ist ja schon´ne richtige Kontaktanzeige.

Aber über Mitglieder und die Suche würde das auch klappen.
Schreibt doch jemanden an, der Euren Vorstellungen entsprechen könnte.
*wink*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Hier
Da bist du doch hier genau richtig,hier gibt es doch auch genügend frauen die ein solches date wünschen.
einfach mal alle Profile anschauen aus eurer Gegend.
Viel Spaß beim suchen und finden. *hotlady2*
LG Nikilana
*********son99 Paar
845 Beiträge
Warum nutzt du nicht JOY für deine/ eure Suche?
Schalte eine Anzeige, vielleicht wirst du fündig.
eine einzelne frau zu finden ist wahrlich nicht leicht. habe in eurem profil gelesen das ihr auch paare sucht, also warum nicht ein paar wo sie bi ist. das klappt meistens besser.
hey
hier da muß ich dir recht geben es ist nicht immer einfach eine single frau zu finden aber wenn ihr auch gegen ein paar nix einzuwenden habt nutzt es doch hier bei joy und schreibt ml jemanden an der euch gefällt. ansonsten kann ich da auch die pp in köln empfehlen. da kann und geht immer was. *ggg* lieben gruß
Klar
is das eine Option die wir mit einbezogen haben u auch nutzen wollen u werden. Aber mich hat vorallem interessiert wie man es am besten anstellt wenn man feiern is. Meine geheime Vorstellung ist es eine Frau auf einer Party kennen zu lernen, mit heim zu nehmen u einfach heißen ... zu haben...
ich glaube davon träumen sehr sehr viele *ggg*
aber ich kenne dein problem, haben das gleiche. es ist wirklich schwer jemanden zu finden. wir haben aber jetzt ein nettes paar gefunden *lol*
wieso probiert ihr es nicht mal im swingerclub? vielleicht habt ihr ja da glück.
Ich würde auch lieber spontan jemanden kennenlernen, als "gezwungen" über eine Kontaktanzeige oder einem Swingerclub. Hatte leider erst 1 x das Glück, dass sich auf einer Party was ergeben hat. Aber 1 x in...fast 15 Jahren ist etwas wenig. *zwinker* *cool*
********cola Paar
152 Beiträge
hmmm...
Hallo ihr Lieben...

Wir haben das gleiche Problem...Wir suchen eine süße sie...Haben bereits Kontaktanzeige usw. ausprobiert...
Aber leider ist es so das die meisten sich nicht mal die Mühe machen zu antworten...
Von 10 Mails kam vielleicht eine Antwort...
Das finde ich sehr schade.
Aber...
Wir geben die Hoffnung nicht auf...
Irgendwann wird die richtige uns über den Weg laufen...

Liebe Grüße

Andre & Nicola

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.