Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2777 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2249 Mitglieder
zum Thema
Zu viel "Vorspiel"449
Hab. findet ihr, dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben…
zum Thema
Hand- und Blowjob ... Pflicht oder Lust?49
Mal eher ein Thema für all unsere weiblichen Mitstreiter : mich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann die Hand wegschieben?

Wann die Hand wegschieben?
Als Paar erlebt man ja in Swingerclubs oft genug Annäherungen einzelner Herren, z.B. durch herantastendes Streicheln auf der Matte.
Mal ist es erwünscht, mal weniger.

Die Frage ist nur, wie weit kann man den einzelnen Herrn gehen lassen, bevor er sich Hoffnungen gemacht hat, die dann nicht erfüllt werden?

Eine These mal so in den Raum gestellt:
Viele Männer fangen mit dem Sex an, um zum "Schuss" zu kommen - das Vorspiel ist dabei nur ein nötiger Weg.
Viele Frauen erleben das Vorspiel als solches schon als Sex und genießen den Augenblick für sich ohne bestimmtes Ziel vor Augen.

Das würde erklären, warum manche Frauen fremde Berührungen bis zu einem gewissen Maß spannend finden und genießen, dann aber doch abblocken, wenn sie ihnen zu weit gehen.
Und es würde erklären, warum Männer sich dann in einem solchen Fall ungerecht abgewiesen fühlen wo sie doch dachten, sie hätten durch das Streicheln sich "ein Recht auf mehr erworben".

Welche Frau hat schonmal eine Teil der Berührungen eines Einzelherrn genossen, wollte dann aber doch den Mann nicht weiter intim werden lassen.
Fühlt sich der Mann zu recht verprellt?
Streichelei
ist es nicht eher so, dass der Mann streichelt, um damit zu signalisierend anzufragen, ob er mitmachen darf? Wenn frau zuläßt, hören die meisten nämlich auf und halten gleich das Ding hin.

Einfach Hand beiseite schieben, go ahead *zwinker*
Klar will er das. Aber dieses Mitmachen reduziert sich dann für ihn ja nicht auf ein wenig Streicheln, was das Paar vielleicht noch schön und angenehm findet, sondern soll ja gleich auf volle Beteiligung (am besten mit GV) hinauslaufen.

Schade, wenn frau dann gleich die Anfänge blocken muss nur weil sie die Beteiligung nicht bis zum Ende will...

Können Männer nicht auch was davon haben, nur teilweise bis zu einem gewissen Maß mitzumachen?

Ab wann sind sie denn beleidigt, wenn man sie abweist?
***ni Frau
847 Beiträge
Ich hatte mal ein Erlebnis in der Eule in Ratingen...
War mit meinem Schatz beschäftigt, plötzlich kam ein Typ, der vom Alter her mein Großvater sein könnte, stellte sich daneben und grabschte ungefragt nach meiner Brust. Habe die Hand sofort weggeschoben (naja - eher weggeschlagen *gr2* ) und ihn aufgefordert, zu gehen. Kurze Zeit später beschwerte er sich lautstark über diese Unverschämtheit und meinte, wir sollten doch zu Hause v.... oder in`s Hotel gehen.
Seine Frau hatte er übrigens an der Bar abgesetzt.
Habe dann ebenso lautstark klar gestellt, dass ICH entscheide, wer mich anfasst.
Naja - kann halt passieren im Club, ist trotzdem ärgerlich... Manche meinen wohl, eine Frau im Club ist Freiwild.
Nach diesem Erlebnis waren wir nicht mehr dort (entsprach eh nicht unseren Vorstellungen), waren danach immer im Casa in Menden und dort geht es nach unserer Erfahrung sehr gesittet zu *lol*
@Vonni35
Es sollte eine Swingerclub-Knigge für Männer geben. Gleich am Eingang an die Brust getackert *g*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Notgeile Männer ...
... sind einfach nur schrecklich.

Doch diejenigen, welche auch einfach mal nur liebe- und phantasievoll streicheln, verwöhnen und völlig absichtslos "spielen" - die sind wohl jeder Frau in einem Club, wenn mit dem Partner abgesprochen, herzlich willkommen.

Warum gibt es nur so selten solche Männer?

Schade, nicht wahr?
Diese Erfahrung...
mussten wir leider auch machen. Waren das erste Mal in einem Swingerclub, haben uns erstmal in Ruhe alles angeschaut und uns dann auf eine große Spielwiese gesetzt und anderen gegenüber zugeschaut und dann langsam angefangen uns zu befummeln. Plötzlich saß ein recht älterer Herr neben uns, der dann seine Hand auf meinem Bein hoch wandern lies. Hand wegschieben und wegdrehen hat nicht geklappt ,erst bei einem eindringlichen Nein hat er aufgegeben. War keine so tolle Erfahrung für s erste Mal.

LG Danny
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
eine frage des clubs oder der bar
denn dort wo herrenüberschuss ist, also paare eine solche location ansteuern, müssen sie mit "angriffen" einzelner herren ehr rechnen, als im pärchenclub...

@ Vonni35

in der eule in ratingen sitzen häufig vermeintliche ehefrauen an der theke während deren vermeintliche ehemänner die spielwiesen durchkämmen, wir haben vor jahren schon die erfahrung gemacht, dass es die "eintrittskarten" für einzelne männer sind, die dann selbstverständlich an der theke sitzen bleiben, sich dort am prosecco festhalten, bis das licht ausgeht...

erkennen kann man dieses spiel nur, wenn man desöfteren in denselben club geht und mal einfach nur beobachtet...

vieles geschieht mit dem wissen der betreiber und des thresenpersonals, also schaun und hören, dann ergibt sich oft ganz plötzlich ein ganz anderes bild...
Dass in einem Überschuss-Club mehr Einzelherren ihr Glück versuchen als im Paareclub, ist klar.
Deshalb findet man als Paar natürlich z.B. zum Ausleben der Bi-Neigung unter Frauen eher im Paareclub Gelegenheit und einen zusätzlichen Herrn für einen MMF wird man eher im Überschuss-Club finden.

Aber trotzdem darf man sich die Herren ja wohl noch selbst aussuchen.
Und vor allem auch, wie weit man mit ihnen gehen will.
Ist es denn gar nicht möglich, ein paar Streicheleinheiten als Bereicherung zu empfinden, dann aber keine weiteren Intimitäten zuzulassen?
***ni Frau
847 Beiträge
@paarnordsee...
...das ist ja interessant, auf so eine Idee wäre ich gar nicht gekommen.... Aber die Eule ist eh für uns Geschichte, waren unsere allerersten Cluberfahrungen, muss nicht wieder sein, nachdem wir andere Clubs kennen gelernt haben. Ist ja auch von der Einrichtung her Geschmacksache...

@****bi
Im Casa Blanca in Menden gibt es 2x im Monat einen sog. Gigoloabend. Dort sitzen vom Betreiberpaar ausgewählte und eingeladene Herren an der Bar. Wer interessiert ist, kann diese Herren ansprechen und diesen dann einbeziehen, soweit man es selbst möchte. Natürlich kann aber auch der Auserwählte ablehnen, wenn er sich mit dem Paar nicht wohl fühlt.
Ich finde, dass ist eine gute Regelung - sowohl für die Paare als auch für die Soloherren. Und ich habe eigentlich noch nie gesehen, dass einer der Herren den ganzen Abend untätig an der Bar saß *ggg*

LG
Yvonne
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
@ BiSuBi
es kommt auf eure dann signal an denjenigen an, der da streicheleinheiten verteilt, die signale müssen am besten ausgesprochen werden...

am besten funktioniert es, wenn man sich vorher an der theke z.b. austauscht, um später beim spiel keine missverständnisse aufkommen zu lassen...
****ne Paar
3.063 Beiträge
Die Frage ist nur, wie weit kann man den einzelnen Herrn gehen lassen, bevor er sich Hoffnungen gemacht hat, die dann nicht erfüllt werden?

Diese Frage habe ich mir auch schon mehrmals gestellt... *hm*

Momentan halten wir es so: Wenn wir uns mit einem Singlemann an der Bar,... angenehm unterhalten und "die Chemie" stimmt, fragen wir nach, ob er Lust hat mit uns zu kommen. Gibt es absperrbare Zimmer, z. B. mit einer Kette, nutzen wir diese. Wir lassen auch keine Zweifel daran, dass es mit größter Wahrscheinlichkeit bis zum Gv kommen wird. Dadurch haben die Männer viel mehr Geduld, weil der Zwang weg ist, möglichst schnell zum Poppen zu kommen.

Männer, die sich nicht zum netten Plausch an der Bar überwinden können, haben auf den Spielwiesen wesentlich schlechtere Karten. Die Erfahrung hat gezeigt, dass das anfänglich nette Streicheln ziemlich schnell damit endet, wie schon jemand schreibt, dass nur noch "das Ding hingehalten" wird, bzw. Gummi drüber gezogen und losgelegt werden will. *hae*

Daher lasse ich das Streicheln auf den Spielwiesen zu, so lange es mir gefällt. Wird es mir unangenehm, schiebe ich die Hand weg. Egal welche Hoffnungen sich der Singlemann gemacht hat. Da er sich nicht die Mühe gemacht hat, sich vorher darüber zu unterhalten wie weit Frau gehen will, muß er damit leben. Ist ein Mann anscheinend etwas begriffsstutzig und ich muß zum dritten Mal die gleiche Hand wegschieben, kann das auch mit einem leichten Schlag auf dieselbe und mit einem ziemlich lauten Nein enden... Hat den Vorteil, dass danach alle Nachfolgenden wesentlich vorsichtiger sind *lol*

Im Prinzip gilt dies für uns auch für den Kontakt mit Paaren. Davon gibt es auch genug die sich erst auf der Matte heranpirschen. Dann ist es zu spät um noch abzuklären, wer welche Vorlieben oder Haltepunkte hat und sie müssen damit leben, wenn einer der Partner sagt: "Stop, bis hierher und nicht weiter!" Gerade dies haben wir auch schon aus männlicher Sicht erlebt. Da unser "männl. Stern" nicht darauf wartet notgeil eine fremde Frau zu poppen, sondern Interesse an einem Geben und Nehmen hat, kann es auch sein, dass er beim Pt schnell wieder bei seinem Partnerstern landet *lol* Es gibt nämlich auch genügend Frauen, die sich auf den Rücken werfen und das volle Verwöhnprogramm annehmen, ohne die Absicht zu haben selbst etwas Gutes zu tun...

Ups, das war glaube ich etwas vom Thema abgeschweift... *rotwerd*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@****ne

Ihr schweift gar nicht vom Thema ab, sondern habt es genau richtig verstanden.
Uns geht es ja nicht um Herren, die man sich für eine komplette Nummer bis zum Schluss raussucht, sondern eben nur weniger... und den Umgang damit.

Daher lasse ich das Streicheln auf den Spielwiesen zu, so lange es mir gefällt. Wird es mir unangenehm, schiebe ich die Hand weg. Egal welche Hoffnungen sich der Singlemann gemacht hat.

So würde ich (w) es auch am liebsten machen.
Bei Gesprächen vorher würde ich aber auch signalisieren, dass wir keinen MMF suchen, falls Gelegenheit dazu ist.
Häufiger erleben wir aber, das sich Dinge spontan ohne Gespräch ergeben.
Mit Paaren muss es auch nicht immer Absprachen geben - kann man nicht jederzeit Grenzen setzen?
Jederzeit Stop sagen
Ich (Dunja) sage: man kann und soll jederzeit Grenzen setzen!
Denn selbst, wenn man vorher geredet hat und grundsätzlich sogar zum PT bereit ist, kann es ja vorkommen, dass man es vor Ort auf der Matte dann doch nicht mehr will - weil der Mann vielleicht zu grob ist oder sonstwas nicht stimmt.

Wer als Solomann in einen Swingerclub geht, hat nun einmal keine Garantie, bis zum Schluss zum Zuge zu kommen. Wer als Solomann eine Sexgarantie will, soll ein Bordell besuchen und keinen Swingerclub.

Trotzdem ist es sehr sehr ärgerlich, dass manche Männer in Clubs offenbar wirklich keine realistische Selbsteinschätzung haben. Wenn Männer, die vom Alter her der Vater oder Großvater einer Frau sein könnten, ungefragt rübergrabschen, müssen sie sich über eine Abfuhr wirklich nicht wundern.
Unverschämt
Also wir mussten feststellen, dass manche Herren schon fast unverschämt sind.

Grundsätzlich sind wir der Meinung(für uns), dass es kein Problem ist mal angefasst zu werden, denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Jedoch sollten sie das Hand wegschieben als nein verstehen und auch akzeptieren, wofür gibt es sonst Clubregeln.

Aber dem ist ja nicht immer so. Auch wir haben unsere Erfahrungen diesbezüglich schon gemacht.
Wenn 5 einzelne Herren um einen drumherumliegen und einer fragt ob er stört und zur Antwort bekommt "Ja wir möchten keinen Mann dazu", dann kann ich nicht verstehen das der nächste auf direktem Weg die Hand anlegt.

Oder:
Wir waren mit einem Pärchen zusammen und ein Solo legte sich zwischen uns und fing an zu streicheln(ohne zu fragen, was ich unhöflich finde), erst bei dem anderen Paar, dann bei uns. Trotdem wir beide ihn schon fast weggestoßen haben, machte er keine Anstalten zu gehen. Das mussten wir dann tun, weil ich nicht eimal mehr Platzt hatte.

Das finden wir dann schon unverschämt und wehe dem man sagt noch was, dann beschweren sie sich noch.

Es ist sehr schwierig welche zu finden, welche es akzeptieren (nur) bis zu einem gewissen Punkt mitmachen zu dürfen.
In Clubs, in denen es in dieser Hinsicht einem zu bunt wird, würde ich nicht mehr gehen.
Dann doch lieber in einen Paareclub, wenn man keinen einzelnen Herrn sucht.
Mit anderen Paaren ist es meistens nicht ganz so aufdringlich.

Manchmal finden wir das Prickeln fremder Haut (auch unabgesprochen) ja ganz spannend, aber man muss wirklich zu jedem selbstgewählten Zeitpunkt ein Ende setzen dürfen.
Ich bin "Solomann", und war bis jetzt zwei mal in einem SC. Und ich muß vielen Frauen hier zum Teil Recht geben.
Als Frau gäbe es für mich nichts Schlimmeres, als diese notgeilen Lustgreise!!!
Ich selbst hab mich bei beiden Besuchen als Mann für diese Typen geschämt. Ich hab mich in die letzte Ecke des Clubs verdrückt, um mich nicht in diese Narrenparade einzureihen.

Zwei Dinge hab ich (nach nun mehr zwei Besuchen) immer noch nicht kapiert:

1.Soloherren - (Beobachtungen beim zweiten Besuch): Auf leisen Sohlen schleichen sie durch die Räumlichkeiten (keiner unter 50 Jahren, schmärbäuchig und schlichtweg unattraktiv); Stellen/Setzen/Legen sich dann neben das/die Paar/e; Langsam schiebt er sich in schmieriger Weise Millimeter für Millmeter näher heran; Das offensichtliche Desinteresse des/der Paares/Paare völlig ignorierend beginnt er, sich sein Geschlechtsteil zu stimulieren (puh, da bekomm ich schon beim schreiben 'ne Ekelpelle); Für das Paar vergeht nun eine gefühlte Ewigkeit, bis "Onkel Klaus" die demonstrative Nichtbeachtung "begriffen" hat, und seine "Belästigungen" einstellt/sich zurück zieht; Im Nebenraum hat es "Onkel Dieter" zu so etwas ähnlichem wie einer sexuellen Handlung gebracht; Im Zuge gesteigerter sexueller Umtriebigkeit mehrerer Paare, ist es doch tatsächlich passiert, daß eine Dame (mehr oder minder bewußt) sich dazu bereit gefunden hat sein Glied zu umfassen (selbst dabei hat sie das Gesicht von ihm abgewandt); "Onkel Dieter" nutzt die "Gunst der Stunde" und kopuliert mit ihrer "hingehaltenen" Hand; Nach dem er "gekommen" ist verläßt das Paar ohne weitere Worte und eher eilig den Raum.
Was für eine Selbsterniedrigung!!! Wie "schmerzfrei" mußt du als Mann sein um das zu ertragen?! So "notgeil" kann man gar nicht sein; für €150,- Eintritt!!!

2.Paare: Zum einen müßte doch bekannt sein, was da an "Solo's" rumläuft, zum andern findet auch unter den Paaren selbst kaum bis gar kein "Kontakt" statt!! Wenn doch aber kein intiativer sexueller Kontakt, weder zu einem weiteren Mann, noch zu einem weiteren Paar gesucht wird, respektive stattfindet, wozu besucht man einen PC/SC ??? "Schaulaufen"?

Ich wäre für so etwas Ähnliches wie eine "Gesichts/Alterskontrolle" beim Einlaß. Als Clubinhaber merk ich doch wie der Altersschnitt im Club ist. Wenn ich merke, daß am Abend nur Leute zwischen 20 und 45 Jahren da sind, dann brauch ich doch keine über 50jährigen Solo's einzulassen.
Genau ...
*fiesgrins* man sollte allen über 40 generell das Vögeln verbieten und nur noch 20 jährige in die Clubs reinlassen ... Du schreibst ehrlich einen Riesenmist .............

Das Gesamtverhalten ist doch wohl schlichtweg eine Sache des Benehmens ?? Und dies vollkommen altersunabhängig .........

Und nur damit keine falschen Gedanken aufkommen .... ich bin niemals solo gast und gehöre nur rein datentechnisch zur "ekligen" Gruppe . Aber wenn ich hier so manche Artikel lese .........

Ohne jede Diskussion sind hier geschilderte Aufdringlichkeiten - aber auch die altersunabhängig - nicht hinnehmbar.
Andererseits finde ich - ohne jede Erfahrung dazu - das Ansinnen dieses Threats - also kurzum das Ansinnen einer Frau auf "fass mich an und dann hau ab" vielleicht für etwas egoistisch ??? Ohne das VORHER klar zu stellen wird es zwangsläufig immer zu Missverständnissen kommen - und das weiß man ja wohl selbst und muß hinterher nicht maulen ...


PS Auf Parkplätzen rennen meist wohl erzogene Jünglein Deines Alters ungefragt hinter den Autos her .. die Gruftis sind ja zu lahm *lol*
PS
nimm das mit den Jünglein zurück, gehst ja schon auf das Auschlußalter zu und kriegst bald an Deienm attraktiven Teil ekelhafte Falten (wie Du denkst).. da helfen Deine Heavy Metall Konzerte auch nix.....

Wie kann man nur so arrogant sein und Begriffe wie "schmierig" "ekel" usw usw generell einer Altersklasse zuordnen ?????????

Als gebildeter Mensch (Profil) solltest Du doch den Kategorischen Imperativ kennen.........
@werrineis
Moment mal!!!

1. Ich habe beschrieben, was ich gesehen habe!!! Das war nun mal Fakt.
Ob dir das paßt oder nicht; die anwesenden Akteure entsprachen nun mal sowohl in ihrem Äußeren, als auch in ihrem Verhalten, den von mir bemühten Attributen. Wenn du meinst dich in diesen Beschreibungen wiederzufinden ist das zwar tarurig, aber wohl kaum mein Verschulden.

2. Erst lesen - Hirn einschalten - und dann antworten. Vom generellen Ausschluß der "Über50jährigen" war nicht die Rede! Das laß ich mir auch von dir nicht in den Mund legen.
Ich habe ausdrücklich gesagt, daß man als Clubinhaber seinen Altersdurchschnitt beachten sollte.

3. Ich kann dir gegenüber leider nicht so persönlich beleidigend werden, wie du; da dein Profil "sehr knapp" gehalten ist *ggg* .
@werrineis
Sorry, aber bezüglich dem "Kategorischen Imperativ" muß ich nochmal "nachtreten".

Deine Anführung dieser Kant'schen Formulierung ist im obigen Zusammenhang weitgehend sinnfrei.
Lies dazu bitte die Werke "Grundlegung zur Metaphysik der Sitten"(1785) und "Kritik der praktischen Vernunft"(1788) von Immanuel Kant.

Setzen, 5.

P.S. Keiner von uns beiden hätte in die Kant'schen Handlungsmaximen gepaßt!
@tom2424
ich wollte Dich nicht beleidigen - (ich bin ein sehr liberaler Mensch solange mir niemand in mein Leben funken will) mich regen nur Verallgemeinerungen tierisch auf .

Was Du gesehen hast ist unakzeptabel - stimme Dir zu. Wenn der von Dir beschriebene Onkel (woher kennst Du seien Famileinverhältnisse ??) in eine Hand ejakuliert gabs dabei ja auch noch eine nicht weggezogene Hand ............ was störts Dich ?

Dein Beitrag ist voller Verallgemeinerungen.... sie versichert, daß ich ganz viele schmierbäuchige 30 jährige kenne (beiden Geschlechts). Aber auch das ist nur deren Bier und nicht meins ....

Ob sich jemand erniedrigt fühlt oder nicht - seine Sache .

Ob jemand die so von Dir bezeichneten Onkels wegscheucht oder nicht - seine Sache (und Sache des Selbstbewusstseins , Zwangskontakt ist ja wohl ausgeschlossen...)

Zustimmen muß ich Dir, daß in einen Päärchenclub auch nur echte Päärchen und keine in "Mietbegleitung" reinkommen sollten ........
Ich kann nur von dem ausgehen, was ich bei beiden Besuchen in diesem Club erlebt habe; und daraus folgend stellte sich mir einfach die Frage, warum ein Paar in einen SC geht, wenn die Solo's als störend empfunden werden, und warum Solomänner sich so etwas antun?
Ob mich das "was angeht" ist doch irrelevant; darf mir diese Fragen doch trotzdem stelle.
***ni Frau
847 Beiträge
warum paare in den swingerclub gehen...
... und KEINEN PT wollen:

• weil es eine einmalige Atmosphäre ist (wenn man im richtigen Club ist...)
• weil es Spaß macht, zuzusehen
• weil man es mag, wenn zugesehen wird
• weil es zu netten Bekanntschaften kommen kann - wenn auch erstmal "nur" verbal
• weil sich vielleicht IRGENDWANN, wenn man soweit ist, auch etwas ergeben kann...
vielleicht aber auch nicht...

Ich gebe zu - ich gehe mit meinem Schatz in den Club und wir mögen keinen PT. Zumindest jetzt noch nicht. Wir sind in Sachen Club Anfänger und können uns einfach nicht vorstellen, andere anzufassen oder angefasst zu werden. Aber das kann sich ja auch mal ändern, generell ausschließen würden wir es jedenfalls nicht. Ich würde aber auch ungern auf Clubbesuche verzichten, nur weil ich nicht mit anderen Paaren aktiv werden möchte. Das sollte jeder selbst entscheiden können.

LG
Yvonne
@Vonni35
Unter Berücksichtigung der nicht nur in diesem Thread beschriebenen "Belästigungen" (oder unerwünschten Annäherungen) von Solo's, heißt das also, daß die Anwesendheit von Solo's eigentlich eher "geduldet" bzw als " nötiges Übel " ertragen wird?!
Ich hab mir viele Threads hier durchgelesen. Die große Mehrheit der Paare mag keine Solo's, will sie nicht, empfindet sie als störend oder aufdringlich, im nettesten Fall werden sie hier belächelt! Aus diesem Grund frag ich mich eben, wie (Solo-)Männer sich so etwas antun können. Wer will denn schon in seiner Anwesenheit nur "geduldet" oder "ertragen" sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.