Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2786 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2255 Mitglieder
zum Thema
Hand- und Blowjob ... Pflicht oder Lust?49
Mal eher ein Thema für all unsere weiblichen Mitstreiter : mich würde…
zum Thema
Die Hand meines Herrn4
Die Hand meines Herrn Ich saß an einem Morgen mit meinem Herrn am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann die Hand wegschieben?

fremde haende
da uns die soloherren mit schlechtem benehmen zunehmend nerven, gehen wir nur noch in reine paerchenclubs. die letzten erfahrungen waren so traurig und haben mich wuetend gemacht und mir den abend verdorden. konsequenz: parchenclubs.
es ist nicht so, dass ich pruede bin, aber ich bin kein freiwild und die unerwartete und unerwuenschte grabbelei ist aetzend. auch habe wir erlebt, wie sich mehrere solos einfach neben uns gehockt haben und es sich selbst besorgt haben, wehrend wir miteineander beschaeftigt waren. das ist einfach nicht ok.
lg
anne
@Ferrkelchen!
Warum störte dich das !
Und wenn es dich störte warum seid ihr dann nicht in ein Pärchenzimmer gegangen ?
Oder gibes sowas nicht bei dir!

Also bei uns im Club gibt es das soganannte ampelzimmer und ein Pärchen zimmer und ein Kuschelzimmer Abschließpaar!
Allerdings mit Drei Pullaugen !

Das stört uns überhaupt nicht! wenn dort mal einer reinguckt!
siebipaarzdf
Ist wie in ne kneipe mit FKK tratsch!

genau so soll es sein.........der wohlfühlfaktor spielt eine wesentliche rolle *zwinker*

ich komme mir auch immer vor wie in einer angenehme kneipe.nur das man reizunterwäsche trägt oder leicht bekleidet ist..............und fummelt.........oder andere an der bar ficken oder sich oral befriedigen und man schön zuschauen kann
@Siebipaarzdf
Das, was Ihr da schreibt, habe ich noch nicht erlebt.
Und ich verstehe es auch nicht!
Also Ampel auf rot und ich war entspannt!

Und dann
wir spielten mit uns bis das erste pärchen dazu kam
Wenn die Ampel auf Rot war, wieso kam dann ein Pärchen dazu? *roll*

Weiter:
Der Herr der mich fragte, hatte dann doch seine hand ohne zu Fragen ein meiner Grotte obwohl ich es verneinte!
Wie konnte es so weit kommen, dass er die Hand IN Deiner Grotte hatte, obwohl Du NEIN gesagt hattest?
Kann man da nicht vorher etwas sagen, die Hand wegschieben oder - wenn notwendig - auch etwas deutlicher werden?

Sorry, aber mir ist hier Vieles nicht klar!
Komischer Club!

Lara
lara
*zwinker* *zwinker* *zwinker*

die sachen hatte ich auch im kopf................aber ich hatte noch keine lust da mal nachzuhaken..............das hat du ja jetzt..........
@lara max und
Im ampel zimmer dürfen pärchen immer rein Hatte ich auch geschrieben

und ich weis nicht was du gelesen hast es teht nirgendswo das er die an IN meiner grotte hatte!

Lese dir meinen Beitrag doch noch mal durch!

Grüß Siebi
@bisubi
grundsätzlich meinen wir erwirbt kein herr das recht auf mehr..., wenn er streicheln" darf....

A-löcher gibts überall... nicht ärgern lassen.... *zwinker*
GANZ DEUTLICH WERDEN WENNS NICHT ANDERS HILFT!!

wäre ja wohl noch schöner .... tztztz
Ihr wollt alleine + ungestört bleiben dann schaltet auf rot
Rot heißt ROT.
Und da haben alle außen vor zu bleiben.
Genau so ist es jedenfalls in Clubs üblich.

Der Herr der mich fragte, hatte dann doch seine hand ohne zu Fragen ein meiner Grotte obwohl ich es verneinte!
Dann schreibt es bitte richtig!
Ich glaube, ich war nicht (!) die Einzige, die das so gelesen hat!

Und: NEIN heißt NEIN!
Wenn ich jemanden machen lasse, muss ich mich nicht hinterher aufregen.
VORHER deutlich machen, was akzeptiert wird.

Aber ganz so schlimm scheints ja nicht für Dich gewesen zu sein, Dir haben ja die sieben Stunden gefallen ...

Lara
die dinge interpretiere ich auch so.......... *zwinker*
habe sie auch so gelesen............
naja manchmal ist eben das geschriebene wort nicht immer einfach......man meint was anderes kommt aber anders herüber...........
aber diese worte waren schon klar und deutlich.............grins
für uns ist das alles absolutes Neuland, wir waren noch nie in einem Club. wer kann uns da mal ausführliche Schilderungen geben wie das alles so abläuft, bzw kennt im Raum oldenburg cloppenburg bremen clubs wo auch jüngeres Publikum ist.... wie gesagt alles Neuland....
Danke
******un6 Paar
101 Beiträge
Heikles Thema
Das ist eigentlich bei jedem Besuch ein heikles Thema.
Vor allem wenn jemand ein nein nicht akpzeptieren will.
Ein großes Problem ist auch die Tatsache, wenn man einen
weiteren Mann mitspielen lässt, kann es passieren, daß plötzlich
ein ganzer schwarm um einen herum ist,
und davon ausgeht das jetzt jeder dran kommt.

wobei wir ausdrücklicklich sagen wollen, daß fast immer
entsprechende Zeichen auch richtig verstanden werden.

lg
wie bekommt man das alles hin?
zeichen nicken bewegungen???????????

fragen über fragen..........aber es ist nicht einfach ja.........
*******egge Frau
203 Beiträge
sobald es jemanden zuviel wird....
**t1 Paar
84 Beiträge
Wann die Hand wegschieben?
Wir denken, dass dies auf die Situation ankommt.
Bei manchen früher, oder später.
Oder es garnicht dazu kommen lassen wenn ich mit meinem Partner alleine auf der Matte sein möchte.
Wir lassen sowieso keine einzelne Herren an uns ran sondern
nur Paare in der Eule.
Aber als Herr muss ich das sofort akzeptieren und dann das Paar in Ruhe lassen.
Ich darf da nicht eingeschnappt sein. Thats live

Und wenn einer zu aufdringlich wird, Mund auf und die Meinung
sagen.

Liebe Grüße
Rot1
Na klar, dazu sind Männer gut genug, ...
... zun dienen und BEdienen:
Doch diejenigen, welche auch einfach mal nur liebe- und phantasievoll streicheln, verwöhnen und völlig absichtslos "spielen" - die sind wohl jeder Frau in einem Club, wenn mit dem Partner abgesprochen, herzlich willkommen.

Warum gibt es nur so selten solche Männer?

"Völlig absichtslos", ja klar, deswegen haben sie auch 100 € Eintritt gezahlt. Die Paare und Einzeldamen nehmen es zwar klaglos hin, dass jene Männer ihnen den Clubbesuch finanzieren aber wundern sich, dass es nicht mehr solcher selbstloser Männer gibt, die mal eben 100 € latzen und dann noch brav das tun, was man von ihnen verlangt. UND JA NICHT ETWA MEHR WOLLEN!

Wenn es euch doch so auf den Zeiger geht, geht doch in einen Pärchenclub ...
***va Paar
1.031 Beiträge
@DuaneHanson
Ich als Frau muss Dir da völlig zustimmen. Wenn es Paaren nicht gefällt, dass sich ihnen einzelne Herren auf der Matte nähern, dann sollen sie in einen reinen Pärchen-Club gehen. Dort sind halt keine einzelnen Herren *geheimtipp* !
Wer in einen Club mit einzelnen Herren (oder Damen) geht, darf doch damit rechnen, dort auf der Matte von Einzelpersonen (meistens doch wohl von Männern) "kontaktiert" zu werden. Wir finden das sehr schön und sind scheinbar - außer ein mit uns sehr gut befreundetes Paar - die einzigen, die das richtig gut finden. Wenn die Sympathie stimmt, dürfen diesen Herren bei uns mitmachen - und zwar "bis zum Ende". Gerade das finden wir gut, sowohl ich, von mehreren Männer gep... zu werden wie auch mein Mann, dabei zuzuschauen und - am Besten zum Schluss - ebenfalls mit mir zu schlafen *genau*!
Genau aus diesem Grund gehen wir dahin! Wenn wir Sex (nur) mit einem Paar haben wollen, treffen wir uns mit unseren Freunden oder gehen zum Pärchenabend!

LG, Thova
*********2_34 Paar
95 Beiträge
wo wir hin gehen stellt sich die Frage nicht
Sobald es unserer Sie zuviel wird, oder unerwünschte Handlungen beginnen, sagt sie stop, oder schiebt die Hand beiseite! Die Männer haben das bisher immer ohne Murren akzeptiert! Nur weil man in einen Club geht ist man ja noch kein Freiwild für die Männer! Und eine Verpflichtung deren Bedürfnisse zu befriedigen, die gibt es zu keinem Moment!
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@DuaneHanson
Wenn es euch doch so auf den Zeiger geht, geht doch in einen Pärchenclub ...
Mal die Gegenfrage gestellt:

Warum gehen dann die Männer, die es nicht akzeptieren können, dass sie auch mal abgelehnt werden oder auch nicht immer zum 'Schuss' kommen, in einen Pärchenclub? Gibt es dazu nicht andere, sogar kostengünstigere, Alternativen mit 'Abschussgarantie'?

*genau* BlackBatty
****ne Paar
3.063 Beiträge
Warum gehen dann die Männer, die es nicht akzeptieren können, dass sie auch mal abgelehnt werden oder auch nicht immer zum 'Schuss' kommen, in einen Pärchenclub?

Die Betonung liegt auf "auch mal abgelehnt"... Wer als Paar grundsätzlich kein Interesse an Solomännern hat, sollte einen Paareclub aufsuchen. Dann braucht auch nicht über "lästige, notgeile Männer" gejammert zu werden.

Die hier anwesenden Paaremänner und auch -frauen sollten sich einmal in die Lage eines Singlemannes hineinversetzen, der eine Frau unvoreingenommen verwöhnt, vielleicht mehrmals zum Orgasmus bringt und dann mit seiner Latte "in die Wüste geschickt" wird. Das hat nichts mit Notgeilheit oder "ich habe dafür bezahlt" zu tun, sondern es ist einfach nur frustrierend dann eiskalt abgelehnt zu werden. Nein, gleiches Recht für alle. Ich lasse mich nicht benutzen, aber wenn sich ein Singlemann Mühe gibt, soll er auch zu seinem Recht kommen.

Das muß nicht einmal direkt Gv heißen. Eine Frau kann auch einen Mann wunderschön mit der Hand verwöhnen wenn ihr das lieber ist...
Ich habe noch keinen Singlemann im Club erlebt, der dies abgelehnt hätte mit der Forderung den Gv auszuführen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Direkt
wenn man es nicht mag,manche brauchen dann auch etwas länger um es zu kapieren,das Blut ist halt nicht mehr im Hirn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.