Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?416
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sagt ihr Euch noch, das ihr euch liebt?|Teil 2|

seit 11 Jahren
*love* und immer noch von Herzen und mit voller Hingabe
ich Liebe Dich! *love2*
******t05 Paar
268 Beiträge
Wir sind mittlerweile 2 Jahre zusammen und sagen uns jeden Tag bestimmt 5 Mal das wir uns lieben. Ich finde das auch gar nicht schlimm.
Selbst meine Eltern die über 34 Jahre verheiratet sind sagen sich das täglich.
Ich finde einfach das sagt viel darüber aus, wie man zueinander steht und wie man den anderen sieht (als nicht selbstverständlich und auch ein Stückl als was Besonderes!)
Meine Meinung!!! *roll*
Seit 5 Jahren zusammen
2-3 Mal in der Woche.
Ich mag verschiedene Interpretationen vom klassischen-ich liebe dich.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Seit 2/12 Jahren zusammen
Wir sind jetzt 2/12 Jahre zusammen und sagen es uns heute noch.
Okay,so ne lange Zeit ist es auch noch nicht.
Ich würde es gern etwas öfter zu hören bekommen,doch mein Partner hat Bedenken,dass es sich abnutzt,wenn man es jeden Tag sagt,was auch verständlich ist.
Vielleicht zeigen auch andere Kleinigkeiten im Alltag,dass man sich liebt und man muss es gar nicht jeden Tag hören oder sagen.



Greetz,Cher
immer....
wir sind nun fast ein jahr zusammen und ich muss meinem freund jeden tag sagen wie sehr ich ihn liebe...ich weiss nie,ob wir den nächsten tag noch gemeinsam verbringen düren...ich weiss nie ob ich ihn morgen noch sehen darf...ich liebe ihn wirklich so sehr,weil wir echt eine wundervolle Beziehung haben...ich weiss nicht ob es ihn nervt oder ob er es richtig versteht...ich weiss nur,dass ich ihm jede stunde abknutschen könnt und ihm jeden tag 1000000000 mal sagen könnte wie sehr ich ihn liebe...er bedeutet einfach alles für mich...darum auch hier und jetzt mein lieber schatz....Ich liebe dich!!!!!!!
*******Cpl Paar
22 Beiträge
aber natürlich...
Wir sagen und zeigen uns sehr oft wie sehr wir uns lieben... Finde das auch wichtig und schön...
Auch nach 9 Jahren
sagen wir uns noch fast täglich wie sehr wir uns lieben.
Ich finde das auch wichtig. Ich weiß es zwar auch so, dass er mich liebt, aber ich höre es einfach zu gerne.
***_h Paar
46 Beiträge
Natürlich
sagen wir uns täglich, das wir uns lieben. Wir sind seit 8 Jahren verheiratet und es ist selbstverständlich, das wir es sagen oder zeigen, das wir uns lieben ( und wenn es nur eine kleine zärtliche Berührung beim vorbeigehen ist ). Was du einmal versäumt hast kannst Du nicht mehr nachholen.
mehrmals täglich sagen wir uns, dass wir uns lieben.
auch nach 16 Jahren...
...sagen wir uns auch täglich, dass wir uns lieben.
Ein "Tschuss-Kuss" und "Hallo-Kuss" ist
selbstverständlich.

Fummeln, streicheln, flirten oder küssen ist beim
vorbeigehen am Partner auch normal...
Schön ist es, wenn es dann intensiv wird und man
sich wieder zusammen reissen muss, wenn es
grad nicht möglich ist ein Quicki durchzuziehn...
dann kann man kaum die Nacht erwarten *g*

lg
Sinai
nach fast 5 jahren
immer wieder.. bestimmt einmal am tag..... sollte es nicht so sein ?
jeden tag
wir sind jetzt fast 4 jahre zusammen und davon ein gutes jahr verheiratet und mein mann sagt mir jeden abend zu bett gehen das er mich liebt,bei jedem anruf zum abschied auch. manchmal machen wir wetten wer er zu erst sagt.meißtens gewinnt er.also wir sagen uns es auch öfters am tag und das ist schön
Immer wieder
auch nach fast vier Jahren. Wär doch komishc, wenn es nicht so wäre.
japp...seid über 10 jahren
und wir sagen es nicht nur jeden tag, wir zeigen es uns auch...mit gesten, berührungen und den augen.....das schlimme dabei ist....es kribbelt immer noch!!!

*fiesgrins* Anja & sven *fiesgrins*
@X7senseX
Es kribbelt bei uns auch immer noch. OK sind "erst" vier Jahre. Aber ist doch sicher ein gutes Zeichen, oder *g*
*********shorn Paar
307 Beiträge
ja
und es ist immer noch so schön wie am Anfang
täglich
jeden Tag mehrmals. Sowas verbindet und hält jung *zwinker*
******aga Frau
4.726 Beiträge
jeden Tag
....und ich möchte das auch nicht missen.

Mein Schatz, die hier ebenfalls liest, übrigens : *liebhab*
*****ter Mann
49 Beiträge
Ohja
Wir sagen uns das jeden Tag so oft das unsere Umgebung schon nach den Verstand fragt. Und das schon seit mehr als 2 Jahren und auch dann wenn wir unter großem Stress oder sehr stark belastet sind. Wir liebe uns wie am ersten Tag eher wird die Liebe immer stärker und fester!!!

*love* Ich liebe Dich meine Cleopatra *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.