Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Fotos von eurem schönen Mund49
Ein Aufruf an alle Damen: Zeigt die schönsten Fotos von eurem schönen…
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sixpak...

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Sixpak...
und ein schöner Mund....ich hoffe er gefällt

*ggg*

gruß Leon
lecker...
und wie....
aber vielleicht ungewöhnlich...ich schau zuerst auf den Mund und die Wangenknochen....WIRKLICH !!

Und das was ich da sehe...sehr sehr geil...
also bitte Model zu mir :-)))
Liebe Grüße
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
denke, wir frauen wollen mehr sehen....grins

einfach nur lecker.

gruss
luder
Sixpack usw. nicht nur bei Männern.
Es gibt auch Frauen mit Sixpacks, nur werden die leider nicht so modelmäßig zur Schau gestellt oder ich habe gerade kein entsprechendes Foto gefunden.
Aber in dieser Richtung kann man sich mal einige Sportseiten ansehen und findet dann Objekte, die rundum knackig sind.
Bei denen kann man die Sinnlichkeit im wahrsten Sinne des Wortes hautnah erleben, wenn man es darf/kann/könnte usw. *zwinker*
http://www.rfea.es/competi/madridmeeting/noticias/fotos_isinbayeva.htm
Nochmals Sixpack bei Frauen...
leider ist das Foto etwas klein geraten.
Außerdem sieht Mann nicht das was er hier gerne sehen will.
Aber die Fantasie läßt ja alle Wege offen *zwinker*

http://www.cooperativa.cl/p4_noticias/site/artic/20040919/imag/FOTO14020040919142543.jpg
*******_be Frau
4.794 Beiträge
@Leoncool
na das ist ja ein feiner anblick am frühen morgen, gefällt mir sehr !
Weitere Sixpacks bei Frauen.
Ich habe gerade eine interessante Seite gefunden:
http://www.oelv.at/news/bilder/010302_06.jpg
Um die Details besser zu sehen, habe ich mal meinen Photoshop bemüht (siehe Anhang).
Karin Mayr/Österreich
@Leoncool
das foto ist sehr sehr schön...wer will da nicht mal fühlen wie hart es ist *zwinker*
sicherlich hat er auch nen sehr netten hintern, wäre es möglich das man ihn mal sieht? da würden sich sicher einige drüber freuen!

also wenn bei frauen sixpacks zu sehen sind ist es noch ok, wobei ich es aber auch nicht so toll finde, vorallem nicht wenn es sehr übermässig ist, oder gar frauen die bodybuilding machen, das hat nix mehr mit nem weiblichen körper zu tun...
*******_be Frau
4.794 Beiträge
gönnt man uns Frauen denn gar nichts *zwinker*
kaum wird ein netter Männerkörper gepostet, wird gleich ein
Frauensixpack daruntegesetzt .
ach wenn ich auch einen Wunsch äußernd darf *ggg* , mir wäre das Gesicht lieber als der Po.
@Fragile.
Entschuldige, daß ich nach gut gestylten Frauenkörpern sehe.
Dort wo gut geformte Männer sind, sollte man auch zeigen, daß Frauenkörper
ähnliche reize haben, auch wenn viele Frauen da gewaltige Probleme haben.
Weiblichkeit hat für mich nichts mit Speckansätzen zu tun, um es einmal freundlich auszudrücken.
Die aktive Körpermasse macht die aktive Sinnlichkeit aus.
Und da haben sportlich orientierte Leute gewaltige Vorzüge.
Leider habe ich noch kein entsprechendes Foto von Astrid Kumbernuss gefunden (kein Link), die ja schon auch Masse mitbringt.
Aber ich werde es einmal in meinem Archiv rauskramen, was dazu schon im Netz stand.
@Manjo
ich kann Fragile nur recht geben!
hier wurde nach der meinung gefragt wie man diesen mann findet...
frauen mit muckis haben nix...vorallem nicht, wenn man dafür nen mann anschauen kann *zwinker*
Beim dem...
würden die Frauenherzen auch höher schlagen. *zwinker*
Aber er wird sich seine Partnerin schon gezielt aussuchen. *snief*

http://www.sterlingautographs.com/olympics/danob.gif

Tut mir leid Männer, ich kann da zwar auch nicht so mithalten, aber ich kenne zumindest die Richtung.
*zwinker* *zwinker*
Sixpack mit visionärem Eingriff.
*zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*

http://www.vg.no/bilder/bildarkiv/1078134305.05342.jpg

*zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Und hier die Daten:
Kajsa Bergqvist
1,75m
56,8kg

Nur zur Orientierung...
*zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
okay..
für die Damen *ggg*

gruß leon
@Leoncool .
Ich denke mal, das wird vielen damen nicht genug sein.
*zwinker* *zwinker* *zwinker*
wow
danke...vielleicht geht wäre es ja möglich das man ihm etwas die hose tieder zieht...
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
manche sollen sich mal hier die regeln gerade für den fotobereich durchlesen...

http://www.joyclub.de/forum/t6903.fotokommentare.html

@******ata: ich kann dir, ich spreche hier direkt nata an, weil sie bestimmt gepostet hat, nur rechtgeben...warum hat der kerl denn die hose noch so hoch hängen???....frechgrins

lg luder
Luna meint, daß dies einer der Männerakte ist, in dem man das Gesicht besser weg gelassen hätte *ggg* , ich schließe mich dem an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.