Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondagetreff Ruhrgebiet
192 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Sex im Wohnmobil / Wohnwagen46
Wer von Euch hat welche Erfahrungen mit Treffen im Wohnmobil /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strandcamping 2013 / 1 - Grömitz (16.05.2013)

***Bo Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Strandcamping 2013 / 1 - Grömitz (16.05.2013)
Wir gehen in die dritte Runde
Wann? Pfingsten (Donnerstag 16.05 – Montag 20.05.2013) falls Ihr später Anreisen möchtet oder früher abreisen...kein Problem - Wird nach der Anmeldung geklärt!

Wo? An der Ostsee (Grömitz, genaue Anschrift wird nach der Anmeldung per CM bekannt gegeben)



Egal ob Wohnmobil, Wohnwagen, Zelt, Lagerfeuerschlaffreund
Im Vordergrund solltet Ihr stehen, ganz ungezwungen neue Gleichgesinnte kennenlernen oder wieder treffen. Angebote an Sport-, Ausflugs- und Freizeitmöglichkeiten gemeinsam oder auch allein planen, zum gemeinsamen abendlichen Grill- oder Strandfeier verabreden oder einfach nur die Natur und die schönen Sonnenuntergänge am Strand genießen.


Diesmal sind 4 Highlights hervor zu heben:
1) Für die Genießer: Unsere Thaimesseurinnen sind wieder mit dabei. Lasst euch rundum verwöhnen und genießt es am Strand massiert zu werden

2) Für den Gaumen: Grillparty, am großen Lagerfeuer am Platz

3) Für die Sportlichen: riesiger Kletterpark in der Nähe, Ausblick von da oben ist wunderschön; -)

4) Für die, die mehr wollen: Als Highlight findet an diesem WE die Super Sail Tour statt (sportliches Wochenende ganz im Zeichen des Wassersports. Ein buntes Rahmenprogramm mit live Musik & DJ´s.


Und natürlich einfach nur abchillen, relaxen und fun!


Zum Campingplatz:

Es hat uns diesmal auf eine Urlauberwiese verschlagen. Es wird für uns ein Bereich abgesperrt, den wir frei zur Verfügung haben. Hier kann es abends auch mal etwas lauter werden**gg**.

Preise:

Caravan mit Vorzelt 18,00
Wohnmobil 18,00
Kleines Zelt (2 Personen) 14,00
Mittleres Zelt (4 Personen) 17,00

Erwachsener 6,00
Hund / Katze 3,00
Pkw 3,00

Strom (pauschal) 2,50
Müll (pauschal) 1,50

Zur Anmeldung:

- Schritt 1: Ihr meldet euch hier an, nach der Bestätigung erhaltet Ihr eine Club Mail mit weiteren Informationen.
• Schritt 2: Da der Platz eine Vorabreservierung haben will, ist diesmal eine Anzahlung von nur 30,00 € pro Stellplatz im Voraus fällig.
Da wir auch diesmal nicht für alle in Vorleistung treten möchten, möchten wir euch bitten bis zu einer Frist(kommt separat per Mail) den Betrag an uns zu überweisen.
Wir haben auch hier eine Frist bekommen! Wer die 30,00 € bis dahin nicht bezahlt hat, müssen wir diejenigen von der Anmelde Liste nehmen.

Wenn Ihr also Lust habt, entspannt ein paar freie Tage mit uns zu verbringen, eure Pfingsplanung nicht schon verplant habt, dann kommt mit und erlebt eine kurze Erlebnisreise mit uns und das dritte Strandcamping 2013/1.
Also ran an die Tasten.
Wir freuen uns auf euch

Agnieszka und Boris


Strandcamping 2013 / 1
Wir gehen in die dritte Runde

Grömitz, Schleswig Holstein
16.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Strandcamping 2013 / 1



So ein sch...
Wir sind da eine Woche in der Eifel *snief*
Oh man ist schon gebucht und bezahlt.
Dann müsst ihr diesesmal wohl ohne uns auskommen *snief*

Wünschen euch aber vieeeell Spaß

Lg
***Bo Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Oh menno
das ist ja schade...
Datum war doch schon letztes Jahr geplant!

Wirklich schade, ihr werdet fehlen...
*******ues Paar
28 Beiträge
Wieviele sexy Party People können sich denn eigentlich anmelden?
***Bo Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
30 sexy Joy Boys & Girls
+- 2... *victory*
**********adise Paar
257 Beiträge
Altersvorgaben
sind in unseren ( "älteren") Augen ziemlich fraglich, vor allem wenn die Veranstalter die Anmeldung noch bestätigen müssen!!
Klar geht es um Erotik, und die hängt eng mit Optik zusammen, aber wir haben schon deutlich abschreckendere Junge und sehr attraktivere Ältere gesehen.
Nichts für Ungut, mussten wir einfach mal loswerden.
Eure Veranstaltung klingt aber grundsätzlich nett!

Liebe Grüße

Ela & Steph
tja
Wir haben auch ne Absage bekommen, warum hat uns aber niemand gesagt.....obwohl nahezu gleichaltrige auf der Teilnehmerliste stehen.
Geht wohl dann nach dem Geschmack von Aga und Boris.
***Bo Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
***
@**********adise
Die Altersvorgaben haben wir wohl ziemlich offen gelassen und ja, natürlich habt ihr recht, jeder sieht Erotik, Optik und Attraktivität anders...und geht es hier um Symphatie....da wir auch 4 Tage mit einander verbringen, sollte es als ganzes gesehen werden....

Vielen dank für das Kompliment


@*****uxi
Ich heiße übrigens Agnieszka
wow
schön für Dich ;). Und noch schöner ist es, dass ihr alleine entscheidet, wer sympathisch ist und wer nicht.
Mit denen wir bisher Kontakt hatten, die fanden uns so ziemlich alle sympathisch, ob es nun zu mehr reichte oder nicht ;).
Aber es gibt auch Leute, die legen sich in die Sonne, wenn andere am Aufräumen sind.....na ja, habe ich zumindest gehört ;). Macht das sympathisch?
*******ues Paar
28 Beiträge
Hallo Irina & Thomas,

wir finden das jetzt ein bisschen Schade von euch das ihr hier persönlich die Veranstalter angreift und können das auch nicht nach vollziehen???

Wir leben hier doch alle in einem freien Land und das bedeutet jeder kann hier alles tun und machen was und wie er es will, solange er gegen keine Gesetze verstößt!!!

Da Agi & Boris nun mal hier die Veranstalter sind, soll den beiden auch überlassen werden wer auf die Anmeldeliste kommt und wer nicht.

Unser Vorschlag an euch, startet doch einfach ein eigenes Event, dann könnt ihr selber auswählen wer auf die Anmeldeliste kommt und wer nicht.

LG

PS.: Wir kommen auch nicht immer auf alle Anmeldelisten und können das nicht nachvollziehen und wenn schon, davon geht die Welt doch nicht unter *zwinker*
***Bo Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
kleines Schlusswort
erst einmal lieben dank an J & S (und die liker;-)


@ PaarBuxi
das entscheiden wir sicher nicht wer symphatisch ist oder nicht, aber wir selbst entscheiden wer für uns und für das Strandcamping passen würde, damit es so unvergesslich, harmonisch, und geil wird wie die Letzen 2 Male!


Und da wir (und auch 2 andere Pärchen, die bereits angemeldet sind, der gleichen Meinung sind ! Und wir euch bereits persönlich auf 2 Veranstaltungen kennen lernen durften, sind wir uns jetzt sogar noch mehr einig, dass es die richtige Entscheidung war, euch eine liebe Absage mit den Worten. ........" Es würde nicht passen, tut uns leid"......zurück zu schreiben!! Den Grund müssen wir nicht nennen!

Übrigens...wir gehen lieber sonnen und haben eine Putzfrau!

Falls Ihr noch mehr über Sympathie oder desgleichen diskutieren möchtet, hat der Joyclub sicher den passenden Treat für euch - Forum Suche! Oder schreibt uns direkt an! Und bitte lasst hier Platz für die wesentlichen Dinge der Veranstaltung. Vielen Dank!
Also
Belassen wir es einfach jetzt dabei. Vielleicht können wir ja irgendwann mal persönlich drüber reden, was wir bei den ersten Veranstaltungen nicht schafften.
***Bo Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
**Fotoaktion**
wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir einen (Hobby)-Fotografen mit am Start haben werden -
Wer Lust hat, bringt noch einige heiße Fummel mit....oder auch keine;-))

Gern könnt ihr ihn Anschreiben zwecks TFT oder Fragen und Anregungen!

Wünschen allen ein schönes Osterwochenende!
***Bo Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Unser Platz;-)
Gestern schon 20 Grad gewesen, schön spazieren gewesen;-)...das wird wieder super
****iro Mann
36 Beiträge
Feuerholz
Es kam die Frage auf wer noch Feuerholz mitbringen könnte. Ich hab mich in meiner Firma mal daran gemacht alte Paletten zu sammeln, und hab schon ein paar zusammen bekommen. Wenn es bis Pfingsten so weiter geht bekomme ich auf jeden Fall genug zusammen.

Mirco
***Bo Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
nur noch 3 mal schlafen **FREU**
so liebe Strandcamper...zieht euch warm an!! Es wird heiß... (oder auch etwas kühler)...je nachdem...wie ihr es sieht;-) Können ja nicht immer die 30 grad beim Strandcamping sein, wie die letzten Male...

Aber das Wetter soll zumindest an die 22 grad kommen und wenn´s nass wird haben wir ja noch die Sauna, den Pool & das Lagerfeuer**gg**- und auf die Schirme könnt ihr euch jetzt schon freuen;-) -nicht zu vergessen die schnuckeligen kleinen WW/WM wo viele reinpassen und wo es eng, heiß und kuschelig wird!

Wir und 2 weitere Paare reisen schon am Donnerstag an...wünschen allen anderen eine angenehm und stressfreie Anreise!

Wir freuen uns auf euch!!

Ach ja, für die ersten 2, die am Freitag anreisen gibt´s vom JOY-Club noch eine SUPI Überraschung - die anderen gehen natürlich auch nicht leer aus...DANKE an dieser Stelle an das Joy Team für das großzügige Merchandising-Paket;-)

Musik, Playlisten und Götterspeise sind auch schon fast fertig...

Wenn noch Fragen oder Anliegen?! Gern per CM oder Tel...


AGGI und BO
Viel Spaß euch allen :)
Habt eine schöne zeit beim Camping *g*
Trinkt, feiert, lacht und vögelt dieses Jahr für uns mit *g*
Nächstes Jahr sind wir wieder mit von der Partie *g*
Sowas passiert uns nur einmal *snief*
Also hoch die Gläser und habt eine Menge Spaß *g*

Liebe Grüße

Anni und Benny
Bestes Wetter
Also wenn ich so Grade zum Strand runter gucke muss ich schon sagen, ein Traum. Nur doof das ich arbeiten muss bei dem Wetter. Die heute schon kommen denn wünsche ich gute Anreise und denn Nachzüglern natürlich auch.
****iro Mann
36 Beiträge
Großes Danke!
Halli Hallo,
jetzt sind wir gerade wieder Fit und möchten uns einmal bei Aggi und Boris für alles bedanken!!
Wir haben uns gefreut Euch alle wieder zu sehen und sind trotz des Lärmes gerne wieder dabei gewesen und freuen uns auch schon auf´s nächste mal!

Hoffentlich konnten sich alle mittlerweile erholen!!

Lg Michaela und Mirco
****er Mann
587 Beiträge
nee
*mrgreen*
****iro Mann
36 Beiträge
Schon klar!
Wir wissen ja auch warum!!! *ggg*
***Bo Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
an alle die da waren - Es war diesmal nicht der Hammer *crazy* , aber HAMMER LAUT *hypno*

Was haben wir daraus gelernt**gg** Nie wieder URLAUBERWIESE zu Pfingsten.

Mittlerweile kann ich auch wieder was hören und bin fit...

Es war toll euch alle wieder zu sehen, obwohl es zu kurz war.... und hoffen, dass ihr beim nächsten mal wieder dabei sein werdet.

Die Foto´s haben wir in unserem Profil gepostet und für diejenigen die da waren auch freigeschaltet.

Werden bei schönem Wetter sicher nochmal spontan losfahren, sagen euch dann bescheid!!

Seit gedrückt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.