Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
FSK18 - aber dennoch brav?! - Teil 214
Nachdem der erste Thema wegen Überfüllung geschlossen wurde, kann es…
zum Thema
FSK18-Bilder mit High-Heels28
FSK18 Bilder mit High-Heels
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FSK18 - aber dennoch brav?!

***as Paar
2.777 Beiträge
Regenshooting
Regenshooting zu hause
Bild ist FSK18
....pumping
Bild ist FSK18
*****olo Mann
2.750 Beiträge
Fremden Blicken
ausgesetzt
Bild ist FSK18
Zoom doch mal hinein
und du erkennst das FSK 18 *zwinker*
***as Paar
2.777 Beiträge
Ein wenig zu sehen
Bild ist FSK18
*********2012 Paar
1.382 Beiträge
Wir sehen eigentlich ...
... kein FSK18, aber ein Admin war da wohl anderer Ansicht.
Bild ist FSK18
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Nun ja, das Thema lautet auch: "FSK18 - aber dennoch brav?!" *g*
Etwas weiter oben ist alles von Yamas wunderbar erklärt ...

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
Ganz brav
Im ClubOutfit *zwinker*
Bild ist FSK18
*******947 Paar
42 Beiträge
*schleck*
Bild ist FSK18
Und?
Ist das noch brav? *zwinker*
Bild ist FSK18
Noch brav...
...pic by lightexpression
Bild ist FSK18
*********2012 Paar
1.382 Beiträge
Ganz streng ??!
Jede/r hat so ihre/seine Ansichten ...
Eine Erklärung haben wir nicht (mehr) gesucht.
***as Paar
2.777 Beiträge
Leider kein FSK18 Foto! *offtopic* *zwinker*
*********2012 Paar
1.382 Beiträge
@yamas
Bitte an die Admins weiterleiten, WIR haben da aufgegeben, die Entschlüsse zu hinterfragen. *g*
Es ist FSK18 UND sehr, sehr brav.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Papillon2012
Sehr brav ist das Foto wirklich (und - nebenbei bemerkt - auch sehr gelungen), doch wann immer solch ein Bild auf FSK18 gestellt wird, ist es bestimmt nur ein Versehen. Es sei denn, es stünde in einem der vielen Themen, in welchen alle Fotos von vornherein aus FSK18 stehen - doch das ist eine andere Geschichte. *g*

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
*********2012 Paar
1.382 Beiträge
@Antaghar u.a.
Es wurde im Fotoalbum https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2376911-540418.papillon_2012.html#media_id_0_14133359_540418_2376911 auf FSK18 gesetzt und nach unseren Rückfragen (wegen anderer Bilder) ist es uns jetzt einfach egal, wer was wie einordnet.
Es ist FSK18 und damit für diesen Thread mehr als geeignet - das Thema heißt FSK18 - aber dennoch brav?!
Das nur zur Aufklärung *g*

Liebe Grüße zurück und euch allen noch einen sonnigen Sonntag.
Das Schmetterlingsteam

p.s.: nach den - deutschen - Bestimmungen in unserer anderen Fotocommunity könnte es einfach daran liegen, dass der Hintern aufgrund des durchlässigen Dessous sichtbar ist - und das könnte unsere Jugend ja gefährden. *haumichwech*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Perspektivenfindung . . .
. . . könnte es einfach daran liegen, dass der Hintern aufgrund des durchlässigen Dessous sichtbar ist - und das könnte unsere Jugend ja gefährden.

. . . und das möchte nun wirklich niemand *zwinker*

Auf jeden Fall wieder mal eine sehr starke Szene von Euch *roseschenk*


Johnny Cash:
I walk the line ...

*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Papillon2012
Hab's eben gesehen, Ihr Lieben, und kann es auf den ersten Blick nicht nachvollziehen, werde das aber zu klären versuchen (und melde mich dann bei Euch).

Doch das soll hier nicht das Thema sein - also weiter viel Freude im Spiel "FSK18 - aber dennoch brav".

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
*********2012 Paar
1.382 Beiträge
Zur Vervollständigung ...
... und zum Abschluss.
Unser lieber Antaghar hat sich die Mühe gemacht, beim Support nachgefragt und das Bild ist jetzt wirklich nicht (mehr) FSK18.
Danke und jetzt hat es tatsächlich nichts mehr in diesem Thread zu suchen - na ja, vergessen wir's und schicken ein neues Foto hinterher.
Garantiert FSK18 - oder doch nicht - oder ja - oder ...
Wir nennen es: "Die zarteste Versuchung, seit es ..."
Bild ist FSK18
*******eard Mann
48 Beiträge
Und brav ?
Einer meiner Lieblings Bilder.. ❤
*******947 Paar
42 Beiträge
Noch brav
oder?
Bild ist FSK18
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Kurz bevor es mit dem Hausfreund nicht mehr so brav war ! *zwinker*
Bild ist FSK18
*******r_dd Paar
46 Beiträge
Haben für dieses Bild von JC ein P18-Siegel erhalten
zu finden in unserem Profil mit "echtem" FSK18-Siegel *g*

lustig oder?
Bild ist FSK18
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Nein, das ist nicht lustig, sondern nach unseren Regeln logisch. Denn FSK18 gibt es auch, wenn auf einem Foto ganz klar und eindeutig eine sexuelle Handlung zu sehen oder angedeutet ist - das auch einfach mal als allgemeine Info für alle. Und auch mir scheint das hier der Fall zu sein, so dass ich die Kolleginnen und Kollegen in der Prüfung in Schutz nehmen muss.

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
***as Paar
2.777 Beiträge
In diesen Fall schon etwas lustig. Beide sind komplett angezogen. Warum soll hier eine Sexuelle Handlung angedeutet sein? Weil wir hier in einem Sex Forum sind? Wenn dies ein FSK 18 Fotos ist, könnten sämtliche Medien einpacken.

Leute, dieser Thread soll kein Beweisthread sein, wie oft der Joy daneben liegt! Er zeigt vielmehr ob IHR euer Hirn einschalten könnt und das selber Beurteilen könnt. Die Fotos sind dann der Beweis euer Intelligenz, ob ihr FSK18 einschätzen könnt .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.