Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die jetzige Schuhmode und die Wirkung auf Männer?

******_he Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
die jetzige Schuhmode und die Wirkung auf Männer?
Hallo zusammen,

ich neu und und finde diese Möglichkeit des Ausstauschs wirklich klasse.

Kurz zu mir, ich komme aus der Nähe von Frankfurt, bin 33 und und sehr dem Thema Schuhe zugetan!

Mich würde interessieren wie sehen es die Frauen wenn Männer auf Schuhe stehen bzw. wie nutzen sie es aus...

Ich für meinen Teil liebe es die Schuhe zu küssen, leicht freche Spiele in denen die Frauen mir in meine Lustzentrum leicht treten (aber dasd trauen sich ja leider kaum Frauen ... :((((((((( )usw..

Würde mich sehr über antworten freuen...
Der Schuhfetisch ist mir zwar ziemlich fremd, aber als *geheimtipp* : Schau doch mal z.B. in folgende Threads:
Schuhe der Nachbarin
Unsere neuen Heels
Stiefel - Part V -
Wie sehen Eure Plateau´s am Fuss aus ???
Was sind für Euch die besten Fick-Mich-Schuhe?

Lara
**L Paar
3.273 Beiträge
Lese dich mal im Forum ein es gibt sooooooo viel darüber.
LG OTL
Meine Wanderschuhe sind noch etwas schlammig. Möchte jemand sich dran mit seiner Zunge vergnügen?
****ine Frau
36.968 Beiträge
*pfui*

Örcks...denke nicht, das du für deine Wanderstiefel jemanden findest...versuchs doch mal mit anderen *lol*
hm...
Danke jetzt ist mir schlecht .....schüttel



LG


Lady_katze
Lady_Katze
Danke jetzt ist mir schlecht .....schüttel

Dich schüttelts? Na dann schau doch mal hier vorbei?;)
Meine Wanderschuhe sind noch etwas schlammig. Möchte jemand sich dran mit seiner Zunge vergnügen?

rofl
Aber auch wenn Du High Heels trägst wirds mit dem Schuhe lecken wohl nichts *zwinker*
was wäre denn wenn der Trend grade voll auf Latschen wäre?

Ich geh ma grad schwer von aus das es die wohl nicht sind die dem TE leichtfreudigerweise zwischen die Beine treten.
Nur ma so um zu wissen.

Würde ja bedeuten der Tritt mit welchem Schuh auch immer
hätte den freudigen Erfolg,
was ich mir aber grade aufgrund gewisser Styles oder Vorlieben,
subjektivem Empfinden etc irgendwie nich in Kopp will.

Apropos Jetzige Schuhmode,
is doch morgen wieder aus- oder abgelaufen oder?



*haumichwech*


gibt da auch gute Filme, der mit dem Schuh tanzt, oder der Schuh des Manituhhhhh.......

Und einen Slogan von früher z.B. "reintreten und wohlfühlen"



Stooges, *frieden*
und was macht Frau die der aktuellen Schuhmode mal wieder mangelnder Schuhgröße nicht folgen kann? *nixweiss*

sie weicht allen Schuhfetischsten aus. *genau*


*oma* Bine
genau, sie macht einen Tritt, äh, ich meine Schritt zur Seite *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.