Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus geworden ist. -3- „1"5
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! Herzlich willkommen…
zum Thema
Handwerker im Haus9
Eine 62-zige Dame, hat vor 6 Jahren ihren Mann bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontaner Sex mit dem Handwerker im Haus, schon erlebt ?

Ihr könnt es mir Glauben das gibt es tat sächlich. Sex Mit dem Handwerker.
Finde ich völlig okay,
wenn beide es wollen...sollen die es doch genießen..
Warum soll es immer nur der Mann sein *g*
El Temperamento: Danke für deine Mail kann dir leider nur so Antworten.Hattest du schon eine Erfahrung mit einem Handwerker??
Spontaner Sex mit handwerker im Haus ,schon erlebt?
Ja hatte ich mit meinen Heizungsableser.Anfangs war er gefrustet und schimpfe nur über seine Ex.Ich hab ihn zu einer Tasse Kaffee bei mir eingeladen.Dann ist es irgend wie passiert weiss selbst nicht mehr so genau wer angefangen hat.Leider kam er nie wieder.
Darf ich dich Fragen wie der Spontan Sex war
@**ch
ja sehr spontan er hat mich damit total überrollt.Fing mit küssen an und so weiter .Was er nicht wusste das ich zu diesem Zeitpunkt schon 2 Jahre solo war und damals nicht den Mut hatte jemanden anzusprechen.
*lach* Was Gott sei Dank heut nicht mehr der Fall ist.
Sonst wär ich bestimmt nicht hier.
Möchtest du mit mir Kontakt aufnehmen auch auf anderen Wege???
Danke für deine ehrliche Meinung und viel Glück beim Jagen
*****967 Mann
314 Beiträge
Angebote
ein und zweideutig kommen ab und an vor ja,aber mir ist es zu brenzlig darauf einzugehen.

Bin seit vielen Jahren im Aussendienst unterwegs,weiß auch von Kollegen das es das gibt,aber bitte nicht alle 4 Wochen oder so
*********manus Mann
100 Beiträge
Ich verweise bei dem Thema mal auf die Seite

ich-darf-keine-links-posten-die-hier-nichts-zu-suchen-haben.de
Editiert: MOD Pandora

da wird expliziet nach Handwerkern gesucht die die entsprechende Leistung für eine schöne Nebensache machen. Gab auch viele Reportagen über solche Seite und deren zunahme cO
hatte ich noch nicht und werde ich auch nie haben..
****sa Paar
41 Beiträge
Wunschgedanke
Oft ist da doch der Wunsch Vater des Gedanken. War viele Jahre im Außendienst und solche Geschichten hört man immer wieder. Ist aber doch meistens nur ´ne Räubergeschichte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.